Salzburg in der Europa League 11/12


p1

Recommended Posts

Wie Maierhofer in der Coaching Zone mitfiebert oder Gegenspielern "einschüchtert"! :love:

Wie er da an der Outlinie mitköpft, ist wirklich :love:

Anscheinend hat man nicht die Rechte für die Auswärtsspiele, denn die Tore gegen Bilbao wären auch nett gewesen. Bei dem herrlichen Assist von Leitgeb für Jantscher und dem Tor von Svento :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie er da an der Outlinie mitköpft, ist wirklich :love:

Anscheinend hat man nicht die Rechte für die Auswärtsspiele, denn die Tore gegen Bilbao wären auch nett gewesen. Bei dem herrlichen Assist von Leitgeb für Jantscher und dem Tor von Svento :love:

wollt mich auch schon darüber aufregen. die 2 tore gegen bilbao waren allerfeinst herausgespielt. vllt. die schönsten tore der saison, nach dem svento hammer. der war geil ohne ende und hat mich zu einer 10 minütigen hüpforgie durch meine wohnung bewogen :augenbrauen:

wie du sagst, da werden die rechte für die auswärtsspiele fehlen. auch das leonardo tor gegen slovan war sehr fein!

wenn wirs in 1/8 finale schaffen wartet dort egal wie das andere duell ausgeht ein mmn. leichteres los. :eviltongue: obwohl natürlich alle mannschaften die jetzt noch im bewerb sind wohl leicht über uns zu stellen sind.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Piräus ist übrigens 0:1 vorne und als möglicher Gegner bei einem Aufstieg wahrscheinlicher. Wäre mir auch deutlich lieber als Kasan.

Sieht jemand das Spiel?

Piräus-Goalie Rote Karte, der neue Goalie hält den Elfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piräus ist übrigens 0:1 vorne und als möglicher Gegner bei einem Aufstieg wahrscheinlicher. Wäre mir auch deutlich lieber als Kasan.

Sieht jemand das Spiel?

Piräus-Goalie Rote Karte, der neue Goalie hält den Elfer :augenbrauen:

Piräus war schon in der CL ganz ansprechend. Werde mir jetzt die letzten 10 Minuten ansehen.

EDIT: :lol: Roy Carroll steht im Tor von Piräus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Österreich muss weiter um den 5. Europacup-Startplatz zittern, APOEL Nikosia hat grade im Elfer-Schießen Lyon rausgeworfen und weiter fleißig Punkte für Zypern gesammelt... sie brauchen aber noch 0,8 Punkte, d.h. mindestens einen Aufstieg ins Halbfinale, und das werden sie hoffentlich nicht schaffen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Österreich muss weiter um den 5. Europacup-Startplatz zittern, APOEL Nikosia hat grade im Elfer-Schießen Lyon rausgeworfen und weiter fleißig Punkte für Zypern gesammelt... sie brauchen aber noch 0,8 Punkte, d.h. mindestens einen Aufstieg ins Halbfinale, und das werden sie hoffentlich nicht schaffen... :nervoes:

gibts eigentlich nicht noch nen extra punkt fürs erreichen des 4tel finales?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Bilbao hat auch Manchester United rausgehaut:

Athletic Bilbao - Manchester United 2:1(1:0)

Tore: Llorente (23.), De Marcos (65.) bzw. Rooney (80.)

Hinspiel: 3:2 - Bilbao mit Gesamtscore von 5:3 weiter

So schlecht waren wir wohl doch nicht - wir haben nur ein Mal verloren! 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.