flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Also das soll jetzt kein Zu-nahe-Treten an little becks und GWforEver sein. Aber die geschichte dass Schöttel seine Aufstellung absegnen lassen muss, glaubt ihr doch selbst nicht ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, so vertrottelt kann ja keiner sein. außerderm was sollte es bringen? ich seh da keine logik dahinter. bearbeitet 1. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2011 ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, so verttrottelt kann ja keiner sein. außerderm was sollte es bringen? ich seh da keine logik dahinter. dann wäre ja ebner an der derby niederlage schuld Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2011 ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, so verttrottelt kann ja keiner sein. außerderm was sollte es bringen? ich seh da keine logik dahinter. hab ich mcih auch schon gefragt. die leute die schöttel angeblich rausekeln sind doch selbst in der position, einen trainer mitzubestimmen. falls nciht -> kompetenzen problem. ansonsten fallen mir nur simple machtspielchen ein, die ja nun keine seltenheit sind in mittleren betrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 dann wäre ja ebner an der derby niederlage schuld Ebner Vl. is ja deswegn 3 Tage vor Matchtagen Training unter Ausschuss der Öffentlichkeit. Schöttel präsentiert seine Aufstellung - Ebner gibt okay - nächsten Trainingstag muss Kuhn es akzeptiern - Tag vorm Match muss Edlinger akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2011 also wenn das alles stimmen sollte ............................ kann ich UWS schon ein wenig besser verstehen, auch wenn ich einen platzsturm als falsches mittel zum zweck sehe für mich gehört ebner sofort des landes verwiesen kuhn sollte kein gehalt mehr beziehen, sondern nur noch an den sponsordeals mitverdienen und dem rudi bringt derzeit nur seine gutmütigkeit anscheinend nicht zur weißglut aber warum sollte es bei uns besser und professioneller laufen als beim öfb sorry derzeit bin ich schon soweit ein paar monate gar nichts mehr von der rapid hören und lesen zu wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2011 schon mal daran gedacht, dass diese infos eventuell von jemanden im verein kommen, der, naja, sagen wir mal, auch schneller vorankommen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. September 2011 Also das soll jetzt kein Zu-nahe-Treten an little becks und GWforEver sein. Aber die geschichte dass Schöttel seine Aufstellung absegnen lassen muss, glaubt ihr doch selbst nicht Das ist sicher nicht der Fall. Aber wo kommt so eine Info her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2011 ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, so vertrottelt kann ja keiner sein. außerderm was sollte es bringen? ich seh da keine logik dahinter. Logik muss da auch keine dahinter stehen, mMn. Vielleicht rührt dieser Groll oder wie auch immer man diesen Zustand nennen will, mit der Zeit als Schöttel noch Sportdirektor war zusammen. Quasi späte Rache oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 schon mal daran gedacht, dass diese infos eventuell von jemanden im verein kommen, der, naja, sagen wir mal, auch schneller vorankommen will? Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2011 Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ? Kann durchaus sein bzw. ist das eine Vorgehensweise die oft genug angewandt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2011 Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ? Solche infos werden gepostet. Egal in welchen Forum Man sieht ja wie viele das gleich glauben. Dadurch entsteht Druck von außen, enormer Druck. Dieser staut sich auf, bis jemand gehen muss. Schwierig? - ich denke nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2011 Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ? wenn die unruhe gegen die leute gerichtet ist, die im weg stehen schadets zumindest nicht. habs shcon ein paar mal gesagt. auch insider infos gibts immer nur von einer seite der parteien. wenn das mit ebner/vorstand so ist, darf schöttel sich das nicht gefallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 Und wenn a Lügen verbreitet, Unruhe aufbringt kommt a schneller voran ? So einfach kann politik sein! Meinungsmanipulation... Wobei ich die quelle GWforEver (und daher auch seine quelle) bis dato als seriös bewerte! Es wird schon was dran sein, vielleicht nicht so wie wir es aufgenommen haben aber in die richtung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2011 In erster Linie einmal Danke an Becks für die Infos. Leider gibts fast keine positiven zu berichten, und auch intern dürfte wirklich so einiges nicht passen. Hätte mir das nicht so vorgestellt. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2011 wenn die unruhe gegen die leute gerichtet ist, die im weg stehen schadets zumindest nicht. habs shcon ein paar mal gesagt. auch insider infos gibts immer nur von einer seite der parteien. wenn das mit ebner/vorstand so ist, darf schöttel sich das nicht gefallen lassen. und das würde er sich auch nicht gefallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts