Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Slin

LASK - Rapid Wien

71 Beiträge in diesem Thema

Ich mach auch gleich den Thread fürs letzte Meisterschaftspiel unserer Schwarz-Weißen in dieser Saison auf.

Zum Spiel selbst gibt's eigentlich kaum noch was zu sagen, außer dass die Rapidler wohl wenigstens ein bisschen Balsam auf die Wunden des Rapid Anhangs schmieren werden. Alles andere als eine weitere Niederlage für uns wäre ein Wunder. Bin gespannt wie viele Leute sich das Spiel überhaupt im Stadion geben werden. Ich denke, dass nach den gestrigen Ereignissen wohl auch ein großer Teil vom Rapid Anhang nicht unbedingt nach Linz pilgern wird. Noch dazu, weil das Spiel unter der Woche ausgetragen wird.

Tipp:

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für Leichen da gegeneinander spielen werden. Vor Saisonbeginn hätte ich mich total auf die Auslosung gefreut mit dem Hintergedanken, dass es bei diesem Spiel noch um etwas gehen könnte. So aber wird das eher ein Begräbnis denn ein Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon gespannt welche sanktionen sich die bundesliga da heute überlegt.......

wird wohl wieder ein match mit testspielcharakter werden, ein sieg zum abschied wär aber schon noch ganz nett, vor allem weil ich mir dann eine kiste bier verdient hätt :winke:

aber wahrscheinlich wirds ein langweiliges 0:0 vor 5800 begeisterten zusehern :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg zum Bundesliga Abschied muss her. Rapid muss zerstört werden, ein eindeutiger Sieg einmal in der Saison wär schon was feines. :-)

zum zerstören braucht es aber keinen lask. das erledigen wir schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dieses Spiel dazu nutzen, um nach Abpfiff gleich meine Dauerkarte zurückzugeben!

Ich hoffe, dass der Reichel dies bedacht hat, und einen Mitarbeiter abstellt der dann zu später Stunde noch vor Ort ist! ...ahja, der LASK hat ja fast keine Mitarbeiter mehr.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Reichel dies bedacht hat, und einen Mitarbeiter abstellt der dann zu später Stunde noch vor Ort ist! ...ahja, der LASK hat ja fast keine Mitarbeiter mehr.... :facepalm:

In der Wirtschaft würde man "Outsourcing" dazu sagen. PMR streicht halt alles, was nicht unmittelbar am Rasen steht oder direkt darauf Einfluss hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Wirtschaft würde man "Outsourcing" dazu sagen. PMR streicht halt alles, was nicht unmittelbar am Rasen steht oder direkt darauf Einfluss hat. :davinci:

Nix Outsourcing- Rationalisierung! Was der PMR mit Ratio zu tun hat, weiß halt auch kein Mensch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Outsourcing- Rationalisierung! Was der PMR mit Ratio zu tun hat, weiß halt auch kein Mensch :-D

Naja, die Pressearbeit wird/wurde ja schon outgesourct, aber eingespart wurde praktisch alles von diesen Posten. :=

Rationalisiert wurde praktisch alles weitere, was für einen professionellen Fußballklub sprechen würde.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.