Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Mai 2011 Wie sind 5, was seid ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 bist du fertig was is den mit dem LASK anhang passiert? so ein lächerlicher haufen.. gibts keinen Vorsänger mehr? Warum sollte irgendwer vorsingen? Hat ja eh keinen Sinn. Kaum wird irgendwas gut bei uns, kommt der Reichel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube der Lask hat schon Mitleid mit uns oder einfach Angst vor unseren Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFanNord Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 hamdi 2:1 mit dem torschützenkönig wirds wohl trotzdem nichts mehr. Wäre er immer Stammspieler, wäre er es geworden. Nächstes Jahr traue ich es ihm zu. Spitzenkicker wird er trotzdem nie einer! Aber Tore macht er. Er weiß einfach wo man stehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 der kragl paßt eh super zu uns! sorry, erst jetzt gelesen, aber: LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 Rapid Rapid des is mei Mohonschoft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Sturmfans nehmens nimma so leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 ole...wir ham hamdi, wen ham di? wieder eine intergalaktische leistung unserer mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 wenn er jede saison 20 mal ins leere tor schießt, solls mir recht sein. scheißegal, wie er die tore macht, aber er macht sie. ein blick auf salihis (rapid-)statistik in der bundesliga sagt alles. Das war eine sarkastische Antwort auf die Meinung eines Users von vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 Warum sollte irgendwer vorsingen? Hat ja eh keinen Sinn. Kaum wird irgendwas gut bei uns, kommt der Reichel. Entschuldige bitte - lauthals musste ich lachen. Die Aussage hat etwas (auch wenn der Kern traurig ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Am VTK dürften ein paar Rapidler am Platz sein, da werden Salzburger gelasert. hab ich mir auch gerade gedacht wie die rosanen sichs maul zerrissen haben über unsere laserpointer heusln..köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 gerhard tremmel einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre er immer Stammspieler, wäre er es geworden. Hätte er ein paar seiner vergebenen Hochkaräter nicht ausgelassen, wäre er es auch geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2011 Sind die Rapidfans immer noch ruhig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre er immer Stammspieler, wäre er es geworden. Und hätten sich keine Spieler verletzt, wären wir Meister und hätte mei tant an beidl, wärs mei onkel wie man sieht, bringt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts