TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 wenn die innsbrucker ABSICHTLICH eine schwächere truppe aufstellen, ... wir stellen die bestmöglichen Spieler auf. Dennoch hat die heutige Truppe wieder nichts mit der sensationell in die Saison gestarteten Elf zu tun. Wir haben zu viele Verletzte und Gesperrte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube eh nicht, das das Spiel einfach wird. Aber die Veilchen sind auch voriges Jahr zu uns in den Channel schleimen gekommen. Als wir dann verloren haben, wars mit der Freundlichkeit vorbei. So in etwa könnte ich mir das hier auch vorstellen, wenn ihr z. B. mit 3:0 oder so verlieren solltets (ich glaube eher an ein knappes Ergebnis). Dann heißts sicher, ihr habts abgeschenkt ... Kein Mensch hat geschleimt. Bei euch hat man gewusst, dass ihr es nicht mehr ernst nehmt. Wacker wird heut kämpfen, ned für uns sondern fürs Bier Und wenn ned dann war Sturm halt besser. Und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2011 Also, bei mir gehts dann mal langsam ins Stadion, ich wünsch euch viel Erfolg, kämpft nicht für uns - kämpft für euer bier Gemma' Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Mai 2011 toi, toi, toi! Rennts / Schreits für euer Bier! Und wenns dennoch net reicht ... scheissts ihnen wenigstens in ihren Sektor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2011 Und wenns dennoch net reicht ... scheissts ihnen wenigstens in ihren Sektor!!! dann hoffen wir, dass das erste heimspiel gleich gegen euch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Mai 2011 dann hoffen wir, dass das erste heimspiel gleich gegen euch ist... Nachdem er da schon lange wieder sauber ist, ist mir das dan SCHEIßegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2011 dann hoffen wir, dass das erste heimspiel gleich gegen euch ist... Diesmal kommen eh gleich alle im Heimsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Mai 2011 FC Wacker, spielt für viel Bier und ein paar Knacker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Viel Glück! Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Mai 2011 hab ich schon gesagt dass ich euch mag? hauts die grazer weg, verkacken werdens dann warscheinlich e wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 weiss jemand wieviele innbrucker dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 Nebenbei bemerkt: Die Vereinsfarben des FC Wacker sind nicht grün-schwarz, sondern schwarz-grün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Mai 2011 Nebenbei bemerkt: Die Vereinsfarben des FC Wacker sind nicht grün-schwarz, sondern schwarz-grün! wirst wohl mich meinen, hätt net gedacht dass ihr des so ernst nehmt aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2011 wirst wohl mich meinen, hätt net gedacht dass ihr des so ernst nehmt aber bitte Jemand anderes hat schon zwei Seiten vorher "grün-schwarz" geschrieben. Aber wir wollen doch nicht, dass das Mode macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Mai 2011 Jemand anderes hat schon zwei Seiten vorher "grün-schwarz" geschrieben. Aber wir wollen doch nicht, dass das Mode macht... schon klar hab gedacht du hast an meiner neuen signatur für die i ma viel mühe gemacht hab was auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts