LASK - Rapid Wien


Slin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Durchschnittliches,, bemühtes Spiel unseres Teams, aus der einen oder anderen Situation in Hälfte eins muss einfach mejhr Gefahr entstehen, die Aktionen schöner fertig gespielt werden. Kragl hat leider wieder einmal unter Beweis gestellt, dass ihm der Killerinstinkt (noch :allaaah: ) fehlt, Mandl agierte wie ein Hexer, wusste mit absoluten Traumparaden zu glänzen! Zum Teil aber auch wieder, wie als hätte man ein Spiegelbild der Saison zeichnen wollen, schwere Patzer, Koglers wollte vermutlich nur Mandl eine weitere Chance geben sich auszuzeichnen :augenbrauen:, Salihi/Nuihu dachte wohl: Nein, es ist noch zu früh im Spiel, ich will noch nicht treffen, spielen wir noch einmal quer :augenbrauen::augenbrauen: Selten gesehen, dass man sich selbst einer der klarsten Torchancen beraubt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das ergebnis von dieser partie war wirklich in der kategorie "scheißegal bis wurscht" einzureihen. so kam es dann auch, diesen kick hätte man sich sparen können.

unglaublich was der kragl an chancen auslässt. ich wette, bei uns wird der sowieso nix mehr und bei einen anderen verein schlägt der voll rein.

die antigesänge (z.B.: und jeden montag...)waren auch wieder unter aller sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel zum Vergessen, zwischen 2 Teams die diese Saison total entäuscht haben...

Leider konnte sich auch heute kaum jemand für eine Weiterverpflichtung für nächste Saison empfehlen...

Mandl, Aufhauser, Bubenik, Kaufmann, Hart, Metz (HZ1) haben sich zumindest bemüht...

Der Rest??? zum Vergessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die antigesänge (z.B.: und jeden montag...)waren auch wieder unter aller sau!

ja wirklich, lassts euch mal eigene einfallen und singts ned alles von der austria nach. auch "tod und hass" und "rapid verrecke" kann man sich sparen

so unglaublich schwer kanns ja wohl wirklich nicht sein, dass man jedes mal der welt seine unkreativität und lächerlichkeit preisgeben muss

gottseidank samma jetzt in der zweiten liga ohne die ganzen wappler, da muss man sich nicht mehr so sehr schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

. Kragl hat leider wieder einmal unter Beweis gestellt, dass ihm der Killerinstinkt (noch :allaaah: ) fehlt,

dem fehlt ausserdem: technik, übersicht und fußballerisches verständniss ... bleibt ned viel über nmmmmm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man sich alleine die beiden Gegentreffer anschaut merkt man - da ist es gestern um ned viel gegangen. Alleine beim 1:2 von Salihi hat die komplette IV geschlafen. Nein...nicht mal das...die haben es einfach passieren lassen. Nur nimma verletzen :)

Kogler hat wohl einen schlechten Tag erwischt....vorne hat er mir die letzten Spiele ganz gut gefallen.

Was alle so super finden an dem Kragl, war mir sowieso immer ein Rätsel. Ich geb zu...man erkennt durchaus dass er Talent hat und die Anlagen für einen Bundesligakicker...mehr aber dann auch nicht. Gut, der kann sich noch ordentlich entwickeln, aber im Großen und Ganzen haut mich der nicht vom Hocker. Erinnert mich a bissl an den Öbster...

Die einzigen 3 Spieler die ich vom LASK kaufen/holen würde, wären sowieso Mandl (wohl unbestritten der Beste bei uns), Majabvi oder Kaufmann. Letzteren fehlt vl. etwas die Konstanz...aber der reißt sich zumindest immer den Arsch auf und ist offensiv meist einer der auffälligeren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

interessant fand ich gestern dass sich barry als stürmer versuchen durfte. kogler gestern wirklich mit einem rabenschwarzen tag, da lief gar nichts, auch läuferisch wars ganz schwach. schreiner ebenso mit einer katastrophalen leistung. auch die verteidigung nicht ganz sattelfest. ansonsten wars aber ganz in ordnung, mit einem ordentlichen stürmer hätten wir schon noch das ein oder andere "türl" machen können.

ja wirklich, lassts euch mal eigene einfallen und singts ned alles von der austria nach. auch "tod und hass" und "rapid verrecke" kann man sich sparen

so unglaublich schwer kanns ja wohl wirklich nicht sein, dass man jedes mal der welt seine unkreativität und lächerlichkeit preisgeben muss

gottseidank samma jetzt in der zweiten liga ohne die ganzen wappler, da muss man sich nicht mehr so sehr schämen

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn man sich alleine die beiden Gegentreffer anschaut merkt man - da ist es gestern um ned viel gegangen. Alleine beim 1:2 von Salihi hat die komplette IV geschlafen. Nein...nicht mal das...die haben es einfach passieren lassen. Nur nimma verletzen :)

Kogler hat wohl einen schlechten Tag erwischt....vorne hat er mir die letzten Spiele ganz gut gefallen.

Was alle so super finden an dem Kragl, war mir sowieso immer ein Rätsel. Ich geb zu...man erkennt durchaus dass er Talent hat und die Anlagen für einen Bundesligakicker...mehr aber dann auch nicht. Gut, der kann sich noch ordentlich entwickeln, aber im Großen und Ganzen haut mich der nicht vom Hocker. Erinnert mich a bissl an den Öbster...

Die einzigen 3 Spieler die ich vom LASK kaufen/holen würde, wären sowieso Mandl (wohl unbestritten der Beste bei uns), Majabvi oder Kaufmann. Letzteren fehlt vl. etwas die Konstanz...aber der reißt sich zumindest immer den Arsch auf und ist offensiv meist einer der auffälligeren Spielern.

a.) das habens aber auch gemacht, als es noch um was ging. :betrunken:

b.) auch wenn er momentan alles verschießt - stell dir einfach mal vor der macht 50% seiner sitzer, dann macht der 13+ saisontore. ich würd ihn nicht abschreiben und auf jeden fall in liga 2 mitnehmen. daher hoff ich auch, dass er von ihm aus bleiben will.

gerade in liga 2 wär er eine heiße aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.