el-capitane Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 meine güte sind wir scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 jo natürlich die Mannschaft spielt gegen Pacult ja,sie wollen pacult wieder zurück. entscheidets euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Mai 2011 Kann man mal selbst auch die Augen aufmachen :aaarrrggghhh: fünf Posts ober dir Ruhig Blut, habs schon gesehen ... und mich gleich korrigiert/entschuldigt Chill mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt gehts nur mehr um die channel plazierung im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 Was soll man dazu noch sagen... Hauptsache Soma und Heikkinen werden verlängert... Schöttel tut mir jetzt schon leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 entscheidets euch Sie wollen ihn wieder, um einen Grund für ihre miese Leistung zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 katzer hat die haare schön ... wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin gespannt wie reagiert wird (fanseitig und Vereinsseitig) wenn uns die Linzer heute mit 3:0 oder höher wegschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 So hinich hab ich Rapid erst 1x in meinem kurzen Leben gesehn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 Jawoi wieso führt Neustadt? - ansonsten hät ma noch die besser Tordifferenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt gehts nur mehr um die channel plazierung im asb. [x] wir sind Admin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt gehts nur mehr um die channel plazierung im asb. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2011 Bleibt es bei diesem Ergebnis (also Sieg LASK), hat der Absteiger mehr als ein Drittel seiner Punkte und die Hälfte aller Siege gegen uns geholt ....... forza Matthäus-Comeback!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 wieso führt Neustadt? - ansonsten hät ma noch die besser Tordifferenz! Wir werden rückgereiht wegen der Strafverifizierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 wieso führt Neustadt? - ansonsten hät ma noch die besser Tordifferenz! wir werden bei punktegleichheit zurückgereiht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts