Recommended Posts

Rapid Wien

Um wieder OT zu werden:

Heute folgt die Verabschiedung der beiden!

die frage ist

is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die frage ist

is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl?

sicher, das ma glei den nächsten Skandal begrüßen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sicher, das ma glei den nächsten Skandal begrüßen können....

Jetzt mal ehrlich

Wärs so unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jetzt mal ehrlich

Wärs so unrealistisch?

nein Burschi, wenn ma ehrlich sind, ist das durchaus realistisch........ich hab mir immer gedacht Häupls Wien Slogan trifft auf die Stadtentwicklung zu......ich wurde eines besseren belehrt.....der Slogan dürft sich durch die ganze rote Habererschicht ziehen...

...ergo Rapid ist anders!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

die frage ist

Vermutlich bei einem Dürüm im Türkis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Vermutlich bei einem Dürüm im Türkis.

Tja da sich die beiden am Brunnenmarkt wohlfühlen, dann eher beim Kent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SK Rapid Wien

Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul. Kavlak absolvierte für den SK Rapid in sieben Saisonen 181 Pflichtspiele und erzielte 16 Tore. Auch Tanju Kayhan wechselt zu Besiktas. Der Außenverteidiger begann seine Karriere bei den Rapid Amateuren, und mit einem kurzen Zwischenspiel als verliehener Spieler bei Wr. Neustadt absolvierte er bei Rapid in 2 Saisonen insgesamt 47 Spiele.

Quelle: FB Seite Rapid

Edit: Prager stellens uns auch schon vor, auf FB halt.. :betrunken:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

SK Rapid Wien

Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul. Kavlak absolvierte für den SK Rapid in sieben Saisonen 181 Pflichtspiele und erzielte 16 Tore. Auch Tanju Kayhan wechselt zu Besiktas. Der Außenverteidiger begann seine Karriere bei den Rapid Amateuren, und mit einem kurzen Zwischenspiel als verliehener Spieler bei Wr. Neustadt absolvierte er bei Rapid in 2 Saisonen insgesamt 47 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wette um € 5,00, dass es vorher auf der offiziellen Rapid FB Seite steht, bevor es auf der HP ist.

edit:

Ich sollte wohl öfter auf FB gehen:

Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul.

Für unsere facebook-Fans eine Rapid-Viertelstunde vorab: Der 25-jährige Wiener Thomas Prager wechselt auf Leihbasis für ein Jahr (plus Option auf ein weiteres) vom FC Luzern zum SK Rapid. Der 1,74 große, beidfüßige Mittelfeldspieler ist sowohl für das defensive wie auch das offensive Mittelfeld vorgesehen. Willkommen in Hütteldorf!

edit2

zu spät.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag