Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Auch wenns manche nicht interessiert - jede Firma die was auf sich hält hat eine eigene Seite bei Fazzibuk, sowas ist heute fast schon ein muss.

Ob man das Gesichtsbuch mag oder nicht.

edit: das unsere Homepage eigentlich wichtiger ist und professioneller gestaltet werden sollte - definitiv richtig.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenns manche nicht interessiert - jede Firma die was auf sich hält hat eine eigene Seite bei Fazzibuk, sowas ist heute fast schon ein muss.

Ob man das Gesichtsbuch mag oder nicht.

Muss ich leider zustimmen. Unsere Firma ist vor ein paar Monaten Online gegangen, weils einfach nicht anders geht. Ich fands unnötig, hätte lieber eine funktionierende HP gehabt, aber der Marketingbereich konnte es gut verkaufen.

Gerade bei einem Verein wie Rapid, war es wohl längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn sogar schon der Anifer Pfarrer ein Spiel am Karfreitag toleriert, könntest du doch auch einen Zivi für seine 300wasweißichwas euro im monat ein bisserl surfen lassen, oder?

siehs mal so, er hätte ja auch zum BH gehen können, um dein steuergeld.

OT: Ein Zivi bekommt heutzutage um die 700€ im Monat, nur so zur Info. :busserl: /OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bislang find ich die Seite schon mal recht lässig. Wenn sie das so konsequent weiterführen, wie sie es offensichtlich in den letzten zwei Wochen getestet haben (alos mit Fotos vom Training oder aus der Kabine, mit Berichten und Aufstellungen usw.), dann muss ich den Verantwortlichen ein Kompliment aussprechen. Also dann, in 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also bislang find ich die Seite schon mal recht lässig. Wenn sie das so konsequent weiterführen, wie sie es offensichtlich in den letzten zwei Wochen getestet haben (alos mit Fotos vom Training oder aus der Kabine, mit Berichten und Aufstellungen usw.), dann muss ich den Verantwortlichen ein Kompliment aussprechen. Also dann, in 2-3 Wochen.

Ich eigentlich auch, so muss ein Auftritt eines Vereins auch aussehen. 2500 Leute in einer Stunde ist auch nicht ohne.

Wenn man jetzt auch noch die offizielle Homepage erstens besser führen und zweitens professioneller machen würde wäre das ein guter Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

OT: Ein Zivi bekommt heutzutage um die 700€ im Monat, nur so zur Info. :busserl: /OT

mit fahrtgeld und wenn nicht naturalverpflegt. also auch nciht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Eigentlich hat es ja nicht mit Rapid zu tun, aber: Zum Niederbrechen !! :lol:

...

geh bitte, tu das weg. :kotz:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mein vorerst letztes statement zum thema facebook:

ich hoffe rapid geht bzgl. zukünftiger informationen etc. verantwortungsbewusst mit ALLEN fans um, und schließt (im praktischen sinn) nicht all jene aus, die von social networks nichts halten.

auch wenn ich den Kontakt mit meinen guten freunden und freundinnen nachwievor telefonisch oder direkt pflege, hatte ich einige bekannte, zu denen der Kontakt mittlerweile komplett abgebrochen ist, weil ihre kommunikationsebene fast nur mehr über facebook läuft. ebenso wird spürbar, dass man von parties, veranstaltungen, etc immer mehr (ganz automatisch) ausgeschlossen wird, weil ein facebook-user nur mehr ein paar klicks braucht, um eine große anzahl an "friends" über aktuelles und bevorstehendes zu informieren, während herumtelefonieren schon größeren aufwand bedeutet. früher oder später wird man vergessen ...

auf persönlicher ebene trägt man wohl eine gewisse eigenverantwortung, ob man sich einer community anschließen und dazugehören will oder eben nicht und dann zu den konsequenzen steht ... aber eine firma, organisation, partei, ein verein, lokal, fernsehsender, etc etc etc sollte mmn sein haupt-internet-medium so gestalten, dass es ALLEN usern zugänglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten