Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Mai 2011 Ein paar gute Auftritte hatte der Salmutter in der Saison schon. Und dem Burgstaller sollte man den Alk Konsum nachsehen , so hat er doch meines Wissens nach noch nix zu Schulden kommen lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2011 haha, 2 Tage nicht online und schon fast den Channel nicht gefunden / übersehen - nette Position da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 haha, 2 Tage nicht online und schon fast den Channel nicht gefunden / übersehen - nette Position da oben Naja, immerhin nicht auf die SV Ried mit Sturmlogo geklickt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 Beim Salmutter Klaus find ich die Sauferei eigentlich nicht mehr lustig. Hat sich dadurch sowieso schon den großteil seiner Karriere verbaut und Autos demoliert... Das Burgstaller aber genauso vorn dabei ist konnte man ja schon am Mittwoch das erste Mal sehen. Ganz meine Meinung. Spielerisch in dieser Saison nicht bundesligatauglich, erschreckend schwach und ohne Biss, aber wenn ma saufen kann is ma bei unseren Fans vorn dabei und wird mit "Klausi" Sprechchören verabschiedet. Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ganz meine Meinung. Spielerisch in dieser Saison nicht bundesligatauglich, erschreckend schwach und ohne Biss, aber wenn ma saufen kann is ma bei unseren Fans vorn dabei und wird mit "Klausi" Sprechchören verabschiedet. Tolle Sache! So ist es! Warum dieser Spieler regelmäßig mit Gesängen geehrt wird, entbehrt jeglicher logischer Grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2011 Gratulation mal von mir an euch! da hat Juve wenigstens gegen den meister remis gespielt ;-)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Und dem Burgstaller sollte man den Alk Konsum nachsehen , so hat er doch meines Wissens nach noch nix zu Schulden kommen lassen . Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen. Salmutter nicht. bearbeitet 27. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Mai 2011 Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen. Salmutter nicht. Burgstallers persönlicher Zweikampf mit sich selbst war am Mittwoch schon ziemlich lustig zu beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 Burgstallers persönlicher Zweikampf mit sich selbst war am Mittwoch schon ziemlich lustig zu beobachten Gibts das wo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 Gibts das wo online? falls das gemeint ist: ab 29:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2011 @ fußboller Genau das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 falls das gemeint ist: ab 29:50 Danke! Nach etwas derartigem wollte ich ohnehin schon fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2011 Burgstallers persönlicher Zweikampf mit sich selbst war am Mittwoch schon ziemlich lustig zu beobachten haha, was versucht er da mitzuteilen? "Vollbrett....i hob a Vollbrett!" ??? oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 Burgstaller hat sich schon nach dem Mittagessen zum Anflascheln begonnen, weil er so nervös war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts