Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 weil saurer ein schweinskicker in einer schweinsmannschaft ist... der kann keinen 8er spielen, weil ihm die qualität fehlt. eine qualität dem boskovic erlaubt hat 8er zu spielen... passspiel, übersicht und vorallem spielverständnis. und wer das noch immer nicht behirnen mag, der sollte mal bitte die saison rückblicken. qualität bekommt man eben nicht mit umsonst, auch wenn es AH meinte... schweinskicker ist mmn eine übertreibung, aber sonst zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.forza-rapid.com/read-groundhopper/article/alles-aendert-sich-selbst-in-wien.html ganz interessant. jetzt kann ich verstehen, wie sich unser quoten ossi fühlt. hm, entweder ich hab da was falsch verstanden oder der schreibt blödsinn, denn: zu zeiten eines jancker (und davor) haben wir sicher nicht sehr oft gegen sturm verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 meinst nicht das es Vasil Kuleski war? hast recht kuleski wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 Hab grad auf rapidarchiv.at nachgesehen, weils mich selber interessiert hat (war vor meiner Fan-Zeit zum Teil): 1994/95: Rapid - Sturm Graz 2:3 0:2 0:2 1:3 1995/96: Rapid - Sturm Graz 1:0 0:2 0:1 2:0 So besonders fällt die Bilanz nicht aus für uns (wobei der letzte Sieg natürlich göttlich war ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Hab grad auf rapidarchiv.at nachgesehen, weils mich selber interessiert hat (war vor meiner Fan-Zeit zum Teil): 1994/95: Rapid - Sturm Graz 2:3 0:2 0:2 1:3 1995/96: Rapid - Sturm Graz 1:0 0:2 0:1 2:0 So besonders fällt die Bilanz nicht aus für uns (wobei der letzte Sieg natürlich göttlich war ) wie einem die erinnerung einen streich spielen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 Ist morgen um 9:30 Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 Ist morgen um 9:30 Training? ob am Matchtag Training ist ? Ich denke weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 In der heutigen Krone steht dass wir Ende letzten Jahres 2 Mill als Rücklage hatten und uns daher auch eine Saison ohne EC leisten können. Weiters hatte man mit 70 Pkt budgetiert die man ja bei weitem nicht erreicht, da erspart man sich die Punkteprämie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 Gibts am Matchtag vormittag noch ein Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Mai 2011 Zum Thema EC Platz & Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2011 In der heutigen Krone steht dass wir Ende letzten Jahres 2 Mill als Rücklage hatten und uns daher auch eine Saison ohne EC leisten können. Weiters hatte man mit 70 Pkt budgetiert die man ja bei weitem nicht erreicht, da erspart man sich die Punkteprämie Ich dachte, wir waren nur ein paar Hunderttausend im Plus? Oder gehts hier wieder um eine windige Buchhalterische Rumrechnerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Mich hat die Summe auch gewundert, wenn das wirklich stimmen sollte sind sie doch besser mit den Finanzen umgegangen als was viele gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2011 Mich hat die Summe auch gewundert, wenn das wirklich stimmen sollte sind sie doch besser mit den Finanzen umgegangen als was viele gedacht haben. Es wurde aber auch öffentlich so kommuniziert, dass nur etwa 200-300k Plus da sind. Soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 Solang ich die Zahlen nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe, glaub ich unseren Verantwortlich sowieso nix mehr .... Wenn wir wirklich 2 Mio. Rücklagen hätten wär ich echt positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Das ist alles sehr, sehr eigenartig. Auf der Mitgliederversammlung hats doch geheissen, dass die Rücklagen rund 300.000€ ausmachen. Jetzt haben diese sich mal so einfach fast versiebenfacht? Das ist alles zu eigenartig! Übrigens bin ich sehr glücklich darüber, dass Gregoritsch keine Mehrheit im Präsidium gefunden hat. Diesen Dampfplauderer hätten wir noch gebraucht, um Gotts Willen, was darf sich denn noch alles Kandidat schimpfen? Lädt man jetzt schon Leute ein, von denen man weiß, dass sie es nicht werden, nur um dann sagen zu können, dass man eh mehrere Kandidaten hatte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts