Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

3,2 auf Israel muss einfach reichen. lustigerweise haben wir den vorsprung auf die seit saisonbeginn sogar ausgebaut.

Zypern ist mmn. weg, Larnaca wird kaum viele punkte holen und APOEL hat eine sauschwere und gleichzeitig extrem unattraktive CL-gruppe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Schweizer haben leider auch noch die 3-fache Chance Punkte zu hamstern. Basel wird in der CL-Gruppe wohl den 3. Platz schaffen. In der EL hängt, wie so oft, viel von der Auslosung ab. Nach oben hin wirds für uns schwierig glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Idealfall könnten wir sogar noch die Dänen schlucken. Kopenhagen hat sich nicht gerade ruhmreich angestellt, und Odense alleine wird wohl kaum viele Nationenpunkte machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sorgen macht mir dabei nur die austria, bzw. deren trainer. moniz und foda sind mAn einfach kompetenter. aber ich halt allen die daumen und hoffe auf 18 siege :betrunken:

Was hat der Daxbcher bis jetzt schlechter gemacht als Moniz und Foda? Ich konnte da im bisherigen Europacup keine wesentlichen Unterschiede erkennen. Der Daxbacher hat sogar bis jetzt am meisten mit den Formationen herumexperimentiert und je nach Gegner umgestellt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorgen macht mir dabei nur die austria, bzw. deren trainer. moniz und foda sind mAn einfach kompetenter. aber ich halt allen die daumen und hoffe auf 18 siege :betrunken:

Geh schreib das doch bitte mal in

unseren Channel oder gar einen Abseits.at Artikel... 100% Zustimmung von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unseren Channel oder gar einen Abseits.at Artikel... 100% Zustimmung von meiner Seite.

Nur weil du immer Interviews falsch auslegst wirds nicht wahrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schweizer haben leider auch noch die 3-fache Chance Punkte zu hamstern. Basel wird in der CL-Gruppe wohl den 3. Platz schaffen. In der EL hängt, wie so oft, viel von der Auslosung ab. Nach oben hin wirds für uns schwierig glaub ich.

wir haben auf Schweiz, Dänemark und Belgien bisher Punkte aufgeholt. Alle müssen durch 5 teilen, Punkte zählen also wesentlich weniger als bei Österreich. Dänemark nur mit 2 Teams, schweiz mit 3. Belgien leider mit 4. Glaub Belgien wird am ENDE mehr punkte holen als wir, die anderen eher nicht.

Nur weil du immer Interviews falsch auslegst wirds nicht wahrer...

das Match gesehen? Da brauch ich keine Interviews um das zu sehen, die bestätigen nur den Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wohl eher nicht

Was hat der Daxbcher bis jetzt schlechter gemacht als Moniz und Foda? Ich konnte da im bisherigen Europacup keine wesentlichen Unterschiede erkennen. Der Daxbacher hat sogar bis jetzt am meisten mit den Formationen herumexperimentiert und je nach Gegner umgestellt.

ich will da keine große diskussion anzetteln, auch die anderen beiden haben v.a. im playoff viel falsch gemacht, ich traue ihnen aber in der gruppenphase mehr zu. auch wenn du dir sicher sein kannst, dass ich auch auf 6 austria-siege hoffe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Match gesehen? Da brauch ich keine Interviews um das zu sehen, die bestätigen nur den Eindruck

Was hat der Eindruck vom Hundskick damit zu tun was der Daxi für eine Taktik ausgegeben hat? Er hat ihnen sicher nicht gesagt sie sollen sich in die Hosen scheißen, Aufstellung war offensiv und er wollte dagegenhalten, was man ja daraus ablesen kann, nur die Kicker haben es nicht auf den Platz gebracht. Du vermischt Äpfel und Birnen in dem Fall.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der Eindruck vom Hundskick damit zu tun was der Daxi für eine Taktik ausgegeben hat? Er hat ihnen sicher nicht gesagt sie sollen sich in die Hosen scheißen, Aufstellung war offensiv und er wollte dagegenhalten, was man ja daraus ablesen kann, nur die Kicker haben es nicht auf den Platz gebracht. Du vermischt Äpfel und Birnen in dem Fall.

hab noch keine Stellungnahme bez. taktik gehört aber Wechsel wie jener von Rogulj deuten auf was anderes hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ebenfalls 3,375 :D

ahhh danke für die antwort, na dann dürfen wir ja heuer mit 5-6 punkten wohl rechnen, dazu noch ein starte mehr wie letztes jahr :super:

edith: wenn ichs mir jetzt so überleg hätt ichs bei 1 sieg und 2 x eigentlich leicht selbst ausrechnen können :D

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag