Recommended Posts

Postaholic

Salzburg :allaaah:

Durch den Sieg hat man vor allem noch einen kleinen Puffer zu Zypern halten können, wärn ja ohne dem nur mehr 0,1 Punkte gewesen. Jetzt heißt es für unsere 3 Starter am letzten Spieltag noch mal alles geben, wenn alle 3 Spiele gewonnen werden sollte, darf man, wie schon erwähnt, mit einem ganz ganz ganz günstigen Verlauf (keine Punkte für Odense & Kopenhagen) sogar noch mit dem CL Fixplatz für uns spekulieren (ein Sieg oder 2X im 16tel Finale vorausgesetzt).

Aber gut... zu erst die Pflicht erledigen... Salzburg und die Austria müssen am letzten Spieltag bis in die Haarspitzen motiviert zu Werke gehen, dann ist einiges möglich... wobei ich mir bei Salzburg doch einige Sorgen mache, dass sie das noch verkacken :nervoes: Bei Sturm hoff ich auf eine ähnliche Einstellung wie vor 2 Jahren gegen Galatasaray... wär auch wichtig für deren KK.

Knapp könnts allerdings auch noch nach unten werden, wenn wir in der letzten Runde totale Aussetzer haben. Aber an das mag ich gar nicht denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werd dennoch zu basel helfen, da ist mir der spaß am fußball doch lieber als die strategische sicht (selbst wenn's für meinen eigenen verein ein nachteil sein könnte).

auf einen salzburger sieg freu ich mich allerdings schon, denn das garantiert zumindest ein k.o.-duell mit österreichischer beteiligung im frühjahr. Und wie man gestern gesehen hat, sind die direkten duelle der grund, warum europacup spannend ist (ansonsten hätte salzburg ja gar kein interesse am 2. Tor gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mir mal die liste genauer angeschaut, schottland wird ja ordentlich in der versenkung verschwinden...

dafür fällt ihnen danach fast nichts mehr raus, wird jedenfalls spannend werden, ob sie sich dann wieder hochspielen können.

bei den rumänen wird's auch interessant, die hatten heuer noch 6 starter, derzeit haben noch 2 der 4 verbliebenen teams aufstiegschancen, aber auch möglich, dass da niemand überwintert. das wäre schon eine triste bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin auch eher jemand, der zuerst auf die eigenen Vereine schaut und dann auf den Rest.

Wenn Basel gewinnen sollte, verdienen sie meinen Respekt und ich werde mich sicherlich nicht ärgern. Wir habens aber selbst in der Hand ich hoffe, wir können zumindest den Platz 15 halten. Alles andere machen wir dann nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich werd dennoch zu basel helfen, da ist mir der spaß am fußball doch lieber als die strategische sicht (selbst wenn's für meinen eigenen verein ein nachteil sein könnte).

auf einen salzburger sieg freu ich mich allerdings schon, denn das garantiert zumindest ein k.o.-duell mit österreichischer beteiligung im frühjahr. Und wie man gestern gesehen hat, sind die direkten duelle der grund, warum europacup spannend ist (ansonsten hätte salzburg ja gar kein interesse am 2. Tor gehabt).

Sehe ich ähnlich wie du. Vor allem sollten mit zumindest 2 Siegen der österreichischen Vertretern in der letzten Runde, die Schweiz selbst bei einem Aufstieg von Basel hinter uns bleiben. Im Achtelfinale dann APOEL-Basel wär eigtl. gar ned schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Traurig, wie sich hier alle für die kommerztruppe aus salzburg freuen. Bei allen anderen hätte ich es verstanden, aber diese seelenlose red bull truppe soll einfach immer nur abkacken.

100 % Agree, ich hoffe sie verlieren in Bratislava. Würde ich dieser Truppe echt gönnen. Alleine die Zuschauerzahl von gestern zeigt wie umsonst dieser Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

100 % Agree, ich hoffe sie verlieren in Bratislava. Würde ich dieser Truppe echt gönnen. Alleine die Zuschauerzahl von gestern zeigt wie umsonst dieser Verein ist.

edit:

wurscht, weils RBS eh in der eigenen Hand hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Im Europacup ghört die Vereinsbrille abgesetzt.

Jeder Erfolg eines Österreichischen Vereins, ist ein Erfolg für die Österreichische Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Europacup ghört die Vereinsbrille abgesetzt.

Jeder Erfolg eines Österreichischen Vereins, ist ein Erfolg für die Österreichische Liga

Da scheiss ich aber ganz gepflegt drauf. Die Austria ist sowieso zu deppert um Meister zu werden. Der fixe CL Platz würde dann zB Rapid mehr bringen und das pack ich nervlich nicht. Daher --> alle Vereine außer mein eigener möglichst früh raus um diesen depperten Fixplatz nicht zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Für mich gibts international nur Österreich und Österreich wurde gestern würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese sinnlosen Diskussionen, für was ? Es soll bitte jeder für sich selbst so halten wie er will. Ich würds auch sehr nett finden würde Basel ManUtd rauskegeln, wär für die öster. Liga auch nicht so schlecht, wenn Dragovic (als Teil von Basel) die Sensation der CL gelinge. Da könnte sich Apoel dann brausen gehen. Falls es nicht so kommt wünsch ich mir fürs EL16tel Finale Basel-RBS falls möglich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag