Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Da ich die Absicht habe mir dieses Spiel eventuell vor Ort anzusehen und ich auf eurer HP nichts wirklich brauchbares finde, könnte mir vielleicht hier jemand sagen wie es mit den Karten aussieht? Würde ungern nach Graz fahren um dann keine Karte mehr zu bekommen Greets Fly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Da ich die Absicht habe mir dieses Spiel eventuell vor Ort anzusehen und ich auf eurer HP nichts wirklich brauchbares finde, könnte mir vielleicht hier jemand sagen wie es mit den Karten aussieht? Würde ungern nach Graz fahren um dann keine Karte mehr zu bekommen Greets Fly Das Spiel ist restlos ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2011 es sei denn, er ist innschbrugg-fan. dann könnte es noch ein paar restkarten geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 es sei denn, er ist innschbrugg-fan. dann könnte es noch ein paar restkarten geben... .............nee Danke, dann wohl doch das Glotzofon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Auf der Homepage hab ich grad gelesen, dass heute in den neuen Heimdressen gespielt wird. Hat jemand schon eine Ahnung was sich ändert? Ich hoffe nur, dass sich was ändert erählt wurde, dass das jetzige Heimdress zum Auswärtsdress wird und HEIM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2011 erählt wurde, dass das jetzige Heimdress zum Auswärtsdress wird und HEIM??? werden wir dann heut abend sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2011 dann muss das heimdress aber wohl mehrheitlich weiss sein, denn mwn. haben sich laut regulativ die beiden sätze klar zu unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Mai 2011 es gibt noch 250 restkarten. toto spieln und mit dem schein vOr der kassa warten. die ersten 250 bekommen eine karte. es sind schon ca 80 da. kassa macht um 17:00 uhr auf quelle:bin selbst da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2011 dann muss das heimdress aber wohl mehrheitlich weiss sein, denn mwn. haben sich laut regulativ die beiden sätze klar zu unterscheiden. ich "hoff" ja zumindest auf weiss, aber bei den trotteln kann man sich ja nie sicher sein,w as sie sich diesmal wieder ausgedacht haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 es gibt noch 250 restkarten. toto spieln und mit dem schein vOr der kassa warten. die ersten 250 bekommen eine karte. es sind schon ca 80 da. kassa macht um 17:00 uhr auf quelle:bin selbst da blöd nur wenn die Leute mehrere Totoscheine haben vor dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Mai 2011 blöd nur wenn die Leute mehrere Totoscheine haben vor dir sag amal..verfolgst du mich? pro person nur ein ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 gscheit arrogant unterwegs. erbärmlicher Arrogant würde ich es bezeichnen die Leistungen einer Saison auf eine Szene zu reduzieren die über die Medien aufgeblasen wird, dass die Sau graust um darüber hinwegtäuschen zu wollen dass man den Meistertitel aufgrund der eigenen Heimschwäche und der Tatsache, dass man ohne diverse Fehlentscheidungen schon nicht mehr im Titelkampf wäre schlicht und einfach nicht verdient hat. Stattdessen wird über Gott und die Welt gebeichlert und ernsthaft erwartet, dass man als Sturmfan über diese Chance nicht freuen soll, die Chance trotz diverser Verzerrungen nach der 36. Runde an erster Stelle stehen zu können. Ja, zu erbärmlich fällt mir auch was ein, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2011 selten war ein smilie so passend wie heute. mich zerreisst jetzt schon vor anspannung. wie soll ich das heute abend überstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Arrogant würde ich es bezeichnen die Leistungen einer Saison auf eine Szene zu reduzieren die über die Medien aufgeblasen wird, dass die Sau graust um darüber hinwegtäuschen zu wollen dass man den Meistertitel aufgrund der eigenen Heimschwäche und der Tatsache, dass man ohne diverse Fehlentscheidungen schon nicht mehr im Titelkampf wäre schlicht und einfach nicht verdient hat. Stattdessen wird über Gott und die Welt gebeichlert und ernsthaft erwartet, dass man als Sturmfan über diese Chance nicht freuen soll, die Chance trotz diverser Verzerrungen nach der 36. Runde an erster Stelle stehen zu können. Ja, zu erbärmlich fällt mir auch was ein, keine Sorge. Where can I make my sign, Massa? Es ist eine Menschenjagd, die momentan stattfindet, von den Kloblättchen Krone und Heute künstlich geschürt. Und wenn ich im ORF dann in der ZIB2, wo Fußball höchstens im Schluß-Bonmot des Herrn Wolf vorkommt, die Szene dreimal in Superzeitlupe sehe, und der Kommentator beinhart sagt: "Wer glaubt da an Zufall??", der fragt sich, in welchem Land wir leben. Aber egal, das Thema ist ja totgeredet. @themanwhowasntthere Ruhig Blut, das wird heute sicherlich ein Fest! Am besten ein hoher Sieg, damit die Violas wieder eine Verschwörung wittern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2011 alles gute für heute! Gwinnts irgendwie und holts den Teller in die Steiermark!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts