LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2011 Übrigens bin ich sehr glücklich darüber, dass Gregoritsch keine Mehrheit im Präsidium gefunden hat. Diesen Dampfplauderer hätten wir noch gebraucht, um Gotts Willen, was darf sich denn noch alles Kandidat schimpfen? Lädt man jetzt schon Leute ein, von denen man weiß, dass sie es nicht werden, nur um dann sagen zu können, dass man eh mehrere Kandidaten hatte?? Gregoritscht war imho von Anfang an im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Gregoritscht war imho von Anfang an im Gespräch. Wirklich? Ich hätte den Namen Gregoritsch dabei nie vernommen. Aber letztlich ist auch egal ob von Anfang an oder erst seit Kurzem. Da kann man gleich Zoki Barisic weiterwerkeln lassen, bevor man diesen Mann holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Was hätt euch bitte so an Gregoritsch gestört, da gibts aber noch viel schlimmere Namen die genannt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2011 Was hätt euch bitte so an Gregoritsch gestört Seine Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2011 Wirklich? Ich hätte den Namen Gregoritsch dabei nie vernommen. Aber letztlich ist auch egal ob von Anfang an oder erst seit Kurzem. Da kann man gleich Zoki Barisic weiterwerkeln lassen, bevor man diesen Mann holt. Also mich hätten Jara oder Braun mehr gestört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 Gregoritsch Wenn man glaubt, man hat schon alles gehört, kommt von irgendwo der Gregerl daher. Na bist du irre. Was hätt euch bitte so an Gregoritsch gestört, da gibts aber noch viel schlimmere Namen die genannt wurden Schon mal allein seine Außendarstellung ist bei so manchen Partien noch schlimmer als sie es unter Pacult je hätte sein können. Und das will schon was heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2011 Ein Gregerl der die Südtribüne dirigiert und zu Höchsleistungen pusht könnt aber schon einiges .... zumindest für ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 Weiters hatte man mit 70 Pkt budgetiert die man ja bei weitem nicht erreicht, da erspart man sich die Punkteprämie Gut, zumindest was das betrifft, haben diesmal wohl so ziemlich alle der 'big 4' mit wesentlich mehr Punkten budgetiert als sies erwartet haben. Im Prinzip wars für jeden Verein eine verkorkste Saison, ich bin jedenfalls gespannt wie sich die jeweiligen Mannschaften dann international präsentieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Seine Art. +1 er wäre auf jeden Fall ein Pacult ähnlicher Typ, sicherlich ned einfach im Umgang mit ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2011 Es wurde aber auch öffentlich so kommuniziert, dass nur etwa 200-300k Plus da sind. Soweit ich mich erinnern kann. es hat doch aber auch geheißen, dass diese UND nächste saison ausfinanziert sind, wenn ich mich recht erinnere. dann könnten die 200-300K das sein, was m.o.w. frei verfügbar übrigbleibt, wenn man das benötigte zusatzkapital für nächste saison von den rücklagen abzieht. würde zumindest die ganze, "wir brauchen pro saiosn 3 mio zusätzliche einnahemen aus spielrverkäufen und EC" etwas relativieren, wenn das immer auf eine saison im voraus gemünzt ist (und man im notfall eben diese eine saison zeit hätte, den kader zu verbilligen). dagegen spricht halt die unklare kommunkation des vereins. wenns so ist/wäre, könnten sies doch klar und deutlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Hat sich ja glaub ich mit PP auch recht gut vertragen oder? Wohl eine ähnliche Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 Hat sich ja glaub ich mit PP auch recht gut vertragen oder? Wohl eine ähnliche Einstellung Nur dass der Gregerl ein wirklich intelligenter Mensch ist (auch wenns manchmal nicht so ausschaut) Und Pacult ist einfach Pacult. Die Trainingsarbeit vom Gregerl is in keinster weise mit der vom postler zu vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 es hat doch aber auch geheißen, dass diese UND nächste saison ausfinanziert sind, wenn ich mich recht erinnere. dann könnten die 200-300K das sein, was m.o.w. frei verfügbar übrigbleibt, wenn man das benötigte zusatzkapital für nächste saison von den rücklagen abzieht. würde zumindest die ganze, "wir brauchen pro saiosn 3 mio zusätzliche einnahemen aus spielrverkäufen und EC" etwas relativieren, wenn das immer auf eine saison im voraus gemünzt ist (und man im notfall eben diese eine saison zeit hätte, den kader zu verbilligen). dagegen spricht halt die unklare kommunkation des vereins. wenns so ist/wäre, könnten sies doch klar und deutlich sagen. das ist alles so konfus, lt. Edlinger müssen wir jedes Jahr, im Falle eines nichtqualifizierens für die EL mit einem Loch von 2-3 Mio rechnen. Dies gilt aber nicht für die kommende Saison sondernd erst für die darauffolgenende? Was bedeuted das jetzt, unsere Rücklagen aus den letzten Jahren werden nich wie erwartet in Transfer gesteckt, sondern damit wir das entstehende Loch gestopft....oder wie soll man das verstehen? Nur dass der Gregerl ein wirklich intelligenter Mensch ist (auch wenns manchmal nicht so ausschaut) Und Pacult ist einfach Pacult. Die Trainingsarbeit vom Gregerl is in keinster weise mit der vom postler zu vergleichen really? hätt mir eigentlich gedacht, das der Gregerl ein massiver Koleriker ist, sowie der sich manchmal an den Seitenlinien präsentiert, könnt man fast glauben er ist dem Herzinfarkt nahe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) wir haben letztes jahr einen gewinn von 4 mio gemacht und waren bei 0. Für den Strich im Sommer diesen jahres sollten wir bissl was als Plus machen, das nächstes Jahr der Puffer wäre. So hätte ich mir das gedacht. bearbeitet 11. Mai 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 wir haben letztes jahr einen gewinn von 4 mio gemacht und waren bei 0. Für den Strich im Sommer diesen jahres sollten wir bissl was als Plus machen, das nächstes Jahr der Puffer wäre. So hätte ich mir das gedacht. können wir uns diese Jahr jetzt rüher in Sachen Transfers oder eher weniger, ich blick da grad gar nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts