Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2011 siehe Kopenhagen gestern. War Rosenborg. Und die Wikinger sind in der 5-Jahreswertung weit von uns entfernt (Rang 25) Ich befürchte ja leider, dass gerade meine liebe Austria auch ausschüttet und heut nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2011 Platz 17 erspart dem Cupgewinner eine EL Qualirunde (Wenn der TV-Platz in der EL gebraucht wird Platz 15) Platz 16 erspart dem Meister eine CL Qualirunde (Wenn der TV-Platz in der CL gebraucht wird Platz 15) Platz 15 bringt dem Vizemeister einen 2. CL Quali-Platz für + EL Startplatz für den Liga 4. Platz 13 bringt dem Meister einen CL Fixplatz (Wenn der TV-Platz in der CL gebraucht wird Platz 12) Frage an Obsolet, bei Platz 17 hätte Ried fix am EL-PlayOff teilgenommen? Platz 16 ist eigentlich auch wichtig, weil man dadurch ein frühzeitiges Europacup-Aus wien es nun Videoton getroffen hat, vermeiden würde und zumindest in der EL-Quali weiterspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Angenommen, dass Sturm gegen Zestafoni nicht weiterkommt - sind sie dann in der vierten EL-Play-Off Runde gesetzt oder ungesetzt? (Hängt vllt. auch noch vom heutigen Abend und den Ergebnissen ab) bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 Angenommen, dass Sturm gegen Zestafoni nicht weiterkommt - sind sie dann in der vierten EL-Play-Off Runde gesetzt oder ungesetzt? (Hängt vllt. auch noch vom heutigen Abend und den Ergebnissen ab) definitiv ungesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Ja genau bei Platz 16 ist man gleich in der 3. Runde mit der Doppel Chance angesichts des Risikos hinauszufliegen in Runde 2 kein schlechter Rang. Bei Platz 17 wär Ried schon fix im Play Off ab übernächster werden wir deutlich weniger Quali Spiele haben müssen wir halt in den Gruppen entsprechend mehr punkten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2011 definitiv ungesetzt Im EL-Play Off hätte Sturm sowieso eine härtere Auslosung als jetzt gegen die Georgier, diese Runde müssen sie unbedingt überstehen. Für heute natürlich 2 Siege , eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Juli 2011 Hab auch mal ne Frage: In den Qualispielen gibts für die Länderwertung ja 0,25 oder 0,125 für Sieg und Unentschieden, wieviel gibt es wenn ein Klub (z.B. Austria) gewinnt für die anderen Klubs? Denn jetzt gibts ja nur die Punkte für die jeweilige Runde aber komischerweise hat die Austria noch 0,150 dazu bekommen, ist das durch die 3 Siege in den Hinspielen?(Sturm,Salzburg,Austria) Auch Rapid hat diese 0,150 bekommen................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2011 Ich glaub (bin mir aber nicht sicher), dass 20% der Länderpunkte in die Klubwertung miteinfließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juli 2011 Hab auch mal ne Frage: In den Qualispielen gibts für die Länderwertung ja 0,25 oder 0,125 für Sieg und Unentschieden, wieviel gibt es wenn ein Klub (z.B. Austria) gewinnt für die anderen Klubs? Denn jetzt gibts ja nur die Punkte für die jeweilige Runde aber komischerweise hat die Austria noch 0,150 dazu bekommen, ist das durch die 3 Siege in den Hinspielen?(Sturm,Salzburg,Austria) Auch Rapid hat diese 0,150 bekommen................. Ich zitier mich einfach mal selbst von 2 Seiten davor - da ging's um die Punkte für Ried: Wenn Ried in der 4. Runde ausscheidet, ist es für den Vereinskoeffizienten (fast) egal, ob sie dabei beide Spiele verlieren oder nicht. Für das Erreichen der Runde gibt's fix 1,5 Punkte. Das einzige, was sie selbst für sich noch beisteuern können mit einem Sieg oder 1-2 Remis wär der Anteil (1/5) am Länderkoeffizienten, den jeder Verein eines Landes bekommt. Bei einem Sieg hätten sie sich also quasi selbst 0,05 Punkte zusätzlich erspielt, bei einem Remis wären's 0,025. edit: Zur Veranschaulichung, warum 0,05 bzw. 0,025 Punkte: Sieg in der Quali bringt 1 Punkt, Remis einen halben Punkt. Dieser wird durch die Anzahl der teilnehmenden Teams des Landes für den Länderkoeffizienten dividiert = 0,25 bzw. 0,125. Dieser Wert fließt, so wie jeder andere geholte Punkt in der Länderwertung, wieder in die Vereinswertung für das Jahr ein - allerdings mit dem fixen Teiler 5 (gilt für alle Länder) = 0,05 bzw. 0,025. Ich glaub (bin mir aber nicht sicher), dass 20% der Länderpunkte in die Klubwertung miteinfließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Ja genau so ist es drum würde ein Sturm CL Einzug sogar 4.2 Punkte bringen und allen andren 0.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Eine 100% Punkteausbeute in den Qualirunden schafft kein Land mit denen wir um die Plätze konkurrieren, siehe Kopenhagen gestern. Zypern bis jetzt - seh die Chancen nicht schlecht dass die heute auch beide voll punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn wir ca 3 Punkte in den Quali Runden holen, dann müssen wir uns ehrlich sein, dann kann man damit schon sehr sehr zufrieden sein. Lieber dann noch ein paar Punkte im Hauptbewerb holen, die sind mehr Wert und bringen auch mehr Respekt, mMn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 genau sowas hab ich von Salzburg erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 21. Juli 2011 genau sowas hab ich von Salzburg erwartet... es kommt nicht wirklich überraschend. Trotzdem ist es einfach ärgerlich wie die österreichischen Vereine die letzten Jahre die "einfachen" Punkte liegen lassen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts