Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) da alfred ist aber auch ein bissi nervös und/oder angsoffen bearbeitet 23. Mai 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 na serwas, was is das für ein patient? austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 Ich würd ahh ahh ähh Räumung, ah, neue Fans ähhh soll sich ah tschick anrauchn, der räuspert nur nach jedem 5. wort - do geht no mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 letztendlich ist an den platzstürmen die rot-grüne regierung schuld, wien ist schon genau so heruntergekommen wie griechenland, kein wunder dass alle durchdrehn. Und wieder hilft nur ein Facepalm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 der red sovü jetzt spielens sicher gleich 2 lieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 na serwas, was is das für ein patient? Nur weil er husten hat? Der is doch eh nett. na serwas, was is das für ein patient? Sicher Agent Provokateur von den Veilchen, der die UR ausm BW raus ham will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Tel.: "West ist der Sektor, der die Stimmung hauptsächlich macht. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen: Fangruppen werden reingelassen damit die Stimmung passt, aber wenns zu Krawallen kommt ist diese Zielgruppe nicht mehr so gut und man heizt die anderen an. Prinzipiell sollte man den Westsektor räumen ( ) und das Problem mit neuen Fans löst. Man hat nicht den Mut dazu, diese Gruppen effentiv aus dem Westsektor auszuschließen, so dass man das Problem mit der Gewalt nur um das Stadion herum hat" - ein kräftiges LOL an Dich, Peter, an dieser Stelle. Momentan fehlt meinen Fingern die Kraft, weiter zu tippen.. So ein Waschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 der hat sich mehr geräuspert als er gesprochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 neue fans für den westsektor! Supi, Edlinger und seine Parteifreunde auf der West!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich würd ahh ahh ähh Räumung, ah, neue Fans ähhh Hab schon vermutet er wird an der Keislergasse 6 eine Tat vergehen und eine Geißelnahme machen bearbeitet 23. Mai 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 der nächste, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 neue fans für den westsektor! Wir hätten welche abzugeben, Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso redest so zittrig? Ich bin halt nervös. Der Franz bin auch ich, aber diesmal ohne den Husten. bearbeitet 23. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) wenigstens antwortet der rudi vollkommen richtig! bearbeitet 23. Mai 2011 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 jetzt der franz, der 29 euro für 25 minuten bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts