I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 natürlich.. altach hat gegen uns ein irreguläres tor geschossen und uns wurde ein reguläres tor nicht gegeben! wann haben wir gegen euch ein irreguläres Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2011 wann haben wir gegen euch ein irreguläres Tor geschossen? beim derby in altach, als der guem den ball zwischen 2 austria spielern hindurch geworfen hat und dann den freistoss ausgeführt hat obwohl der ball in bewegung war anstatt ruhend wie er sein müsste! und das reguläre tor hat der krajic im selben spiel geschossen, als der linienrichter abseits gegeben hat, das keines war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) wann haben wir gegen euch ein irreguläres Tor geschossen? wenn es dich interessiert schau nach gehört nämlich meiner meinung nicht hier her.... fehlentscheidungen gibt es auf allen seiten. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/10-1049-27980.html bearbeitet 23. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 wenn es dich interessiert schau nach gehört nämlich meiner meinung nicht hier her.... fehlentscheidungen gibt es auf allen seiten. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/10-1049-27980.html obwohl es wirklich nicht hier her gehört, hat es mich tatsächlich interssiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Tipp: 4-0 und Vienna-Sieg Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Mal ganz ehrlich .. so wie St.Pölten momentan in Form ist könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. Mai 2011 Mal ganz ehrlich .. so wie St.Pölten momentan in Form ist könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... natürlich nicht, aber wir MÜSSEN so hoch gewinnen, also weshalb sollen ma no lang herumreden Volle Offensive, alles andere als 4+ Tore Unterschied ist völlig irrelevant, selbst wenn wir in ein Debakel rennen Ansonsten sag ich nix dazu, eh schon wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Ansonsten sag ich nix dazu, eh schon wissen.... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Mal ganz ehrlich .. so wie St.Pölten momentan in Form ist könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... schwachsinn ... es ist wohl allen klar, das es ein kleines fußballwunder braucht ... erstmal muss die admira verlieren (möglichst hoch) und ausserdem müssen wir st. pölten aus dem haus schiessen ... unmöglich ist nix - wer hätte gedacht das wir gegen die admira 4:0 gewinnen und dabei mit dem 4ten Tor die Tabellenführung übernommen hatten? Wenn's normal abläuft wird's schon allein daran scheitern das die Admira nicht verliert - zweiter Faktor ist ein ziemlich hoher Sieg .. Da dies zum noch möglichen Aufstieg benötigt wird ist nunmal so und allein aus diesem Grund wird's diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 so nebenbei beim durchstörbern im internet wurde dieser artikel gefunden: El Clasico de Vorarlberg zu morgen: traue mich keinen tipp abgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Mai 2011 So wie unsere Mannschaft derzeit drauf ist lasst sie sich das nicht mehr nehmen - 3:1 Auswärtssieg auf der Hohen Warte - Dann könnts von mir aus 19:0 gewinnen, mir blunzn .. Na mal ehrlich .. Ich denk das wirs selber packen werden .. und wenn nicht werden wir nur knapp verlieren - An einen Hohen Altach Sieg glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. Mai 2011 so nebenbei beim durchstörbern im internet wurde dieser artikel gefunden: El Clasico de Vorarlberg Haha, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 Ich befürchte dass St. Andrä morgen gegen Gratkorn gewinnen wird. Dann wird der Ball gemütlich hin und her gepasst zwischen der Vienna und der Admira denn alle sind mit einem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 Befürcht i leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Ich befürchte dass St. Andrä morgen gegen Gratkorn gewinnen wird. Dann wird der Ball gemütlich hin und her gepasst zwischen der Vienna und der Admira denn alle sind mit einem Punkt zufrieden. ...aber geh! bearbeitet 24. Mai 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts