Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ein paar gute Auftritte hatte der Salmutter in der Saison schon.

Und dem Burgstaller sollte man den Alk Konsum nachsehen , so hat er doch meines Wissens nach noch nix zu Schulden kommen lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim Salmutter Klaus find ich die Sauferei eigentlich nicht mehr lustig. Hat sich dadurch sowieso schon den großteil seiner Karriere verbaut und Autos demoliert...

Das Burgstaller aber genauso vorn dabei ist konnte man ja schon am Mittwoch das erste Mal sehen.

Ganz meine Meinung. Spielerisch in dieser Saison nicht bundesligatauglich, erschreckend schwach und ohne Biss, aber wenn ma saufen kann is ma bei unseren Fans vorn dabei und wird mit "Klausi" Sprechchören verabschiedet. Tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz meine Meinung. Spielerisch in dieser Saison nicht bundesligatauglich, erschreckend schwach und ohne Biss, aber wenn ma saufen kann is ma bei unseren Fans vorn dabei und wird mit "Klausi" Sprechchören verabschiedet. Tolle Sache!

So ist es! Warum dieser Spieler regelmäßig mit Gesängen geehrt wird, entbehrt jeglicher logischer Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und dem Burgstaller sollte man den Alk Konsum nachsehen , so hat er doch meines Wissens nach noch nix zu Schulden kommen lassen .

Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen. Salmutter nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich sage ja dem Burgstaller auch nicht einen ständigen Alkoholkonsum nach, der bringt eh immer gemäß seinen Möglichkeiten seine Leistungen. Salmutter nicht.

Burgstallers persönlicher Zweikampf mit sich selbst war am Mittwoch schon ziemlich lustig zu beobachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Burgstallers persönlicher Zweikampf mit sich selbst war am Mittwoch schon ziemlich lustig zu beobachten :D

Gibts das wo online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

haha, was versucht er da mitzuteilen? "Vollbrett....i hob a Vollbrett!" ??? oder so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag