Recommended Posts

Perkele!

in der el gibts eh mehr zu holen

:faktroll:

ontopic:

4 Remis oder 2 Siege in der EL Gruppenphase = gleiche Punkteanzahl wie CL-Einzug, hab ich Recht?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte von möglichen 10 ist für diese Auslosung (Videoton, Sestaponi & BATE) einfach zu wenig...

in der el gibts eh mehr zu holen

:faktroll:

ontopic:

4 Remis oder 2 Siege in der EL Gruppenphase = gleiche Punkteanzahl wie CL-Einzug, hab ich Recht?

richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

3 Punkte von möglichen 10 ist für diese Auslosung (Videoton, Sestaponi & BATE) einfach zu wenig...

richtig

das kann so nicht stimmen ;)

Sturms Statistik ist 2-2-2. Ist voll Okay mmn und man spielt bis Ende 2011 im Europacup! Nicht aufregen! Lieber einwenig freuen, was wir mit wenig Geld schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ja leck, schon wieder kein österreichisches team in der CL.... was macht ihr bloss immer! :wos?:

ich hätte ja jetzt alles darauf gewettet dass es sturm nach dem hinspiel schafft.

nun gut, aus schweizer sicht ist es natürlich nicht wirklich ein nachteil dass österreich die bonuspunkte nicht holt.

pilsen gewinnt gegen kopenhagen. damit steht der fc basel in topf 3. natürlich kann man in topf 3 immernoch pech haben und napoli oder dortmund ziehen, aber es hat trotzdem eine grössere anzahl stärkerer teams in topf 3 welchen man jetzt so aus dem weg gehen kann. in der momentanen verfassung verlieren wir so einfach nur mit einem tor unterschied als mit zwei oder drei :facepalm:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mmn braucht man Sturm keinen Vorwurf gemacht. Sie kaufen wenigstens nicht wie die doofen teure Spiele. Sie haben das alles sinnvoll geregt. Man ist eine Runde weitergekommen und hat einen Spieler geholt, man ist ins Playoff gekommen und hat einen Spieler geholt! Wirtschaftlich komplett richtig!

Sportlich gesehen hat man mit weniger Geld genau das selbe erreicht was Salzburg mit zig Millionen schafft ;).

Jetzt kann man aufjedenfall hoffen, dass man eine halbwegs angenehme Gruppe zugelost bekommt!

PS: Ein Ausscheiden von Salzbug oder Austria wäre jetzt eine echte Horror Woche für uns!

Dudic, Bodul, Popkhadse und Säumel sind schon mal 4 Spieler.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ich gemeint habe ist das Tirol Beispiel oder damals Sturm, die haben sich alle ins eigene Fleisch geschnitten! Aber nicht dieses Mal! Also echt gelernt daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sehr schade - am meisten genervt haben mich die "neuen" ORF Kommentatoren...

vom finanziellen Schaden mal abgesehen - hat Sturm ja Gott sei Dank noch die Möglichkeit

in der Europa League zu punkten !

Morgen wird Salzburg Nikosia ein enorm wichtiges Spiel ....!!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann so nicht stimmen ;)

Sturms Statistik ist 2-2-2. Ist voll Okay mmn und man spielt bis Ende 2011 im Europacup! Nicht aufregen! Lieber einwenig freuen, was wir mit wenig Geld schaffen!

rechne nochmal nach. Stichwort Bonuspunkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sehr schade - am meisten genervt haben mich die "neuen" ORF Kommentatoren...

vom finanziellen Schaden mal abgesehen - hat Sturm ja Gott sei Dank noch die Möglichkeit

in der Europa League zu punkten !

Morgen wird Salzburg Nikosia ein enorm wichtiges Spiel ....!!

Es gibt 2 Tonspuren. 1 Ist die normale angenehme und 2 ist die unnötige mit den extra Kommentaren für Blinde (glaub ich). ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unter keinen Umständen darf Salzburg morgen ausscheiden. Sturm und die Austria holen zusammen wohl keine zwei Punkte für die Länderwertung (gut, schlechter als Rapid und Salzburg letzte Saison gehts eh kaum, die haben das Kunststück geschafft in 12 EC-Partien einen lächerlichen Punkt zu machen)....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

rechne nochmal nach. Stichwort Bonuspunkte...

Sturm hätte mit dem CL Einzug 4,6 Punkte in dieser Saison gemacht. da die 4 Bonuspunkte ja nicht zu den bereits erreichten 2,6 dazu gezählt werden hätte können. Von den 6 spielen hätte man maximal 12 geteilt durch 2, also 6 gemacht. Diese 4+6 ergeben 10 Punkte, also hätte Sturm in Wirklichkeit maximal 4,6 Punkte geholt und nicht 10. Davon hat man nun 2.6.

Deine 10 Punkte waren ja so oder so nur aus Vereinssicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach dem heutigen abend hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl für morgen, würde mich nicht wundern, wenns die Austria noch versaut und Salzburg sich wie Sturm heute blöde tore fängt.

hoffentlich kommts anders, drei EL-teams wären schon was. nur mit Austria und Sturm wärs mmn. keine leichte sache, den 15. platz zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag