SCR Altach - SKN. St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wann haben wir gegen euch ein irreguläres Tor geschossen?

beim derby in altach, als der guem den ball zwischen 2 austria spielern hindurch geworfen hat und dann den freistoss ausgeführt hat obwohl der ball in bewegung war anstatt ruhend wie er sein müsste!

und das reguläre tor hat der krajic im selben spiel geschossen, als der linienrichter abseits gegeben hat, das keines war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann haben wir gegen euch ein irreguläres Tor geschossen?

wenn es dich interessiert schau nach gehört nämlich meiner meinung nicht hier her.... fehlentscheidungen gibt es auf allen seiten.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/10-1049-27980.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn es dich interessiert schau nach gehört nämlich meiner meinung nicht hier her.... fehlentscheidungen gibt es auf allen seiten.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-scr-altach-a-lustenau/video/10-1049-27980.html

obwohl es wirklich nicht hier her gehört, hat es mich tatsächlich interssiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Mal ganz ehrlich .. so wie St.Pölten momentan in Form ist könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... :glubsch:

natürlich nicht, aber wir MÜSSEN so hoch gewinnen, also weshalb sollen ma no lang herumreden :betrunken:

Volle Offensive, alles andere als 4+ Tore Unterschied ist völlig irrelevant, selbst wenn wir in ein Debakel rennen

Ansonsten sag ich nix dazu, eh schon wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ganz ehrlich .. so wie St.Pölten momentan in Form ist könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... :glubsch:

schwachsinn ... es ist wohl allen klar, das es ein kleines fußballwunder braucht ... erstmal muss die admira verlieren (möglichst hoch) und ausserdem müssen wir st. pölten aus dem haus schiessen ... unmöglich ist nix - wer hätte gedacht das wir gegen die admira 4:0 gewinnen und dabei mit dem 4ten Tor die Tabellenführung übernommen hatten?

Wenn's normal abläuft wird's schon allein daran scheitern das die Admira nicht verliert - zweiter Faktor ist ein ziemlich hoher Sieg ..

Da dies zum noch möglichen Aufstieg benötigt wird ist nunmal so und allein aus diesem Grund wird's diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So wie unsere Mannschaft derzeit drauf ist lasst sie sich das nicht mehr nehmen - 3:1 Auswärtssieg auf der Hohen Warte - Dann könnts von mir aus 19:0 gewinnen, mir blunzn :D ..

Na mal ehrlich .. Ich denk das wirs selber packen werden .. und wenn nicht werden wir nur knapp verlieren - An einen Hohen Altach Sieg glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich befürchte dass St. Andrä morgen gegen Gratkorn gewinnen wird. Dann wird der Ball gemütlich hin und her gepasst zwischen der Vienna und der Admira denn alle sind mit einem Punkt zufrieden.

...aber geh!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.