Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 anrufen kann man auch - das ertrag ich allerdings nicht. les mir dann die zsfg. im ASB durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 c´mon gibson ruf an :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 wer von euch ruft an? ... ich bin schon seehr auf die fragen gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2011 "Das Eigentor, das 200 Rapid-Ultras ..." - qualitativ hochwertiger Journalismus.. nicht heast, lasst mir ja den kurtl in ruh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) "rudi, wieviele stelzen hast seit gestern verzwickt?" bearbeitet 23. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Neue Fanpolitik wird angekündigt.... ist zwischen den Edlingerinterviews wieder Musik? 1 Stunde diesen Volldreck halt ich nicht aus :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 wos redet der edlinger? oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Hört sich etwas an wie Maschek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Is der Typ sprachbehindert? Edit: Schneidet des bitte wer mit?! bearbeitet 23. Mai 2011 von MafiaXTreme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Mai 2011 Hört sich etwas an wie Maschek. genau das hab ich mir auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Die kommende Stunde könnte lustig werden! Hört sich etwas an wie Maschek. Haha, dachte ich mir auch! bearbeitet 23. Mai 2011 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2011 Es hat ihm persönlich getroffen das der Unmut auf diese weise kommt hat ihm zutiefst erschüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Hört sich etwas an wie Maschek. dachte ich mir auch :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2011 es kann nur eine lösung geben: ZWANGSFUSION MIT DER AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Mai 2011 Hört sich etwas an wie Maschek. Raucht der auch ? Weil ich glaub', da einen kräftigen Zug gehört zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts