Recommended Posts

ASB-Legende

Dafür vernachlässigen sie die Homepage und man findet beim Spielplan( rechts wo man weiterklicken kann) nur am 1.5. Salzburg heim und am 7.5. Kapfenberg away. Dazwischen wird Cup gespielt allerdings wird er nicht erwähnt.

Weil der genaue Termin noch nicht feststeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weil der genaue Termin noch nicht feststeht

Zumindest das Datum könnte man schon hinschreiben. Und das ist fix am Mittwoch weil wir nicht Sonntag und Dienstag spielen können.

Post Nr. 1500, endlich sind die rosanen Sternderl weg. :davinci:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
Post Nr. 1500, endlich sind die rosanen Sternderl weg. :davinci:

this! :D

das spiel ist am 3.5. fix terminiert. Hat mich heut morgen auch gewundert, aber bei laola stehts schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es ist zwar nicht wichtig, aber

Ich bin jetzt nicht der Ober Guru in Sachen Technik.

Aber seit Jahren wird auf jeder MV gefragt, warum auf den Vidiwalls die Nachspielzeit nicht

angezeigt wird, und jedesmal sagt marek, ok im nächsten spiel machen wirs.

Warum, in Gottes Namen, geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Aber seit Jahren wird auf jeder MV gefragt, warum auf den Vidiwalls die Nachspielzeit nicht

Ich weiß nur, dass es in der EL und CL verboten ist die Nachspielzeit einzublenden, aber kA ob es in der Bundesliga erlaubt ist.

In Salzburg/Innsbruck/Linz (Stadien die mir auf die schnelle einfallen) wird die NSZ auch nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mich nicht daran erinnern, dass er das so gesagt hat. mwn hat er immer betont, dass es von der uefa (oder bundesliga?) nicht mehr erlaubt wird, die nachspielzeit anzuzeigen. ist ja nicht nur bei uns so, sondern auch in allen anderen österreichischen stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jetzt die Frage, warum ist das nicht erlaubt? Beeinflusst das Spiel?? Ist doch völlig wurst obs angezeigt wird oder net! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt die Frage, warum ist das nicht erlaubt? Beeinflusst das Spiel?? Ist doch völlig wurst obs angezeigt wird oder net! :betrunken:

bilde mir ein, der grund war die aufgeheizte stimmung in stadien, wenn der schiedsrichter länger nachspielen lässt als durchgesagt. für mich auch eine sinnlose regelung, aber davon gibts ja bekanntlich nicht wenige von der uefa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bilde mir ein, der grund war die aufgeheizte stimmung in stadien, wenn der schiedsrichter länger nachspielen lässt als durchgesagt. für mich auch eine sinnlose regelung, aber davon gibts ja bekanntlich nicht wenige von der uefa.

Hm is doch wurscht ob des LED Schildl raufghalten wird oder auf da Videowall.. aber wie du sagst, wohl sinnlos.

Geil war dafür, dass ma immer wieder die aktuelle Spielstände gsehn hat.. war das erste Mal oder? Wär mir noch nie aufgfallen.. Plötzlich jubeln alle und i hab kan Tau warum haha, 2:3 IBK :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm is doch wurscht ob des LED Schildl raufghalten wird oder auf da Videowall.. aber wie du sagst, wohl sinnlos.

geht ja nicht um die angezeigte nachspielzeit, sondern darum, dass die uhr nach minute 90 auf der videowall weiterläuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie es der marek angekündigt hat, war es mir schon vorher klar, dass innsbruck führt.

in graz habens ja ne analoge uhranzeige, läuft die eig nach den 45min weiter oder bleibt die bei 45min stehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in graz habens ja ne analoge uhranzeige, läuft die eig nach den 45min weiter oder bleibt die bei 45min stehen!?

glaub, die ist auch nach genau 45 minuten stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe irgendwann einmal gehört, dass dadurch vor allem unsportliche Spielverzögerungen durch Liegen und sonstiges Zeitschinden vermieden werden sollen. Dadurch hört die Uhr bei internationalen Spielen bei 90:00 auf. Wie´s auf Bundesliga-Ebene ist, weiß ich nicht. Denke aber nicht, dass diese Regelung hier auch gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus den Durchführungsbestimmungen der BL:

(10)

Stadionuhren

Die Stadionuhren müssen nach Ablauf der regulären Spielzeit von 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten