vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 wann ist eigentlich das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Mai 2011 wann ist eigentlich das spiel? Mittwoch, 8. Juni, 19 Uhr. Matchthread gibt es dann, wenn wir wissen, wer genau der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Aber ist halt so heuer, und das Versprechen, dass das in Zukunft dann anders gehandhabt wird, gibt Hoffnung. Obwohl sich eh jeder wünscht, dass wir, falls wir oben bleiben, nicht im nächsten Jahr schon wieder Relegation spielen müssen. Dafür würde sich wohl jeder im Falle des Abstiegs sehr wohl wünschen, nächstes Jahr Relegation spielen zu dürfen... Sei's wie es sei: Ich habe schon angemerkt, dass für mich die Mitgliedschaft mehr ist als nur eine Saisonkarte. Ich habe auch schon für kommende Saison bezahlt, obwohl ja nicht klar ist, ob man darum 15, 16, 18 oder 19 (inkl. etwaiger Relegation) Heimspiele sehen wird können/dürfen/müssen. Insofern glaube ich halt eher nicht an eine ganz harte Kalkulation, was diese Einnahmen und ihre vollständig durchgeplante Verwendung betrifft. Aber egal, ich finde es okay. Hoffentlich zahlt es sich auch sportlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Mai 2011 liebe Fans , wir hoffen sehr auf eure Unterstützung auch oder trotzdem wir einen Beitrag verlangen. Der Grund ist einfach wir haben die Kosten der beiden Spiele nicht im Budget und werden aber diese für die Zukunft in die Saisonkarte aufnehmen. Ich bitte um euer Verständnis Danke!!!! dafür haben wir verständnis - die erwartungshaltung war aber bei den mir bekannten vienna-anhängern und mir selbst eine ganz andere. ein paar worte mehr als das lapidare, "Mitgliedskarten besitzen in der Relegation keine Gültigkeit. Die Kartenpreise sind dieselben wie in der "Heute für Morgen" Ersten Liga", hätte geholfen, irritationen zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 liebe Fans , wir hoffen sehr auf eure Unterstützung auch oder trotzdem wir einen Beitrag verlangen. Der Grund ist einfach wir haben die Kosten der beiden Spiele nicht im Budget und werden aber diese für die Zukunft in die Saisonkarte aufnehmen. Ich bitte um euer Verständnis Danke!!!! 300 Mitglieder x 10.- = 3.000.- €. Wenn man berücksichtigt, daß nicht alle kommen werden (Urlaub etc.) und nach Abzug von Steuern und Abgaben bleiben dem Verein allerhöchstens 1.200.- bis 1.500.- €. Darauf kanns doch der Vienna wirklich nicht ankommen. Aber es ist zumindest positiv daß Sie sich als Präsident mit einem Erklärungsversuch hier zu Wort gemeldet haben. Daher akzeptiere ich diese Entscheidung. Auch aus dem Grund, weil ein "Rückzug" jetzt wohl etwas zu spät kommen würde, weil einige Mitglieder vermutlich bereits eine Karte gekauft haben. Auch die Ankündigung das im "Wiederholungsfalle" (neuerliche Relegation) anders handhaben zu wollen besänftigt mich ein wenig, weil es zeigt, daß man wohl selbst etwas unglücklich über diese vorschnelle Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2011 Alles Gute für die anstehende Relegation aus Linz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2011 bei so einem wichtigen match darf man nicht business as usual propagieren. da muss man sich einen sponsor angeln, der freien oder zumindest stark ermäßigten eintritt gewährleistet und dann ist die bude voll. von zukünftigen relegationsspielen zu reden ist zudem wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2011 In Horn zittert man - Scan aus der NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 1. Juni 2011 danke hr. präs für die antw. zahl ich halt,wobei ganz seh i die rechnung immer noch nicht ein. spü ma überhaupt ? gings nach geronimo und einem co. müßt die vienna die rele absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juni 2011 spü ma überhaupt ? gings nach geronimo und einem co. müßt die vienna die rele absagen. der lacht sich wohl krumm, dass da überhaupt wer einsteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2011 der lacht sich wohl krumm, dass da überhaupt wer einsteigt... ich fürchte da überschätzt du ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juni 2011 ich fürchte da überschätzt du ihn. ich kenne ihn gar nicht. aber die vorstellung dass die vienna freiwillig auf die relegation verzichtet, ist herrlich absurd. noch dazu weil die vienna das tun sollte, da es ja ach so gemein sei, dass der ostmeister nicht direkt aufsteigen darf (tatsächlich ein schönheitsfehler, der aber bei einer zehnerliga und drei regionalliga-vertretern zwangsläufig auftritt. umgekehrt könnte man sagen, dass es auch für den vorletzten der gang in die relegation unfair sei. schließlich müsse ja auch der vorletzte der bundesliga nicht gegen den zweiten der 1. liga antreten...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2011 Die letzten Zweifel über den Relegationsgegner sind ausgeräumt. Parndorf führt 20min vor Spielende mit 3:0 gegen Ostbahn. Und auch in der Regionalliga Mitte ist die Entscheidung bereits gefallen. BW Linz führt gegen Leoben ebenfalls 20min vor Schluß mit 6:0. Damit hats Peter Stöger mit dem GAK leider nicht geschafft. Ich hätte es ihm gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Juni 2011 Die letzten Zweifel über den Relegationsgegner sind ausgeräumt. Parndorf führt 20min vor Spielende mit 3:0 gegen Ostbahn. Ja, da dürfte wirklich nichts mehr passieren. Meister sind sie zwar nicht (diesen Titel werden die Austria Amateure sich geben dürfen), aber gegen uns dürfen/müssen sie antreten, na dann werd ich mal den Matchthread in Kürze eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2011 Ja, da dürfte wirklich nichts mehr passieren. Meister sind sie zwar nicht (diesen Titel werden die Austria Amateure sich geben dürfen), aber gegen uns dürfen/müssen sie antreten, na dann werd ich mal den Matchthread in Kürze eröffnen. mittlerweile 5:0, ich glaub du kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts