Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nur zum Thema Schweizer Teams: http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/26/celtic-europa-league-sion

Wenn das so stimmt is Sion ziemlich fix weg...

schaut ganz dannach aus ....Transferbann brechen ist heftig, nehme an Sion ist weg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn Sion ausgeschlossen werden würde (wonach es ja ganz danach aussieht), wäre ja die ganze Auslosung für die Fisch, da die ja in einem anderen Topf als Celtic wären (Celtic 2, Sion 4) und sich auch die ganzen Mannschaften verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hammergruppe I da für die Schweiz, und auch für Maccabi Tel Aviv und Zürich wird es nicht unbedingt leicht.

Für uns aber auch nicht.

PS: Selbst wenn Celtic noch nachrutscht, die sehen in der Gruppe eh kein Land. Wär mir eigentlich gar nicht so unrecht.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich denke ja, dass man die Türkei durch 5 teilt ...aber ich hab zu diesem Thema noch nix gefunden.....

Griechen müssen ja auch durch 5 teilen....

Die Griechen haben ja auch am Bewerb teilgenommen, die Türken nicht deshalb geh ich von 4 aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ganz richtig ist es also so: Mit dem Erreichen des PSV-Spiels gab es für Ried in der Klubwertung 1,5 Punkte und für das Unentschieden + Niederlage gegen PSV nochmal 0,5 duch 4 gleich 0,125 für die Nationenwertung,

Die 1,5 Punkte wird die SV Ried noch gut brauchen können wenn wir hoffentlich ab 12/13 5 Startplätze ausspielen in der Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wird jetzt jeder Sieg durch 4 oder 3 geteilt?? Weil Ried ja ausgeschieden ist.

Weil so gesehen wären ja 3 Starter eh besser als 4, da Ried wohl kaum viele Chancen gehabt hätte..

3 Starter gibts nurmehr für die 2 allerschwächsten Nationen und auf das Niveau von San Marino und Andorra werd ma wohl nie fallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach der ausloung denk ich nicht, dass wir uns den platz noch nehmen lassen. Austria und Salzburg haben zumindest ein team in der gruppe, das ich schwächer einschätze, vielleicht geht auch gegen die anderen was und Sturm kann auch hier und da was abstauben.

die Israelis haben mmn. aber auch teils ziemliches losglück gehabt, die werden also auch noch ordentlich punkten. für Zypern schauts düster aus.

ich hätte gar nichts dagegen, wenn Celtic noch Sion ersetzen sollte, denn die machen in der gruppe sowieso kaum einen stich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ne, sie ham gemeint Sion wird ausgelost und Celtic ersetzt sie wenn der Protest durchgeht. Zwar unfair für Celtic aber imho das einzige was sinn macht...

Für Celtic wäre es überhaupt nicht unfair, sie hätten das Spiel auch gewinnen können, selber Schuld.

Wenn man sich nur über den grünen Tisch qualifiziert, darf man mMn keine Ansprüche stellen.

Aber hoffentlich wird Sion ausgeschlossen. 5 Jahreswertung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sion wird nicht ausgeschlossen. das ganze gibt sonst ein riesen ghetto. da haben schon zuviele instanzen behaupt die spieler seien spielberechtigt. in der schweiz protestieren auch alle teams welche verlieren...

ausserdem wäre es auslosungstechnisch ein chaos. es wäre nicht nur unfair für celtic, nein auch für anderen drei gruppengegner da die nun ein team zugelost bekommen welches eigentlich höher platziert wäre. und wenn man es ganz genau nimmt hätte es somit ja auch in anderen gruppen verschiebungen gegeben. das höchste was ich mir vorstellen könnte wäre nochmals eine strafe gegen sion... aber irgendwie wäre es auch unfair. hart ist man in so sachen nur bei den kleinen klubs, die grossen können sich alles erlauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aber hoffentlich wird Sion ausgeschlossen. 5 Jahreswertung :augenbrauen:

Hoffentlich :augenbrauen:

Schottland ist ja nurmehr heuer Gegner und mit selbst 1 Team in der Gruppe net mal das - die Schweizer müss ma auf jeden Fall biegen für P13 nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.