Das ASB trifft Manuel Ortlechner - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Den Naumoski dürft er nicht sehr mögen :feier:

Aber ansonsten super. Find ich geil, dass er die Trainingsarbeit hervorstreicht, wie variantenreich die nicht ist.

Und das wir die toleranteren Fans haben, hat er auch gut erkannt...

Deswegen hab ich die Frage ja auch gestallt. Genau das wollt ich hören. Wenn ein Spieler das so sieht, dann wirds schon passen.. :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Falls jemand die Frisur-Frage vermisst (wurde vermutlich weggelassen weil zu peinlich) - ich habe sie ihm beim Mitgliederfest gestellt. Bei Interesse kann ich euch gerne sagen, wie seine Reaktion auf meine Frage war.

Ich bitte darum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls jemand die Frisur-Frage vermisst (wurde vermutlich weggelassen weil zu peinlich) - ich habe sie ihm beim Mitgliederfest gestellt. Bei Interesse kann ich euch gerne sagen, wie seine Reaktion auf meine Frage war.

ja bitte !!! frage war von mir :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile sicher ja, ABER bei aller Rivalität beschränkt sich das immer nur auf das Sportliche! Ich habe unter den „Grünen“ auch einige mit den ich früher zusammenspielte oder im Nationalteam für Österreich gemeinsam „kämpf(t)e“ – diese und andere sind und bleiben Freunde von mir! Das wird sich auch nicht ändern. Eins noch: mein subjektiver Eindruck ist, dass unsere Fans da etwas toleranter sind als die „Grünen“ was den Umgang mit den Spielern vom „Erzfeind“ angeht! Das begrüße ich sehr! Daumen hoch! Vielen Dank dafür! :)

Kann ich nur bestätigen: Gestern bei Vienna vs Admira ist der Drazan in meiner Nähe gesessen und ich habe ihn weder positiv noch negativ angesprochen / angegangen. Ich muss aber gestehen, dass das mir und allen anderen zivilisierten Mennschen nicht schwer fällt. Gegenbeispiele gibt es leider immer wieder.

Zur Fragerunde: Spieler wir Manuel Ortlechner machen einen Verein sympathisch, Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst war er sehr verwundert über die Frage (dürfte ganz offensichtlich wirklich NICHT im ASB lesen). Ich hab dann aber nicht aufgegeben und hab ihn gefragt, ob das schon die Meisterfrisur ist bzw. ober er sie sich abschneiden wird, wenn wir Meister werden? Seine Antwort: Nein, dann lässt mich meine Freundin zu Hause nimma rein. Ich: Wie jetzt - mit der aktuellen oder der neuen Frisur? Dann hat er gelacht und mich gestoßen.

Ich hab ihn dann auch gefragt, was sein Frisör hauptberuflich macht (ich hoffe, man hört heraus, dass wir hauptsächlich gelacht haben bei dem Gespräch)? Er hat gesagt, sein Frisör (Name habe ich vergessen) war Frisör des Jahres 2010 und hat in Österreich mehrere Filialen - unter anderem in Salzburg und Wien. Wenn der Typ (ein Freund vom Orti) dann in Wien ist (so alle drei bis vier Wochen) schneidet er ihm die Haare und sie gehen was gemeinsam trinken.

Das geilste war aber sein Blick - als ich ihn anfangs nach der Frisur gefragt habe. Er: Wieso ist das ein Thema? Ich: Es ist quasi DAS Thema bei den Austriafans (im ASB).

Zusammenfassend muss man sagen, dass der Orti ein super Gesprächspartner ist, der auch "schwierige Fragen" gerne und ehrlich beantwortet - Thema Vapiano - Judensager - und seine Freundschaft zu Helge Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sympathisch war er mir schon bevor er zur Austria gegangen ist, jetzt ist ers trotzdem immer noch.

Aber eine Frage hätte ich als nicht so gut Informierter, was studieren er und Baumgartlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sympathisch war er mir schon bevor er zur Austria gegangen ist, jetzt ist ers trotzdem immer noch.

Aber eine Frage hätte ich als nicht so gut Informierter, was studieren er und Baumgartlinger?

Ich glaub Wirtschaftswissenschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.