Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Wir wollen aber wohl beide nicht dass sie passieren oder? Langsam hamas dann hehe, wir sind uns einig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2011 SHFG wird Vater eines Burschen :allaaah: http://kurier.at/spo...all/4155614.php Kann man nur gratulieren, gute Vorzeichen für einen kommenden Meistertitel! hehe, wir sind uns einig! Puh ... das is ja fast schon signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Puh ... das is ja fast schon signaturwürdig ich glaub aber dass es nicht das erste mal ist dass wir uns irgendwie einig wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. September 2011 SHFG wird Vater eines Burschen :allaaah: http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php das ist DAS omen, ich würd sofort ins wettbüro gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) SHFG wird Vater eines Burschen :allaaah: http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php Der Tag wird besser und besser Hopp auf; Stefan Hofmann Fußballjesus, schieß uns zur Championsleague 2035 edit: mit dem papa als trainer und Andi Dober als Fitnesstrainer (zwengs Kult warads) bearbeitet 27. September 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2011 Wen es interessiert: Christoph Saurer beantwortet auf seiner Fan-Page auf Facebook sämtliche Fragen die ihr immer schon mal an ihn richten wolltet Beginn: 19.00 Uhr (Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. September 2011 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. September 2011 Das heißt rapid wird dieses jahr endlich wieder meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. September 2011 Wen es interessiert: Christoph Saurer beantwortet auf seiner Fan-Page auf Facebook sämtliche Fragen die ihr immer schon mal an ihn richten wolltet Beginn: 19.00 Uhr (Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet) gibts die fragen + antworten irgendwo zum nachlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2011 gibts die fragen + antworten irgendwo zum nachlesen? Interessiert Dich des wirklich? Ist für mich so interessant wie ein Interview mit'n 3. Tormann von der Rieder U12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2011 Interessiert Dich des wirklich? Ist für mich so interessant wie ein Interview mit'n 3. Tormann von der Rieder U12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2011 Na, ich mein's ernst. Und ich bin jetzt nicht von der Anti-Saurer Fraktion der 1. Stunde. Aber den Schmäh mit "er will sich durchsetzen" kann er jemand andren erzählen. Und scheinheilige Interviews und deren Antworten interessieren mich eben nicht. Wäre er gegangen, hätten wir - eventuell - einen anderen Spieler den man auch einsetzen kann. So haben wir ihn. Einen meiner Meinung nach sportlich wertlosen und selbstgefälligen Kicker. Kann mir keiner erzählen er hängt sich wirklich rein bei uns. Er ist immerhin vielfacher U21 und einfacher A-Teamspieler, hat aber bei uns bei 3(!) Trainern aber sowas von gar nichts zusammengebracht. Technisch ist er seiner Konkurrenz (Drazan) um Welten überlegen - also dürft's ihn nicht wirklich freuen...und das stört mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2011 gibts die fragen + antworten irgendwo zum nachlesen? Nein, leider nicht. Die Fragen konnte man nur im persönlichen "Chat" fragen, sprich man hat mit ihm "persönlich" gesprochen, ohne dass ein anderer mitlesen konnte. Bei mir hat es leider nicht funktioniert, hätte ihm gerne die ein oder andere Frage gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 Interessiert Dich des wirklich? Ist für mich so interessant wie ein Interview mit'n 3. Tormann von der Rieder U12. ja ehrlich gsagt schon. würd mich interessieren, ob er direkt auf seinen vertrag auch angsprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Trimmel verlängert um 2 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts