Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gegen so eine Heisltruppe nicht zu gewinnen ist auch eine Leistung, muss man gratulieren

Ach, Salzburg hat sich doch gesteigert... Gratuliere zum Punkt, wenigstens haben sie - wie im Vorjahr gegen Torshavn - nicht verloren. Auch gegen die schwindlichen Iren haben sie zu Hause nur untentschieden gespielt. Bei dieser Traditon des "Nichtgewinnes" gegen absolute Häusltruppen in der ersten Runde könnte man schon wieder vermuten, dass da die Wettmafia wieder ihre Finger im Spiel hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geh bitte, hörts auf mit Wettmafia ;), oder hast etwa einen Tipp bekommen, das der Sekaya 5 Stunden lang trainiert hat, dass er einen Kopfball an die Latte setzen kann?

Sieht doch eh gut aus derzeit. Alle unsere Verfolger haben auch nur 1-1,25 Punkte gemacht. Lediglich um Schottland muss man derzeit Angst haben, da sie mit einem ganzen Punkt durch die CL Gruppenphase noch sehr knapp an uns rankommen könnten ... Sonst ist es sehr gut abgesichert mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geh bitte, hörts auf mit Wettmafia ;), oder hast etwa einen Tipp bekommen, das der Sekaya 5 Stunden lang trainiert hat, dass er einen Kopfball an die Latte setzen kann?

Beim nächsten Mal verwende ich wirklich den Ironiesmiley...

Gegen die Bohemians waren sie wirklich schlecht und haben sich weitergezittert, aber gegen Torshavn und Liepaja sollte es doch möglich sein, auch mit angezogener Handbremse zwei Siege einzufahren (schon einmal bezüglich der eigenen Setzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Beim nächsten Mal verwende ich wirklich den Ironiesmiley...

Gegen die Bohemians waren sie wirklich schlecht und haben sich weitergezittert, aber gegen Torshavn und Liepaja sollte es doch möglich sein, auch mit angezogener Handbremse zwei Siege einzufahren (schon einmal bezüglich der eigenen Setzung).

Fallen die ned sowieso komplett weg oder vertu ich mich da gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fallen die ned sowieso komplett weg oder vertu ich mich da gerade?

ob sie nun gewonnen hätten oder nicht macht für Salzburg zwecks Setzung nur

einen ganz geringen Unterschied - nämlich den aus dem errechenten Unterschied

des Länderkoeffizienten 0,025P - der halbe Punkt den sie verloren haben zählt nicht

für den Klubkoeffizienten für ein Ausscheiden in der 2Runde gibts 0,5P 3Runde 1P

Playoff 1,5P und wenn man eine Gruppenphase erreicht (EL 2P CL 4P)

wobei in der Euroleague die Punkte sofern du 2P erspielt hast (1Sieg -.2Unentschieden)

wieder wegfallen in der CL immer addiert wird.

Aber in der 5JW. haben wir nun definitiv 0,125P wenger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

Wehe ich höre oder lese irgendwo nochmal, dass wir eh brav immer alle Punkte in der Quali machen..

So jetzt gehts drum. In der nächste Runde kann man (dank Losglück) in etwa so viele Punkte holen wie in dieser Runde...

Ganz ganz entscheident für dei CL-Fixplatz in 2 Jahren könnte das Duell Bröndby vs. Ried werden. Keine Ahnung warum hier nie jemand die Dänen als Gegner mit aufzählt:

Bereinigte Wertung für nächste Saison (2012/13):

_Tuerkei_ Türkei 20,300 (-7,000 13/14)

_Daenemark_ Dänemark 19,700 (-8,200 13/14)

_Belgien_ Belgien 18,100 (-4,500 13/14)

_Oesterreich_ Österreich 17,125 (-2,250 13/14)

_Schweiz_ Schweiz 15,650 (-2,900 13/14)

_Zypern_ Zypern 14,958 (-6,333 13/14)

_Israel_ Israel 14,750 (-1,750 13/14)

_Schottland_ Schottland 8,391 :love:

Ich glaub da sieht man ganz gut wie eng es derzeit zu geht, und wie wichtig es wäre, dass wir heuer so viele Punkte wie möglich holen, denn übernächste Saison gibts für uns diese leichten Punkte möglicherweise gar nicht mehr. Türkei, Dänemark und Belgien muss auch nächste Saison durch 5 teilen, die Schweiz jedoch nur durch 4. Deshalb sollten wir heuer in jedem Fall mehr Punkte machen als sie. Die Schotten müssen (obwohl eh schon weg vom Fenster) nächste Saison durch 5 (!) teilen

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja weil ich auch davon ausgehe dass man bei einem Champions Platz ganz anders den Kader planen kann Champions League ist doch eine ganz andre Auslage für die Spieler. Und man kann gleich mal 9 Millionen fix von der Uefa einplanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil ich auch davon ausgehe dass man bei einem Champions Platz ganz anders den Kader planen kann Champions League ist doch eine ganz andre Auslage für die Spieler. Und man kann gleich mal 9 Millionen fix von der Uefa einplanen

Genau. Und der Vizemeister hätte dennoch die Chance auf eine CL-Teilnahme. Bzw. glaub ich eigentlich, dass das eine oder andere Mal Salzburg wie in der Vergangenheit nicht Meister wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei mans auch übertreiben kann, witzig das jemand sogar Wallner einen Vorwurf gemacht hat, dass er nicht für die Fünfjahreswertung siegen wollte, und das Unentschieden eigentlich eh wurscht war. Für die Zuschauer wars blöd und keine Werbung aber halb so wild, mit nem besseren LiRi hätte man sowieso gewonnen.

Alle drei weiter und das ist was zählt, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für die Zuschauer wars blöd und keine Werbung...

schon alleine deswegen hätten sie mehr engament zeigen sollen. Seit der Stevens-Ära habne sie es dringend nötig attraktiver zu spielen, damit sie das vergrämte Publikum wieder zurückzugewinnen. Das schafft man mit so einer Partie sicher nicht, zumal der Eintritt ja nicht gratis gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

schon alleine deswegen hätten sie mehr engament zeigen sollen. Seit der Stevens-Ära habne sie es dringend nötig attraktiver zu spielen, damit sie das vergrämte Publikum wieder zurückzugewinnen. Das schafft man mit so einer Partie sicher nicht, zumal der Eintritt ja nicht gratis gewesen sein wird.

vielleicht war ja ein 24er Tragerl RedBull inkludiert im Eintrittsgeld :-)

also ich muss sagen, dass schätze ich schon sehr an Rapid da wird bei den

Heimspielen immer vollgas gegeben, ich finde das auch wirklich sehr

wichtig für die Zuschauer ...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht war ja ein 24er Tragerl RedBull inkludiert im Eintrittsgeld :-)

also ich muss sagen, dass schätze ich schon sehr an Rapid da wird bei den

Heimspielen immer vollgas gegeben, ich finde das auch wirklich sehr

wichtig für die Zuschauer ...

naja, von der abgelaufenen saison kann man das wohl kaum behaupten. wobei da sicher auch die sportliche limitiertheit der akteure mitgespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.