gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Also wenn er tatsächlich dieser Meinung ist, dann ist er ein Vollidiot Dasselbe hab i ma a dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2011 Also wenn er tatsächlich dieser Meinung ist, dann ist er ein Vollidiot Und was hätte er sagen sollen? "Ja ich weiss eh, der Trainer scheisst mich eh schon zusammen und ich muss Strafrunden drehen?" Glaubt hier jemand, es geht um ehrliche Antworten? Alles Marketing fürs Volk, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2011 Und was hätte er sagen sollen? "Ja ich weiss eh, der Trainer scheisst mich eh schon zusammen und ich muss Strafrunden drehen?" Glaubt hier jemand, es geht um ehrliche Antworten? Alles Marketing fürs Volk, mehr nicht. Und genau das find' ich so schade ... da hätte man als Fan mal die Möglichkeit ernst gemeinte Fragen zu stellen und bekommt als Antwort einen Marketingwirksam Mist vor die Füße geworfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2011 Und genau das find' ich so schade ... da hätte man als Fan mal die Möglichkeit ernst gemeinte Fragen zu stellen und bekommt als Antwort einen Marketingwirksam Mist vor die Füße geworfen ... Also ob das (seitens Rapid) bei irgendwelchen Interviews oder so anders wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2011 Also ob das (seitens Rapid) bei irgendwelchen Interviews oder so anders wäre. Naja, wenn sich ein Präsident hinstellt und irgendwelche Floskeln von sich gibt, finde ich das persönlich nicht mehr so schlimm ... allerdings von einem Spieler würde ich mir anderes erwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2011 Naja, wenn sich ein Präsident hinstellt und irgendwelche Floskeln von sich gibt, finde ich das persönlich nicht mehr so schlimm ... allerdings von einem Spieler würde ich mir anderes erwarten ... Dann hast du einfach falsche Erwartungen. Der Spieler is teil des Vereins und alles was er sagt kann auch dem Verein schädigen. Und bevor er etwas unüberlegtes sagt auf diese unangenehme Frage, is eine Alibiantwort noch das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2011 Dann hast du einfach falsche Erwartungen. Der Spieler is teil des Vereins und alles was er sagt kann auch dem Verein schädigen. Und bevor er etwas unüberlegtes sagt auf diese unangenehme Frage, is eine Alibiantwort noch das Beste. Naja aus Sicht des Vereins (somit auch Spieler - da du diese dazu zählst, will ich, dass wir vom selben sprechen) kann ich es schon nachvollziehen solche Antworten zu geben, nur sind diese für mich (als Konsument, Fan, Mentalita -what ever) nicht befriedigend ... zwickmühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Also wenn er tatsächlich dieser Meinung ist, dann ist er ein Vollidiot Absolut richtig! Aber wies schon gesagt wurde, was soll er darauf antworten.... ist keine angenehme Frage. Bin schon froh, dass meine Frage überhaupt gekommen ist Hat ein wenig gedauert, da dacht ich schon des wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2011 Naja sowas wie "Ja, manchmal gehe ich etwas überhaupt rein weil ich zu motiviert bin usw und ich arbeite daran" wär doch kein Beinbruch gewesen (was allerdings ein paar Gegenspieler erwartet wenn er so weiter macht), Aber gesunde Härte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Vielleicht kapiert ers wirklich nicht , weil das Problem hat er schon ewig und es ist bis jetzt noch keine Besserung eingetreten...... Generell muss man sagen, dass man sich hier sowieso keine "ehrlichen" Antworten erwarten darf, deshalb haben auch die "Austria-Sager" für mich keinen Wert. Es wird sowieso ausgewichen wos nur geht und das gesagt was wir hören wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2011 Naja sowas wie "Ja, manchmal gehe ich etwas überhaupt rein weil ich zu motiviert bin usw und ich arbeite daran" wär doch kein Beinbruch gewesen (was allerdings ein paar Gegenspieler erwartet wenn er so weiter macht), Aber gesunde Härte? Das würd sicher gut und plausibel klingen nur is Drazan nicht der große Redner.. dann hätt man wen anderen hinschicken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 also ich kann mich mit der neuen oberfläche von laola1 überhaupt nicht anfreunden. sehe nur ich das so, oder geht es euch auch so? mir ist auch schon aufgefallen, dass ich viel seltener dort bin seit es neu ist. taugt mir nicht mehr so wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) kleine info, ganz ohne quellenangabe (ihr vertraut mir oder nicht): Rapid hat sich mit dem Carsten Janker offenbar einen wirklichen profi an land gezogen. das feedback der gemeinde nach seiner vorsprache wegen der akademie war --> "eloquent, perfekt vorbereitet, gute umgangsformen, fachlich absulut kompetent. so einen auftritt legte noch keiner hin, in ganz österreich nicht." da hat er anscheinend bei den Bayern auch einiges gelernt .... freut mich sehr, so einen mann im verein zu haben ..... bearbeitet 5. August 2011 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2011 mir ist auch schon aufgefallen, dass ich viel seltener dort bin seit es neu ist. taugt mir nicht mehr so wie früher. geht mir auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts