Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 Jetzt hama wieder einen vergrault... Dass Problem ist doch dass manche dem Verein/Präsidium warum auch immer blind vertrauen und es unmöglich ist dass die Herren Edlinger, Kuhn und Konsorten irgendwas falsch machen... Ich für meinen Teil brauch keine Insider um zu sehen dass im Verein sehr, sehr viel falsch rennt, denn nur Pech kann nicht zu so einer sportlichen Talfahrt führen. Ich für meinen Teil hab mich auch schon damit abgefunden der ewige Nörgler zu bleiben und Jahr für Jahr zu hoffen dass endlich mal einer bei dieser Sauwirtschaft aufräumt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2011 ernesto vergrault die insider... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 mal ehrlich, die quellen der insider werden schon abschätzen können, welche wellen es schlägt, wenn sie solche infos weitergeben und ich vermute mal, dass kaum einer der insider irgendetwas posten wird, ohne sich vorher abzusichern, ob das auch für die öffentlichkeit bestimmt ist. exakt, daher verstehe ich die aufregung nicht. hat man wirklich geglaubt, dass jeder hier das alles einfach so aufnimmt und nicht hintefragt? wer solche infos veröffentlicht muss einfach mit reaktionen rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 deine frage schliesst die behauptung mit ein, dass "missstände" existieren. gehen wir aber als arbeitshypothese mal davon aus: welche belegbaren missstände, die auszuräumen sind, gibt es derzeit konkret bei rapid? Ne bei Rapid gibts sicher keine Missstände... Sicher net... ernesto vergrault die insider... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2011 Ne bei Rapid gibts sicher keine Missstände... Sicher net... hab ich keineswegs behauptet. wer das aber tut, sollte belege oder wenigstens schlüssige indizien dafür vorweisen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) hab ich keineswegs behauptet. wer das aber tut, sollte belege oder wenigstens schlüssige indizien dafür vorweisen können. gut das wurde ja gemacht. das muss auch gesagt werden. warum man aber aufs kritische hinterfragen und mutmaßen derartig sensibel reagiert weiß ich nicht. wurde wirklich erwartet dass man immer alles ein zu eins schluckt und ausschließlich die verantwortlichen als schuldige sieht? es ist einfach legitim sich gdanken zu machen und infos zu hinterfragen. wenn die infos nicht gekommen wären, hätte man dies nicht getan, ergo liegts im verantwortungsbereich derjenigen die diese infos gepostet haben. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 Ich versteh beide Seiten in gewisser Weise. Dass sich GWforever auf den Schlips getreten fühlt ist klar. Denn dass war keine Hinterfragung sondern dass war eine regelrechte Anprangerung. Ich kann GWforever verstehen, doch würd ich ihm raten sich zu stellen und weiterhin aktiv zu bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2011 keine ahnung warum du dich auf einmal auf den schlips getreten fühlst. ich schreibe meine vermutungen, genauso wie andere ihre vermutungen schreiben. niemand wurde gewzwungen öffentlich zu posten. sorry - das sollte man sich vorher überlegen. Nur dass deine Vermutungen(!!!) die Person Rosenauer diskreditiert haben. Bei Vermutungen, die Kuhn schlechte Arbeit unterstellen oder Jancker als Hausmeister beschreiben bist ja auch eher der, der das als Blödsinn abstempelt. Und ja, ich habe auch meine Meinungen zu gewissen Personen bei Rapid, aber ich denke nicht, dass ich hier alle meine Gedanken als Mutmaßungen aufschreiben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Ich versteh beide Seiten in gewisser Weise. Dass sich GWforever auf den Schlips getreten fühlt ist klar. Denn dass war keine Hinterfragung sondern dass war eine regelrechte Anprangerung. Ich kann GWforever verstehen, doch würd ich ihm raten sich zu stellen und weiterhin aktiv zu bleiben! Wieso? Jeder da raunzt er will Infos und wos was den i, dann bekommens welche, und dann werdens anprangert ? I kann die Reaktion von ihm verstehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Nur dass deine Vermutungen(!!!) die Person Rosenauer diskreditiert haben. Bei Vermutungen, die Kuhn schlechte Arbeit unterstellen oder Jancker als Hausmeister beschreiben bist ja auch eher der, der das als Blödsinn abstempelt. ich habe aber nie behauptet dass diese vermutung der wahrheit entspricht, ich habe immer nur gesagt, dass es für mich so aussieht. ich hab auch keine quellen offengelegt. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 gut das wurde ja gemacht. das muss auch gesagt werden. warum man aber aufs kritische hinterfragen und mutmaßen derartig sensibel reagiert weiß ich nicht. naja ich geh mal davon aus das der User gwforever in welcher Art auch immer ein Naheverhältniss zu den von dir mehrfach erwähnten Herrn Rosenauer hat - er hat in seinen Postings jedoch nie erwähnt dass dieser Herr Rosenauer eben irgendwelche Behauptungen aufstellt. Dass der jetzt vielleicht eine auf den Deckel bekommt kann gut sein! gut das wurde ja gemacht. das muss auch gesagt werden. warum man aber aufs kritische hinterfragen und mutmaßen derartig sensibel reagiert weiß ich nicht. naja ich geh mal davon aus das der User gwforever in welcher Art auch immer ein Naheverhältniss zu den von dir mehrfach erwähnten Herrn Rosenauer hat - er hat in seinen Postings jedoch nie erwähnt dass dieser Herr Rosenauer eben irgendwelche Behauptungen aufstellt. Dass der jetzt vielleicht eine auf den Deckel bekommt kann gut sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 naja ich geh mal davon aus das der User gwforever in welcher Art auch immer ein Naheverhältniss zu den von dir mehrfach erwähnten Herrn Rosenauer hat - er hat in seinen Postings jedoch nie erwähnt dass dieser Herr Rosenauer eben irgendwelche Behauptungen aufstellt. Dass der jetzt vielleicht eine auf den Deckel bekommt kann gut sein! seine quelle wurde schon vor einiger zeit offengelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Also schoen langsam reichts. Ich werde meinen User mit heutiger Wirkung loeschen lassen so das geht. Ad Ernesto: unterlasse deine Vorwuerfe gg Personen die du nicht kennst. Ich schrieb,dass er visionsfrei ist und keine ambitionen auf sonstwas im verein hat. Punkt aus. Dein verfolgunsgwahn ist absolut letztklassig,zumal viele infos auch anders zu mir kamen und bei einem bier bestaetigt wurden. Was du gerade machst ist Verhetzung und das lasse sofort seint. Du haust da auf jemanden hin.nennst ihn namentlich,ohne zu wissen,was von ihm ist und was nicht. Du mutmasst es nur,dass ist wohl die aller unterste schiene,da haette ich dir mehr hirn zugetraut. Oder habe ich dir genau belegt,was von ihm idt oder nicht? Ich verfuege ueber 5quellen im verein, abre was du jetzt machst geht zu weit,ergo loesche seinen namen aus deinen posts,da du nicht weisst,was von ihm ist. Und es niemals erfahren wirst. Ich werde hier nichts mehr posten und loesche alle meine posts. Aber was ihr da jetzt auffuehrt ist ja geistesgestoert. Ihr wolltet infos,die kamen. Jetzt kommen keine mehr,nie wieder. Bin mir sicher little becks sieht es aehnlich. Ich mache einen abgang aus dem asb,weil das,was sich hier abspielt,nur noch krank ist. Durch euer hochspielen und dramatisieren wirds erst interessant. Ad dannyo; loesche oder sperre den user GWforEver,der seinen letzte post soeben beendet hat. Amen. Aber auf leute hindreschen,ohne zu wissen,was von dem kommt und oeffentlich gegen ihn aufreiten,was der nicht fuer ein arsch sei und politik betreibt,dass ist ja wohl das allerletzte. Danke trotzdem für die zahlreichen Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 Wieso? Jeder da raunzt er will Infos und wos was den i, dann bekommens welche, und dann werdens anprangert ? I kann die Reaktion von ihm verstehen.. Naja so kann er zumindest weiter seinen Standpunkt vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) deine frage schliesst die behauptung mit ein, dass "missstände" existieren. gehen wir aber als arbeitshypothese mal davon aus: welche belegbaren missstände, die auszuräumen sind, gibt es derzeit konkret bei rapid? Konkreten Missstand hab ich eigentlich mit: Infrastruktur (Fanshop, Akademie und auch Stadion), Budget (Sponsor + Gönner) im Bezug aufs mögliches im Vergleich mit den unaussprechlichen sowie (Kader Planung) tendenziell jedes Jahr schlechter (in den letzten 10 Jahren 3 top 2 Platzierungen, in den 6 Jahren zuvor 5 top 2 Platzierungen) genannt... edit meint übrigens: drecks iphone... bearbeitet 2. September 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts