Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 sehr interessantes schöttel interview. http://www.forza-rapid.com/magazin/5-fragen/read/article/der-kader-ist-ueberbesetzt.html interessant, ja. "zu viele gleichgeartete spieler"... ich hoffe er meint damit "zu viele mitläufer und kicker über dem zenit"...und bei dem was uns fehlt "ein paar echte kicker"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2011 interessant, ja. "zu viele gleichgeartete spieler"... ich hoffe er meint damit "zu viele mitläufer und kicker über dem zenit"...und bei dem was uns fehlt "ein paar echte kicker"... wenn er das gemeint hätte, hätte er es vermutlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Setzts euch halt auf die Längstribüne, soviel Preisunterschied wird nicht sein und ihr nehmts zu 80% nur einem violetten den Platz weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn er das gemeint hätte, hätte er es vermutlich gesagt. wäre wohl nicht zielführend gewesen, wenn er da mit einigen noch halbwegs vernünftig arbeiten will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2011 Die letzten Jahre hab ich immer ca €16,- zahlen müssen - jetzt auf einmal €25,- :huh?deppat?: Sauerei ist das. Ich zahl für ein Derby am Horr-Platz Generali Arena jetzt 3x mehr, als für ein Derby im Hanappi/Happel naja, die schuld tragen eher beide vereine wir haben bei euch auch nur vollpreis tickets gehabt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Setzts euch halt auf die Längstribüne, soviel Preisunterschied wird nicht sein und ihr nehmts zu 80% nur einem violetten den Platz weg ... zahlt sich für erwachsene net aus....süd kostet bei uns 35€ nord 25€..... auf nord zahlst du als jugendlicher 21 findest aber keine 2-3 plätze nebeneinader.... und da ein jugendlicher (nehm ich mal an) net allein beim auswärtsderby dabei is kommt die nord für ihn net in frage...süd zahlst als jugendlicher sicher auch 25 + ....da geh ich lieber im auswärtssektor.... bearbeitet 9. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 Gehts halt nicht hin... :huh?deppat?: Warum 3mal mehr? Mit meinem Abo kostet mich ein Heimspiel 8,33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Oktober 2011 Mit meinem Abo kostet mich ein Heimspiel 8,33 nicht, auf genau 8?! ich würd nämlich 136 / 17 = 8 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 Mit meinem Abo kostet mich ein Heimspiel 8,33 Dann reg dich nicht auf wennst wenigstens zwei mal im Jahr zur Kassa gebeten wirst, wennst dir eh die ganze Saison unsere Heimspiele für ein Butterbrot anschauen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Oktober 2011 Dann reg dich nicht auf wennst wenigstens zwei mal im Jahr zur Kassa gebeten wirst, wennst dir eh die ganze Saison unsere Heimspiele für ein Butterbrot anschauen kannst. lass mich raten, rapid-stream schauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 lass mich raten, rapid-stream schauer? falsch, zumindest tlw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) es geht ja nicht nur um die derby karten, du wirst mittlerweile fast schon überall ausgesackelt. ich hab mir mal die mühe gemacht und hab die kartenpreise von den letzten jahren verglichen, wahnsinn wie die gesamt steigen. in salzburg gibts keine ermäßigten karten mehr, da zahlst gleich mal 6 euro mehr. derby mit 25€ ist der spitzenwert, graz war schon immer teuerer, aber da seh ich es noch ein (dach + sitzplatz), in ried und neustadt zahlst schon topreiszuschläge und und und. als rapid fan musst also schon von haus aus mehr bezahlen wie zb ein admiraner. waren das noch geile zeiten wie ich für meine pasching karte 4€ zahlt hab bearbeitet 10. Oktober 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Dann reg dich nicht auf wennst wenigstens zwei mal im Jahr zur Kassa gebeten wirst, wennst dir eh die ganze Saison unsere Heimspiele für ein Butterbrot anschauen kannst. Was ist das eigentlich für eine dumme Aussage von dir? Findest du es wünschenswert, dass Fußball in Österreich immer teurer wird? Nicht, dass ich's mir nicht leisten könnte aber 25€ für ein Spiel auf österreichischem BuLi Niveau sind doch ein bisschen viel und wenn du so günstig wie ich zu den Heimspielen willst, kannst du dir ein West/Ost Abo zulegen aber die Leute auf diesen Tribünen sind dir zu sehr gegen Saurer oder? bearbeitet 11. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Was ist das eigentlich für eine dumme Aussage von dir? Findest du es wünschenswert, dass Fußball in Österreich immer teurer wird? Nicht, dass ich's mir nicht leisten könnte aber 25€ für ein Spiel auf österreichischem BuLi Niveau sind doch ein bisschen viel und wenn du so günstig wie ich zu den Heimspielen willst, kannst du dir ein West/Ost Abo zulegen aber die Leute auf diesen Tribünen sind dir zu sehr gegen Saurer oder? Ich finde die 25 gar nicht das eigentlich schlimme. Das wirklich schlimme ist, dass bei uns ne Kinderkarte von 9 auf 12 Euro erhöht wurde. Das ist eigentlich ein absoluter Skandal und ne Frechheit sondergleichen. Sollens doch die Westabos verteuern, aber doch bitte nicht die Karten für unsere kleinsten, und schon gar nicht um 33 %!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Mir persönlich kratzen die kartenpreise wenig, denn dieser posten is der gernigste kostenfaktor an einem wochenende für mich... Aber ich kann personen mit weniger verfügbaren kapital durchaus verstehen, denn grundsätzlich ist es nicht nachvollziehbar warum man für eine der schlechtesten ligen europas denkt solche preise verlangen zu können, und dies mit tendenz steigend! Fußballerische qualität jedoch sinkend... Klar macht die nachfrage den preis, so is das hald wenn man ein produkt verkauft. Im fall rapid is es für mich ganz ganz schlimm! Denn: infrastrukur (stadion, akademie, fanshop) wurde nicht verbessert, kader verschlechtert, spielqualität logischerweise auch,... Warum der fan tendenziell nun mehr beitrag leisten soll ist mir prinzipiell nicht ganz klar... Wenn schon mehr beitrag, dann bitte auch mehr gegenwert! Aber scheinbar muss man die unfähigkeit das budget über lukratieve sponsor oder gönnerinvestments aufrecht zu halten (oder gar aufzustocken... Phu aus dem fensterlehn) am schwächsten glied in der kette ausbügeln... bearbeitet 11. Oktober 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts