Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

interessant, ja.

"zu viele gleichgeartete spieler"... ich hoffe er meint damit "zu viele mitläufer und kicker über dem zenit"...und bei dem was uns fehlt "ein paar echte kicker"...

wenn er das gemeint hätte, hätte er es vermutlich gesagt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Setzts euch halt auf die Längstribüne, soviel Preisunterschied wird nicht sein und ihr nehmts zu 80% nur einem violetten den Platz weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die letzten Jahre hab ich immer ca €16,- zahlen müssen - jetzt auf einmal €25,- :huh?deppat?: Sauerei ist das. Ich zahl für ein Derby am Horr-Platz Generali Arena jetzt 3x mehr, als für ein Derby im Hanappi/Happel :facepalm:

naja, die schuld tragen eher beide vereine wir haben bei euch auch nur vollpreis tickets gehabt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Setzts euch halt auf die Längstribüne, soviel Preisunterschied wird nicht sein und ihr nehmts zu 80% nur einem violetten den Platz weg ...

zahlt sich für erwachsene net aus....süd kostet bei uns 35€ nord 25€.....

auf nord zahlst du als jugendlicher 21 findest aber keine 2-3 plätze nebeneinader....

und da ein jugendlicher (nehm ich mal an) net allein beim auswärtsderby dabei is kommt die nord für ihn net in frage...süd zahlst als jugendlicher sicher auch 25 + ....da geh ich lieber im auswärtssektor....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Mit meinem Abo kostet mich ein Heimspiel 8,33 ;)

Dann reg dich nicht auf wennst wenigstens zwei mal im Jahr zur Kassa gebeten wirst, wennst dir eh die ganze Saison unsere Heimspiele für ein Butterbrot anschauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann reg dich nicht auf wennst wenigstens zwei mal im Jahr zur Kassa gebeten wirst, wennst dir eh die ganze Saison unsere Heimspiele für ein Butterbrot anschauen kannst.

lass mich raten, rapid-stream schauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es geht ja nicht nur um die derby karten, du wirst mittlerweile fast schon überall ausgesackelt.

ich hab mir mal die mühe gemacht und hab die kartenpreise von den letzten jahren verglichen, wahnsinn wie die gesamt steigen.

in salzburg gibts keine ermäßigten karten mehr, da zahlst gleich mal 6 euro mehr. derby mit 25€ ist der spitzenwert, graz war schon immer teuerer, aber da seh ich es noch ein (dach + sitzplatz), in ried und neustadt zahlst schon topreiszuschläge und und und. als rapid fan musst also schon von haus aus mehr bezahlen wie zb ein admiraner.

waren das noch geile zeiten wie ich für meine pasching karte 4€ zahlt hab :love:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist das eigentlich für eine dumme Aussage von dir? Findest du es wünschenswert, dass Fußball in Österreich immer teurer wird? Nicht, dass ich's mir nicht leisten könnte aber 25€ für ein Spiel auf österreichischem BuLi Niveau sind doch ein bisschen viel und wenn du so günstig wie ich zu den Heimspielen willst, kannst du dir ein West/Ost Abo zulegen aber die Leute auf diesen Tribünen sind dir zu sehr gegen Saurer oder?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist das eigentlich für eine dumme Aussage von dir? Findest du es wünschenswert, dass Fußball in Österreich immer teurer wird? Nicht, dass ich's mir nicht leisten könnte aber 25€ für ein Spiel auf österreichischem BuLi Niveau sind doch ein bisschen viel und wenn du so günstig wie ich zu den Heimspielen willst, kannst du dir ein West/Ost Abo zulegen aber die Leute auf diesen Tribünen sind dir zu sehr gegen Saurer oder?

Ich finde die 25 gar nicht das eigentlich schlimme.

Das wirklich schlimme ist, dass bei uns ne Kinderkarte von 9 auf 12 Euro erhöht wurde.

Das ist eigentlich ein absoluter Skandal und ne Frechheit sondergleichen. Sollens doch die Westabos verteuern, aber doch bitte nicht die Karten für unsere kleinsten, und schon gar nicht um 33 %!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich kratzen die kartenpreise wenig, denn dieser posten is der gernigste kostenfaktor an einem wochenende für mich... Aber ich kann personen mit weniger verfügbaren kapital durchaus verstehen, denn grundsätzlich ist es nicht nachvollziehbar warum man für eine der schlechtesten ligen europas denkt solche preise verlangen zu können, und dies mit tendenz steigend! Fußballerische qualität jedoch sinkend...

Klar macht die nachfrage den preis, so is das hald wenn man ein produkt verkauft.

Im fall rapid is es für mich ganz ganz schlimm!

Denn: infrastrukur (stadion, akademie, fanshop) wurde nicht verbessert, kader verschlechtert, spielqualität

logischerweise auch,... Warum der fan tendenziell nun mehr beitrag leisten soll ist mir prinzipiell nicht ganz klar...

Wenn schon mehr beitrag, dann bitte auch mehr gegenwert!

Aber scheinbar muss man die unfähigkeit das budget über lukratieve sponsor oder gönnerinvestments aufrecht zu

halten (oder gar aufzustocken... Phu aus dem fensterlehn) am schwächsten glied in der kette ausbügeln...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten