Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@owls: absichtlich zum ball gehen ist eine sache - da fällt trotz allem ja auch das "blackout" drunter - , aber absichtlich ein spiel manipulieren ist wieder was anderes...

dahingehend übrigens ein sehr interessantes interview mit dem chef von admiral-sportwetten, der den wettbetruggerüchten einigermaßen den wind aus den segeln nimmt...

http://www.laola1.at/429+M5d4ad7ba569.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dahingehend übrigens ein sehr interessantes interview mit dem chef von admiral-sportwetten, der den wettbetruggerüchten einigermaßen den wind aus den segeln nimmt...

http://www.laola1.at/429+M5d4ad7ba569.html

Da wird nur den Wettbetrügerein in auf dem österreichischen Markt der Wind aus den Segeln genommen. Das heißt lediglich, das das samstägie Spiel nicht auf dem österreichischen Wettmarkt geschoben wurde. Dass das Spiel von Asien aus geschoben wurde, ist natürlich nach wie vor möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...rietzler hat das interview leider nicht wirklich gut geführt - anhand der mehrfachen expliziten bezugs auf den internationalen markt und die wettmonitor-firma würde ich dennoch meinen, dass er die gesamt-situation einschließlich asiens und nicht nur österreich gemeint hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber hauptsache die Krone hat gleich einen großen artikel rausgehaut, wo ungewöhnliche quotenverläufe und ähnliches propagiert wurden...

hauptsache, ein junger mensch wurde von grund auf fertig gemacht - dass das ne saublöd aktion gewesen ist, war uns ja allen klar, ich war am sonntag selbst auch noch verärgert, aber zum skandal ist es ja dann erst mit den gerüchten um den wettbetrug geworden...

und davon ist jetzt nichts mehr übrig...

ich find das alles zum kotzen!

und das beste: man wird salkic ja trotzdem nicht in ruhe lassen, so nach dem motto: "wird schonw as dran sein"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer besser die österreichischen Fussballfans verstehen, die sagen, dass sie der österreichische Fussball nicht interessiert.

Nicht weil die deppade Salkic-Gschicht so arg wäre, sondern weil die ganze Aufregung viel zu groß ist verglichen mit der bescheidenen Qualität unserer obersten Liga.

Wir sind so provinziell, dass es manchmal weh tut. Die Nivellierung nach unten ist wohl Teil des österreichischen Weges der letzten Jahrzehnte ... in jeder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.