narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 Um wieder OT zu werden: Heute folgt die Verabschiedung der beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Um wieder OT zu werden: Heute folgt die Verabschiedung der beiden! die frage ist is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 die frage ist is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl? sicher, das ma glei den nächsten Skandal begrüßen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 die frage ist is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl? beim Rapidwirtn schmeisst da Rudi a Runde und guad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 sicher, das ma glei den nächsten Skandal begrüßen können.... Jetzt mal ehrlich Wärs so unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Jetzt mal ehrlich Wärs so unrealistisch? nein Burschi, wenn ma ehrlich sind, ist das durchaus realistisch........ich hab mir immer gedacht Häupls Wien Slogan trifft auf die Stadtentwicklung zu......ich wurde eines besseren belehrt.....der Slogan dürft sich durch die ganze rote Habererschicht ziehen... ...ergo Rapid ist anders!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 pk im cafe corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 pk im cafe corner da passt der rudl aber nur allein rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 die frage ist is dass dann für alle auch sichtbar oder machens es in einem Wirtshaus im Hinterkammerl? Vermutlich bei einem Dürüm im Türkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Vermutlich bei einem Dürüm im Türkis. Tja da sich die beiden am Brunnenmarkt wohlfühlen, dann eher beim Kent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Vermutlich bei einem Dürüm im Türkis. das ist viel zu wenig für unsern Präsi.......der vertilgt gleich nen ganzen Hammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2011 das ist viel zu wenig für unsern Präsi.......der vertilgt gleich nen ganzen Hammel hahaha wie wahr wie wahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) SK Rapid Wien Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul. Kavlak absolvierte für den SK Rapid in sieben Saisonen 181 Pflichtspiele und erzielte 16 Tore. Auch Tanju Kayhan wechselt zu Besiktas. Der Außenverteidiger begann seine Karriere bei den Rapid Amateuren, und mit einem kurzen Zwischenspiel als verliehener Spieler bei Wr. Neustadt absolvierte er bei Rapid in 2 Saisonen insgesamt 47 Spiele. Quelle: FB Seite Rapid Edit: Prager stellens uns auch schon vor, auf FB halt.. bearbeitet 1. Juni 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2011 SK Rapid Wien Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul. Kavlak absolvierte für den SK Rapid in sieben Saisonen 181 Pflichtspiele und erzielte 16 Tore. Auch Tanju Kayhan wechselt zu Besiktas. Der Außenverteidiger begann seine Karriere bei den Rapid Amateuren, und mit einem kurzen Zwischenspiel als verliehener Spieler bei Wr. Neustadt absolvierte er bei Rapid in 2 Saisonen insgesamt 47 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ich wette um € 5,00, dass es vorher auf der offiziellen Rapid FB Seite steht, bevor es auf der HP ist. edit: Ich sollte wohl öfter auf FB gehen: Veli Kavlak verlässt nach 15 Jahren Hütteldorf und wechselt zu Besiktas Istanbul. Für unsere facebook-Fans eine Rapid-Viertelstunde vorab: Der 25-jährige Wiener Thomas Prager wechselt auf Leihbasis für ein Jahr (plus Option auf ein weiteres) vom FC Luzern zum SK Rapid. Der 1,74 große, beidfüßige Mittelfeldspieler ist sowohl für das defensive wie auch das offensive Mittelfeld vorgesehen. Willkommen in Hütteldorf! edit2 zu spät. bearbeitet 1. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts