Wettskandal Edin Salkic ???


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

keiner soll in zwingen ... aber es stellt sich die Frage.. Wie kann man beweisen das er schuldig (oder unschuldig) ist ??

Es spricht ja viel gegen Salkic .. aber kann man sich sicher sein ???

Natürlich kannst dir nie sicher sein, wenn er sagt er hats nicht absichtlich gemacht ist für ihn der Fall erledigt, dann müssen eben andere ,wenn sie denn wollen, ihm das Gegenteil beweisen.

Zum ihn zwingen meinte ich dass jeder Lügendektortest nur freiwillig ist und man niemanden nicht zwingen kann, wohlgemerkt im Amiland. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Natürlich kannst dir nie sicher sein, wenn er sagt er hats nicht absichtlich gemacht ist für ihn der Fall erledigt, dann müssen eben andere ,wenn sie denn wollen, ihm das Gegenteil beweisen.

Zum ihn zwingen meinte ich dass jeder Lügendektortest nur freiwillig ist und man niemanden nicht zwingen kann, wohlgemerkt im Amiland. Bin mir aber nicht ganz sicher.

stimmt .. naja warten wir ab und hoffen wir das beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sag niemals nie...

Gut, wobei da der Spieler offensichtlich einen Foulpfiff des Schiedsrichters zu hören glaubte. Im Sturm Channel hats bereits bessere "black out" Vergleiche gegeben.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut wobei ich mich hier auch der Meinung von K3ro anschließe. Der Spieler hat wohl den Pfiff vernommen des Schiris und deswegen den Ball genommen. Das würde ich eher ncoh als natürlich bewegung bezeichnen.

Salkic ist dagegen fast diletantisch in die Höhe gesprungen und hat versucht den Ball noch mit der Hand zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Quelle: Kleine Zeitung

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2749335/froh-salkic-sturm-spieler-mehr.story

DREI FRAGEN AN Edin Salkic

1. Edin, auch dein Handspiel am Sonntag gegen Sturm ist in ganz Fußball-Österreich Gesprächsthema. Wie konnte dir das passieren?

EDIN SALKIC: Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Es war ein komplettes Blackout. So etwas ist mir noch nie passiert. Aber eigentlich will ich dazu gar nichts mehr sagen.

2. Dennoch, die Bewegung mit der Hand sah ziemlich unnatürlich aus.

SALKIC: Es war keine Absicht, sicher nicht. Es war ein unglaubliches Pech. Es war keine Bewegung, es war ein Reflex. Ich bin auf mich selbst sehr böse. Ich ärgere mich sicher am meisten, will dieses Thema aber nicht weiter vertiefen.

3. Gut, eine Entschuldigung an die Mannschaft wird es aber wohl geben?

SALKIC: Es waren nicht alle beim Training, aber wenn die Mannschaft wieder zusammen ist, werde ich etwas sagen. Das ist doch klar. Aber bitte, ich will jetzt nicht mehr darüber reden.

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich glaub Salkic kann jubelnd im Wettbüro gefilmt werden, wenn Sturm Meister wird und es würde dennoch nichts passieren.

Aber sowas passt halt zu unserer Liga.

So ist es

In diesen Bundesliga Sumpf wird sich rein gar nix ändern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Handspiel hat schon sehr seltsam ausgesehen; ich meine aber gelesen zu haben, dass Salkic zu diesem Zeitpunkt bereits ausgetauscht sein hätte sollen und nur mehr deswegen im Spiel war, weil sich Madl (Südosteuropäer??) austauschen ließ. Sollte es wirklich Betrug sein, glaube ich nicht, dass nur ein Beteiligter involviert ist. Und dass der SCR die Medien dominiert ist ja auch kein Wunder, da dies sowieso immer so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Die Fakten sprechen gegen einen Wettbetrug

Eine Privatperson hat Anzeige wegen Betrugsverdacht im Spiel zwischen Wiener Neustadt und Sturm eingebracht. Laut einem Insider gab es aber keine Manipulationen.

Vielleicht wollte er nach den Sternen greifen. Vielleicht war er mit den Gedanken bei einem Handball-Match. Vielleicht war es einfach nur ein Blackout. Vielleicht war es aber auch mit Absicht. Doch Letzteres bestreitet Edin Salkic nach wie vor vehement. Er wisse nicht, warum er es getan hat, aber es sei keine Manipulation im Spiel, betonte der gebürtige Bosnier.

Dass der Neustadt-Spieler im Match gegen Sturm mit einem äußerst fragwürdigen Handspiel und dem darauf verhängten Elfmeter den Grazern noch den 2:1-Sieg servierte, lässt auf alle Fälle Platz für Spekulationen. Und diese führten nun so weit, dass eine Privatperson bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt Anzeige wegen Betrugsverdacht im erwähnten Liga-Spiel einreichte.

Wie es nun weitergeht? "Es gilt nun für die Staatsanwaltschaft, die rechtliche Einordnung zu prüfen. Dann ist zu entscheiden, ob und welche Erhebungsschritte eingeleitet werden", erklärt Erich Habitzl, Sprecher der Anklagebehörde, den Sachverhalt. Im schlimmsten Fall könnte der österreichische Meistertitel also vor Gericht entschieden werden.

Motivationswette

Laut einem Insider, der mit dem asiatischen Wett-Markt bestens vertraut ist, war definitiv keine Manipulation im Spiel. Dass in dieser Partie das Sechsfache der sonst üblichen Beträge eingegangen ist, ließe sich einfach erklären. "Da viele Ligen bereits beendet sind, wurde vermehrt auf jene Ligen gesetzt, in denen noch gespielt wird. Denn gewettet wird immer, auch sonntags. Zudem war es eine Motivationswette. Das heißt, für Wiener Neustadt ging es um nichts mehr, für Sturm um alles. Also eine klare Ausgangsposition", sagt der Insider, der die Aufregung vor allem aus einem gewichtigen Grund nicht nachvollziehen kann: "Es wurde ja kaum etwas gewonnen. Neben Live-Wetten, wo die Quoten normal verliefen, gibt es in Asien nur Handicap-Wetten." Und da die Partie 2:1 ausgegangen ist, hätten die meisten Wettkunden auch nur ihren Einsatz zurückbekommen. Sturm hätte schon mit zwei Toren Differenz gewinnen müssen, damit größere Wettgewinne fällig gewesen wären.

Dass beide Vereine unter demselben Sponsor einlaufen und das Handspiel unvorteilhaft aussah, werfe natürlich ein schiefes Licht auf die Situation. "Aber es war nicht zu übersehen, dass Wiener Neustadt dicke Chancen hatte und die bessere Mannschaft war. Und will man ein Spiel manipulieren, muss man vier oder fünf Spieler bestechen, und nicht einen", weiß der Insider.

Qelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Hat eh nix mit Wettmafia zu tun, MAGNA & Sturm stecken halt dahinter... :davinci:

Oder die Austria, um den Meistertitel sich am Grünen Tisch zu holen, die Rapid Fans hat man ja auch Bestochen damit sie den Platz stürmen.

So viele Zufälle auf einmal gibts net. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angeblich hat es auffallend hohe Wetten aus dem asiatischen Raum gegeben, die auf einen Sturm-Sieg gewettet haben.

Und dass Magna zufällig bei beiden Vereinen Sponsor ist, macht das ganze noch dubioser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.