Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Irgendwie hab ich beim Mählich als "Experte" immer das Gefühl, dass da irgendwer vorspult, so viel Worte wie der auf einmal in den Mund nehmen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 5900 Leute die zu viel Geld hatten sind im Stadion sind sicher auch freikarten verteilt worden. übertreib nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 45' abpfiff Zur Pause wurde auch in Ried gepfiffen. 30' Zumindest ruppiger wird es nun in Ried. Fouls bestimmen nun das Geschehen. 15' Die erste Viertelstunde geht ohne nennenswerte Chance zu Ende. 1' abpfiff Los geht's. Laut Kurier.at Liveticker geht in Ried die Post ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 Nur Soma bleibt als Kapitän! du hast ja keine ahnung! dober bleibt als käptn, der rest geht nach istanbul und umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 mit sowas scherzt man nicht. ich könnt speiben! Weinen...äh schauen wir nächste Saison ab und zu mal gemeinsam die Awayspiele? Hass diese Streams. Ich stell das Bier, du Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4evergreen13 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 Laut Kurier.at Liveticker geht in Ried die Post ab! dort gehts ja auch um fast so viel wie bei der rapid-partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2011 du hast ja keine ahnung! dober bleibt als käptn, der rest geht nach istanbul und umgekehrt. Mit dem derzeitigen BJK-Kader könnten wir wohl Dober und Soma verkraften .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 du hast ja keine ahnung! dober bleibt als käptn, der rest geht nach istanbul und umgekehrt. mit quaresma und simao nehm ich den dober gern in kauf...so viele tore kann der gar nicht verschulden, dass der angriff das nicht kompensiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Mir gefällt der ORF, der bereits zum 20. erkĺärt, wie wer Meister wird. Die haben selbst kein Vertrauen in die Intelligenz der Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2011 So was ist jetzt werden wir nochmal gewinnen?Nein das war jetzt kein Witz. P.s. hab heute eine Handrücken Koontest gewonnen,sprich einen Bretteljausen Gutschein..hehe., La vita è bella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Wie oft redet der sky Moderator noch vom platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 Mir gefällt der ORF, der bereits zum 20. erkĺärt, wie wer Meister wird. Die haben selbst kein Vertrauen in die Intelligenz der Zuseher. Weil alle Zuseher mit Hirn Rapid schauen .. ok, zugegeben ist diese Aussage heute gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts