Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 @gizmo: schon überlegt, was mit dem flaschen- und kistenpfand passieren soll? wäre eine nette aktion, diesen erlös dann einem karitativen zweck in tirol zur verfügung zu stellen! An das haben wir noch ned gedacht. Wichtig war mal zu beginnen und zu sehen ob sich einige anschliessen. Dass das so groß wird ist einfach nur geil Die Details sind dann im Fall der Fälle ab Donnerstag zu überlegen Denke übergabe wird dann Anfang Saison 2011/2012 sein, Sammlung werd ma auch noch zsammbringen. Da bietet sich der TdoT an oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 jetzt kommts auch nicht mehr aus, damit ist es endgültig offiziel, diese wettschulden sind einzulösen Finde ich eine spitzen Idee Wettschulden sind Ehrensache! Wie auch immer wir das logistisch lösen sei mal dahin gestellt Mir fällt es da direkt schwer einen sinnvollen Beitrag fest zu machen. Aber 4 Kisten Bier sponsere ich alle Mal für einen guten Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 1. Flasche Stolichnaya steht von mir für einen Punktgewinn und wird auch tatsächlich hergegeben. (Grundbedinung für die Teilnahme). Wenn die Austria es versaut und die Innsbrucker erledigen ihr Programm wirds natürlich auch hergegeben. ich würd's nicht in beiden foren posten, sonst wird's 2x gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 ich würd's nicht in beiden foren posten, sonst wird's 2x gezählt... egal, ich geb im fall der fälle auch 2 her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Na, dann werd ich mich doch im Falle des Falles mit dem ein oder anderen Flascherl einstellen, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sehe es kommen: 0:2 Bea, Standfest. Ich stehe natürlich auch zu meinen mind. 3 Bierkisten im Falle des Meistertitels. Ehrensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Haha, nun registieren sich schon GAKler auf austriafans.at und spenden mit! Fesch fesch, bin schon gespannt ob die Medien morgen aufspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Haha, nun registieren sich schon GAKler auf austriafans.at und spenden mit! Fesch fesch, bin schon gespannt ob die Medien morgen aufspringen auf twitter habens schon ein paar onlinemedien gschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malachai80 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die Austria hats grad auf Facebook verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die Austria hats grad auf Facebook verlinkt. Na schau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die Austria hats grad auf Facebook verlinkt. da sollten jetzt noch einige Kisten dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 da sollten jetzt noch einige Kisten dazukommen Na des wird a Kirtag in Tirol wenn die wirklich punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenReinold Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) 5 Kisten von mir dazu UND AUF DER Innsbruck-Page stehts auch schon ^^ Eine recht kuriose Aktion starteten die Fans der Violetten aus Wien auf http://www.austriafans.at. Dort werden Bier und Weinkisten für die wackeren Kicker gesammelt, um eine zusätzliche Motivation zu bieten. Wenn die Auslobungen so weitergehen, werden Bammer, Köfler und Co. wahrscheinlich im Falle eines Sieges nicht umherkommen, dem schwarz-grünen Anhang davon etwas abzugeben. Ein Grund mehr morgen ganz fest die Daumen zu drücken. http://www.tivoli12.at/ WIE IST DAS MIT DER BEZAHLUNG? HAB BEI AUSTRIAFANS.AT als MrVeilchen 5 Kisten gespendet; dies sind diese 5 Kisten da,.... bearbeitet 24. Mai 2011 von JürgenReinold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 5 kisten von mir... die sorte dürfen sie sich dann sogar aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Mittlerweile geh ich von 250+ Kisten Bier, einige Kisten Radler, einige kartons Rebensaft und a paar Schnapserl gegens Bauchweh aus DANKE fürs Mitmachen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts