Linzer ASK - SK Rapid


Töm1989

Recommended Posts

Für immer und dich!

erwartung null

unsere spezial verteidigung :feier:

Die stehen ja wirklich fast besser wie die oftgesehene Verteidigung, schön gestaffelt....hehe :D

Bin aber eher wieder für eine 4er-Abwehr, hast kein Bild mit 4 Schildkröten gefunden ?

Tipp: Der LASK wird punkten, da bin ich mir ziemlich sicher, schade dass es für die um nix mehr geht.

Next Season, bitte glei' wieder aufsteigen, und allesamt dafür sorgen dass endlich die Lederertruppe abwärts geschickt wird, biiitte, danke ! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich grad ob es viel intelligenter ist, hier Bilder von Schildkröten rein zu stellen, als den Platz zu stürmen. Was hier in letzter Zeit für Aufstellungen gepostet werden ist ja echt ein hammer. Teilweise haben die nix mit irgendeiner Realität zu tun. Entweder 2 Torleut, 10 Verteidiger was auch immer. Sorry aber sowas wäre in der TA&S besser aufgehoben denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frag mich grad ob es viel intelligenter ist, hier Bilder von Schildkröten rein zu stellen, als den Platz zu stürmen. Was hier in letzter Zeit für Aufstellungen gepostet werden ist ja echt ein hammer. Teilweise haben die nix mit irgendeiner Realität zu tun. Entweder 2 Torleut, 10 Verteidiger was auch immer. Sorry aber sowas wäre in der TA&S besser aufgehoben denk ich...

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Schildkröten und den Galgenhumor von Usern mit dem Platzsturm.

Besser die Leute behalten ihren Humor - mehr kann man diese Saison nicht feiern - als sie hocken ruhig in einer Ecke um sich die Pulsadern auf zu schneiden. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)

Und was willst du in der jetzigen Zeit in diesem Thread diskutieren. Die Saison ist mehr als gelaufen und man spielt gegen den Fixabsteiger. Erwartest du dir dann den vollen Ernst!?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Schildkröten und den Galgenhumor von Usern mit dem Platzsturm.

nein so schlimm seh ichs nicht. mir ist nur grad nix anderes eingefallen

Und was willst du in der jetzigen Zeit in diesem Thread diskutieren. Die Saison ist mehr als gelaufen und man spielt gegen den Fixabsteiger. Erwartest du dir dann den vollen Ernst!?

und nein es geht nicht nur um diesen Thread. In den letzen 5 Vorbesprechungen waren dauernd solche Aufstellungen dabei die nie gekommen wären und die einfach nur lächerlich waren. Spaß muss eh auch sein, da brauchen wir ned drüber reden. Aber wie gesagt, ich find halt Aufstellungen mit 2 Tormännern oder 10 Verteidigern eher wertlos hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und nein es geht nicht nur um diesen Thread. In den letzen 5 Vorbesprechungen waren dauernd solche Aufstellungen dabei die nie gekommen wären und die einfach nur lächerlich waren. Spaß muss eh auch sein, da brauchen wir ned drüber reden. Aber wie gesagt, ich find halt Aufstellungen mit 2 Tormännern oder 10 Verteidigern eher wertlos hier im Forum

Da gebe ich dir schon recht. Ich verstehe auch deine "Aufregung".

Es ist traurig dass unsere Abwehr/Mannschaft - so wie sie sich in dieser Saison gezeigt hat - wertlos ist. Die Aufstellungen von Barisic (Pacult) waren mehr als ident und so lohnt sich das Diskutieren und Spekulieren erst gar nicht. (mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.