MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2011 Na dann viel Erfolg den beiden! Zum wünschen wärs dass sie sich bei einem Klub wie Besiktas durchsetzen und aus dem nicht abzusprechenden Talent etwas machen. ( Wegen NM warads ) Hoffe unsre Blindgänger beim Öfb verschlafen nicht eine Einberufung Kayans ins A-Team, sollte bei ihm der Knopf aufgehn, gute Aussenverteidiger sind dünn gesäht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Sollte jemand fragen, wieso BJK trotz "Vereinbarung des Stillschweigens" mit Zahlen um sich wirft, sollte derjenige sich mit der Börsenaufsichtsbehörde beschäftigen. Hab die Frage bzw. Verwunderung hier drin aufgeschnappt. bearbeitet 1. Juni 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Sollte jemand fragen, wieso BJK trotz "Vereinbarung des Stillschweigens" mit Zahlen um sich wirft, sollte derjenige sich mit der Börsenaufsichtsbehörde beschäftigen. Hab die Frage bzw. Verwunderung hier drin aufgeschnappt. Und wann wirds von unserer Seite offiziell ? Bzw. waron liegts dass die beiden Transfers von uns als noch nicht vollzogen angesehen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Und wann wirds von unserer Seite offiziell ? Bzw. waron liegts dass die beiden Transfers von uns als noch nicht vollzogen angesehen werden ? vielleicht fährt der Rudi jetzt ne andere Schiene, sämtliche Leut die von sich aus nicht mehr bei Rapid sein wollen und gehen.....bekommen keine Danksagung bzw. Namenserwähnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 vielleicht fährt der Rudi jetzt ne andere Schiene, sämtliche Leut die von sich aus nicht mehr bei Rapid sein wollen und gehen.....bekommen keine Danksagung bzw. Namenserwähnung! Transfers müssen offiziell gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 Und wann wirds von unserer Seite offiziell ? Bzw. waron liegts dass die beiden Transfers von uns als noch nicht vollzogen angesehen werden ? Alle Neuzugänge und Verkäufe sollen im Zuge einer großen Presseaussendung kundgetan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Alle Neuzugänge und Verkäufe sollen im Zuge einer großen Presseaussendung kundgetan werden. bist deppat das heisst wir warten bis Transferende auf offizielle Vollzugsmeldungen? Kann ja nicht deren Ernst sein, bzw. was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 bist deppat das heisst wir warten bis Transferende auf offizielle Vollzugsmeldungen? Kann ja nicht deren Ernst sein, bzw. was soll das bringen? wahrscheinlich ist ein große Presseaussendung billiger als mehrere kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 do schauts her ... mir hom de hoibe maunschoft vascheppat, oba dafia spüt jetz da niko 3 monat fia uns, ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 Alle Neuzugänge und Verkäufe sollen im Zuge einer großen Presseaussendung kundgetan werden. das is jetzt aber nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 das is jetzt aber nicht dein ernst oder? Sure! Ich kann genauso wenig dafür und hoffe, dass es nicht stimmt Aber bis Ende August muss niemand warten, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 Sure! Ich kann genauso wenig dafür und hoffe, dass es nicht stimmt Aber bis Ende August muss niemand warten, keine Sorge. Das du nix dafür kannst is mir schon klar Finds halt ein bissl, naja, unprofessionell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Das du nix dafür kannst is mir schon klar Finds halt ein bissl, naja, unprofessionell.. also das wäe die Untertreibung des Jahres, aber ich bin mir sicher dass die sich sowas nicht erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 also das wäe die Untertreibung des Jahres, aber ich bin mir sicher dass die sich sowas nicht erlauben Was die Presseaussendung angeht bin ich selbst skeptisch, vorallem, weil heute Prager evtl. vorgestellt wird.. Da weiß eine Hand halt nicht, was die andere tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Was die Presseaussendung angeht bin ich selbst skeptisch, vorallem, weil heute Prager evtl. vorgestellt wird.. Da weiß eine Hand halt nicht, was die andere tut. Prager muss heute präsentiert werden lt. meinen infos Ich bin gepannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts