Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Optik ist hier ganz ganz schlimm, trotzdem denke ich nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt beweisbar sein wird.

@Prilasnig Handspiel: Das war durch das späte 2:1 von Sturm bei Gott nicht so spielentscheidend, wie es nun das Salkic Handspiel ist. Das Salkic Handspiel kann man wohl eher mit jenem von dem Vienna Verteidiger bei Austria Lustenau-Vienna vergleichen (war vor etwa 6 Wochen).

grundsätzlich hast du mit prilasnig recht - aber sein blackout passierte in minute 80, also auch schon fast spielentscheidend spät...

aber damit eins klar ist: wenn etwas nachzuweisen ist, dann bin ich absolut bei alex gruber...wobei eine auflösung des vertrags dann sowieso kein rechtliches problem anch sich zieht - in der jetzigen situation würde ich es keinesfalls tun, kein gericht der welt würde uns recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gut, ich seh die sache mit de bericht-verteilung anders, aber gut...

Also der ORF beschäftigt sich sehr mit dem Rapidthema... Das ist dort andauernd auch in den diversen ZIB und über den Platzsturm gibt es auch internationale Medienberichte... in den Tageszeitungen wird dem Platzsturm auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Also denke ich, dass Du da leider im Unrecht bist betreffend der Berichterstattung über diese Vorfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also der ORF beschäftigt sich sehr mit dem Rapidthema... Das ist dort andauernd auch in den diversen ZIB und über den Platzsturm gibt es auch internationale Medienberichte... in den Tageszeitungen wird dem Platzsturm auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

Also denke ich, dass Du da leider im Unrecht bist betreffend der Berichterstattung über diese Vorfälle.

vielleicht sollte ich präzisieren: dafür dass es in wien einen ECHTEN SKANDAL gegeben hat und in wn der VERDACHT AUF EINEN SKANDAL besteht, ist die berichterstattung für mich nicht ausgewogen...

aber gut, kann wohl jeder anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich sehe es eher umgekehrt. Gerade durch den Rapidplatzsturm geht die Wettgeschichte wieder unter.... Schau dir mal die Medien an. Das wrid mindestens im Verhältnis 75%-25% über Rapid berichtet.

also hat die wettmafia die rapidler bestochen das sie den paltz stürmen ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vereinzelt gibts ja auch beim ORF noch Austrianer (wenn auch nicht so viele wie Rapidler)

Trotzdem haben momentan die Salzburger mehr unter diesem komischen Elfer zu leiden. Die sind jetz raus aus der Entscheidung, während Austria zumindest theoretisch ja noch eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nach dem Meisterschaftsspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem SC Wiener Neustadt und dem SK Sturm Graz vom Sonntag (1:2) ist am Dienstag bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt eine Anzeige wegen des Verdachts des Betrugs eingegangen. Das hat Erich Habitzl, Sprecher der Anklagebehörde, auf Anfrage der APA mitgeteilt. Die Anzeige sei von einer Privatperson eingebracht worden.

Es gehe nun um eine "rechtliche Einordnung", die von der Staatsanwaltschaft zu prüfen sei. Dann sei zu entscheiden, "ob und welche Erhebungsschritte eingeleitet werden", so Habitzl. Sturm Graz hatte die Partie durch ein kurioses Handspiel des Wiener-Neustadt-Spielers Edin Salkic (Foto) und einen dafür verhängten Elfmeter in der 87. Minute für sich entschieden.

http://www.transfermarkt.at/de/betrugsanzeige-nach-handspiel-bei-neustadt--sturm/news/anzeigen_63583.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine derartige unnatürliche Bewegung im Fussball kann man sich nie und nimmer erklären, nicht einmal mit einem kompletten Blackout

Hmm, weiß nicht, ich glaub jeder der hin und wieder selber kickt, kann bestätigen dass sowas passieren *kann*. Die Umstände sind natürlich extrem dubios, aber Salkic ist nicht der erste Kicker mit 'nem komischen Reflex beim klären im Elfer. Für mich sieht das beim Video wirklich einfach nur nach 'nem Blackout/Reflex aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm, weiß nicht, ich glaub jeder der hin und wieder selber kickt, kann bestätigen dass sowas passieren *kann*. Die Umstände sind natürlich extrem dubios, aber Salkic ist nicht der erste Kicker mit 'nem komischen Reflex beim klären im Elfer. Für mich sieht das beim Video wirklich einfach nur nach 'nem Blackout/Reflex aus.

naja wenn er denn ball fängt schauts noch dümmer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Ergebnis eines Bundesliga-Spiels ist beglaubigt, sobald bis drei Tage nach dem Match kein Protest gegen das Ergebnis eingeht. Bei außerordentlichen Umständen - dazu würde nachgewiesene Manipulation zählen - könnte das Resultat von den beiden beteiligten Vereinen noch einmal angefochten werden, woran aber wohl weder Wr. Neustadt noch Sturm interessiert sind.

Die Klubführung von Wiener Neustadt lud Salkic am Dienstag bereits vor Bekanntwerden der Anzeige zu einem Gespräch, an dem unter anderem Trainer Peter Schöttel und Manager Alexander Gruber teilnahmen. Dabei betonte der Stürmer laut Gruber noch einmal seine Unschuld und seine Bereitschaft zur Kooperation - etwa bei einer möglichen Offenlegung von Kontodaten oder Telefonlisten.

Schöttel: "Es wird im Interesse von Edin sein, dass alles aufgeklärt wird. Wenn einer nichts zu verbergen hat, wird er froh sein, dass er das zeigen kann."

Salkic' kurioser Griff zum Ball ist für Schöttel noch immer ein Rätsel. "Im Spiel hat es ganz schlimm ausgesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist, mit 21 Jahren seine Karriere aufs Spiel zu setzen. Ich wünsche ihm, dass es wirklich ein Blackout war", meinte der 44-Jährige.

Im Dienstag-Gespräch habe Salkic einen verzweifelten Eindruck gemacht. "Er hat gesagt, dass er nicht weiß, warum er es getan hat, aber dass es keinesfalls Manipulation gewesen ist", erzählte Schöttel.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manager Alexander Gruber wurde in der Kronen Zeitung unter anderem mit dem Satz "Sollte da etwas Wahres dran sein, ist Salkic bei uns Geschichte" zitiert. Das klingt nicht danach, als ob man zu 100 Prozent hinter dem Spieler stehen würde.

Diese Aussagen sind so nie getätigt worden. Es wurden diverseste Statements völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Dass diese falschen Zitate jetzt ein schlechtes Bild auf uns und unseren Spieler werfen, ist sehr ärgerlich.

Auch die Aussage, dass man es bereut seinen Vertrag verlängert zu haben, ist so also nicht getätigt worden?

Nein, ich war dabei wie dieses Gespräch stattgefunden hat. Wir haben die Option auf Edin Salkic im April gezogen. Alexander Gruber hat lediglich gesagt, dass man mit dieser Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt zuwarten, die Ergebnisse der Recherchen abwarten würde.

auszug aus einem interview mit christoph ungerböck

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/664724/Wir-stehen-hinter-Edin-Salkic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bist ja net im Amiland und zwingen kannst in sowieso net.

keiner soll in zwingen ... aber es stellt sich die Frage.. Wie kann man beweisen das er schuldig (oder unschuldig) ist ??

Es spricht ja viel gegen Salkic .. aber kann man sich sicher sein ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.