ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 nächste saison saisonziel: alles geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 Dreck Kuleski gibts wirklich? Ich dachte das sei eine Bezeichnung für Kulovits! Wirklich! ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Das wichtigste am heutigen Abend: 1) Sturm ist Meister 2) Austria kassiert die achte (!!!) Saisonheimniederlage und wird nur Dritter... 3) Die Saison ist ENDLICH vorbei!!! bearbeitet 25. Mai 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 In WIen steht man mit ~50 Mann vorm SBZ Sektor, zwei Bengalen sind auch in der Menge.. Bin gegspannt, ob sie geworfen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 nicht zocki wohl eher der zonk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 25. Mai 2011 Dreck Kuleski gibts wirklich? Ich dachte das sei eine Bezeichnung für Kulovits! Wirklich! HAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 junzovic wird am sturm in die kabine gehindert. da können sich unsere ordner mal eine scheibe abschneiden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 nicht zocki wohl eher der zonk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Sind als Austrianer getarnte Rapidler, Violas würden so etwas nie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Mai 2011 schon irgendwie krass, die ganzen spieler jubeln zu sehen, die bei uns rausgehaut wurde. (kienast, burgstaller, feldhofer)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 des ist da lustiger als die letzten heimspiele, soviel steht fest... und leichtbier gibts auch keines, sondern, dem zeitgeist entsprechend, puntigamer aus der FLASCHE... gratulation, danke und prost nach graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Mai 2011 junzovic wird am sturm in die kabine gehindert. da können sich unsere ordner mal eine scheibe abschneiden!!! Geilster live thread ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Das wichtigste am heutigen Abend: 1) Sturm ist Meister 2) Austria kassiert die achte (!!!) Saisonheimniederlage und wird nur Dritter... 3) Die Saison ist ENDLICH vorbei!!! Das wichtigste ist wohl, dass die Saison vorbei ist. Kann mich weder über den Sturmmeistertitel noch über den 3ten Platz der Austria freuen. 4ter vllt, aber nicht 3er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 schon irgendwie krass, die ganzen spieler jubeln zu sehen, die bei uns rausgehaut wurde. (kienast, burgstaller, feldhofer)... under der achso überschätzte Foda wird meister, während der moderne Zoki uns noch in den abstiegskampf gebracht hätte. sind wir hier im ASB ma ende gar keine so großen experten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2011 endlich ist diese seuchsensaison vorbei!!! ich bin gefühlt um 10 jahre älter und hab einen haufen eingebildete graue haare mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts