Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich mach auch gleich den Thread fürs letzte Meisterschaftspiel unserer Schwarz-Weißen in dieser Saison auf. Zum Spiel selbst gibt's eigentlich kaum noch was zu sagen, außer dass die Rapidler wohl wenigstens ein bisschen Balsam auf die Wunden des Rapid Anhangs schmieren werden. Alles andere als eine weitere Niederlage für uns wäre ein Wunder. Bin gespannt wie viele Leute sich das Spiel überhaupt im Stadion geben werden. Ich denke, dass nach den gestrigen Ereignissen wohl auch ein großer Teil vom Rapid Anhang nicht unbedingt nach Linz pilgern wird. Noch dazu, weil das Spiel unter der Woche ausgetragen wird. Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mein Tipp 0:0 durch Friedlichen Platzsturm von beiden Fangruppierungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Wahnsinn, was für Leichen da gegeneinander spielen werden. Vor Saisonbeginn hätte ich mich total auf die Auslosung gefreut mit dem Hintergedanken, dass es bei diesem Spiel noch um etwas gehen könnte. So aber wird das eher ein Begräbnis denn ein Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich bin ja schon gespannt welche sanktionen sich die bundesliga da heute überlegt....... wird wohl wieder ein match mit testspielcharakter werden, ein sieg zum abschied wär aber schon noch ganz nett, vor allem weil ich mir dann eine kiste bier verdient hätt aber wahrscheinlich wirds ein langweiliges 0:0 vor 5800 begeisterten zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mein Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ein Sieg zum Bundesliga Abschied muss her. Rapid muss zerstört werden, ein eindeutiger Sieg einmal in der Saison wär schon was feines. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Rapid muss zerstört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 sieg oder spielabbruch! tippe auf einen lustlosen kick beider mannschaften: 0:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ein Sieg zum Bundesliga Abschied muss her. Rapid muss zerstört werden, ein eindeutiger Sieg einmal in der Saison wär schon was feines. :-) zum zerstören braucht es aber keinen lask. das erledigen wir schon selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 sieg oder spielabbruch! tippe auf einen lustlosen kick beider mannschaften: 0:0 oder 1:1 wer da hingeht ist selber schuld ....... und sagt damit nur : es lebe der FC REICHEL ! (MM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 ********** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Werde dieses Spiel dazu nutzen, um nach Abpfiff gleich meine Dauerkarte zurückzugeben! Ich hoffe, dass der Reichel dies bedacht hat, und einen Mitarbeiter abstellt der dann zu später Stunde noch vor Ort ist! ...ahja, der LASK hat ja fast keine Mitarbeiter mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hoffe, dass der Reichel dies bedacht hat, und einen Mitarbeiter abstellt der dann zu später Stunde noch vor Ort ist! ...ahja, der LASK hat ja fast keine Mitarbeiter mehr.... In der Wirtschaft würde man "Outsourcing" dazu sagen. PMR streicht halt alles, was nicht unmittelbar am Rasen steht oder direkt darauf Einfluss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 In der Wirtschaft würde man "Outsourcing" dazu sagen. PMR streicht halt alles, was nicht unmittelbar am Rasen steht oder direkt darauf Einfluss hat. Nix Outsourcing- Rationalisierung! Was der PMR mit Ratio zu tun hat, weiß halt auch kein Mensch :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Nix Outsourcing- Rationalisierung! Was der PMR mit Ratio zu tun hat, weiß halt auch kein Mensch :-D Naja, die Pressearbeit wird/wurde ja schon outgesourct, aber eingespart wurde praktisch alles von diesen Posten. Rationalisiert wurde praktisch alles weitere, was für einen professionellen Fußballklub sprechen würde. bearbeitet 23. Mai 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts