Recommended Posts

The north remembers!

Gottseidank hat mein seit in der Früh fruchtbares Gefühl doch nicht recht behalten.

PS:

Wirklich realisieren kann ich den Titel noch nicht…

:facepalm: Wie oft muss man es dir noch sagen? Wenn du das Gefühl hast es wird nichts, seid ihr schon sicher Meister. Willst du es auch nach "Meister Austria Wien" (März 2011) und "die Beiler scheidet im Halbfinale aus" noch immer nicht einsehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bissl kurios dass man mit einer Brauerei als Hauptsponsor auf einer Meisterfeier 4,30€ (inkl. Bechereinsatz) für ein Bier verlangt .. oder was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

hahaha, den Klausi hat's fast von der Bühne owagwaht vor lauter fett! und irgendein Zeugs hat er zusammengestammelt und dem Robsi Seeger das Mikro weggenommen :lol: :lol:

Lässige Meisterfeier, an so etwas könnt ich mich gewöhnen :augenbrauen:

und ja, der Bierpreis war ziemlich frech

aber egal, Hauptsache MEISTER! :love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gratulation zum meistertitel!

sieht man was mit taktik und disziplin aus einer eher biederen truppen rauszuholen ist.

öfb wink amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beim Salmutter Klaus find ich die Sauferei eigentlich nicht mehr lustig. Hat sich dadurch sowieso schon den großteil seiner Karriere verbaut und Autos demoliert...

Das Burgstaller aber genauso vorn dabei ist konnte man ja schon am Mittwoch das erste Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Gratulation zum Meistertitel!!!!

Freue mich sehr mit Euch. Endlich ein sympatschier Meister, der ohne Millionen den Titel einfach erspielt hat!!!

Hoffe, ihr könnt Euern Kader halten und dann ab in die Champions League :yes:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bitte, bitte holt dei Goschn!

Das geht alles null, nix an!

Beim Salmutter Klaus find ich die Sauferei eigentlich nicht mehr lustig. Hat sich dadurch sowieso schon den großteil seiner Karriere verbaut und Autos demoliert...

Das Burgstaller aber genauso vorn dabei ist konnte man ja schon am Mittwoch das erste Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch, das ist schon von Interesse, wenn ein Spieler dann derartig schlecht auftritt, beim Feiern aber natürlich ganz vorne dabei ist. Von Salmutter konnte man das ganze Jahr genau gar nichts positives sehen. Ich denke, der Zug ist hier wirklich schon abgefahren. Verletzungsanfälligkeit, Schlendrian in allen Lagen, ein Lifestyle der nicht dem eines Profis entspricht, wie man gestern bei der peinlichen Anspielung auf Seegers Haarpracht bemerken konnte. So blunznfett, okay, Meisterfeier, gehört dazu, aber deppat werden braucht er wirklich nicht.

Ein Mählich oder Prilasnig waren ja auch keine Kinder von Traurigkeit, aber die brachten immer ihre Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Natürlich geht es keinen etwas an. Nur im Endeffekt zählt dann halt doch die Leistung und die war heuer ganz selten vorhanden. Ich habe mich nach seiner Rückkehr sehr gefreut, dachte er hätte einiges dazugelernt, scheinbar jedoch nicht. Es kann nämlich nicht sein, dass man sich vorm wichtigsten Spiel der Saison mit einer angeblichen Adduktorenzerrung abmeldet, beim Feiern aber wieder groß da ist und wie ein Springinkal herumhüpft. Fußballer sollen genauso wie jeder andere Arbeitnehmer auch in ihrer Freizeit tun was sie wollen, keine Frage, aber man muss auch schauen wo die Grenze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag