amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann mal viel Spaß mit dem Teller, ihr Meister ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2011 Foda Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Also Friseure sind an euren Kickern keine verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 die glatzengschicht is a bissl abgekupfert von rapid 08 oder? wirkt aber sehr sympathisch, was sich da in graz so abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation!!!! Und viel Spass beim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation!!!! Und viel Spass beim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation von auch mir! Meister ist halt der der am ende am meisten Punkte hat. Die Feier im Stadion ist schon ein bischen sehr lau, wenn i´ch`s nicht besser wüsste dann täte ich fragen ob es um eine Feier um einen Meistertitel oder um einen Torschützenkönig handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Mai 2011 Was für eine Saison.Endlich Meister ich packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation dem gesamten Team! Absolut verdient Meister Blöd dass ich nicht im Stadion sein konnte und auch der Meisterfeier werd ich fernbleiben müssen. (Warum ists auch unter der Woche?) MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 STURM GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Fesch is a da Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation auch von meiner Seite! Ihr habt euch den Meistertitel echt verdient! Nächste Saison werden wirs dann aber nicht so spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG_FAK Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 Auch von mir gratulation an den SK Sturm zur Meisterschaft, ihr habts euch verdient... Nä. jahr ist de Teller dann in Favoriten Und auch viel erfolg in der CL- Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation von einem Salzburger. Die Rechnung ist hiermit quitt. Danke für die Schützenhilfe! Forza Titelverteidigung - aber wenn wir hinter euch Zweiter werden sollten, wär's auch super - Hauptsache die Wiener hinter Sturm und Salzburg! Also Friseure sind an euren Kickern keine verloren gegangen. Kicken können's zum Glück besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts