Recommended Posts

oida Trottel

beinhart kohle einklagen bei den gsichtern!

genau, wir brauchen die Kohle fürn PP! := mMn - das Geld das wir durch das Nicht erreichen der EL verloren gegangen ist, tut viel mehr weh.

Ich möcht das Geschehene nicht gutheisen, aber einigen (vielen) war die Aktion nicht bewusst, ich weis' nicht ob ich, falls ich im unteren (nord)Rang gesessen wäre, und 10 Leut neben mir über die Bande klettern, nich auch mitgegangen wäre, vor allem weils vor dem Match ja oft genug angekündigt wurde, das es einen geben wird. Natürlich war die Eskalation (Bengalen-werfen etc) nicht im Sinne der 'Mitläufer' und somit sollte zwischen - i sag einmal - Kriminelle - und 'na geh ma hoit auf Spielfeld' unterschieden werden.

Und wenns ned so traurig passend wäre, würd ich sagen: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Bengale! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

genau, wir brauchen die Kohle fürn PP! := mMn - das Geld das wir durch das Nicht erreichen der EL verloren gegangen ist, tut viel mehr weh.

Ich möcht das Geschehene nicht gutheisen, aber einigen (vielen) war die Aktion nicht bewusst, ich weis' nicht ob ich, falls ich im unteren (nord)Rang gesessen wäre, und 10 Leut neben mir über die Bande klettern, nich auch mitgegangen wäre, vor allem weils vor dem Match ja oft genug angekündigt wurde, das es einen geben wird. Natürlich war die Eskalation (Bengalen-werfen etc) nicht im Sinne der 'Mitläufer' und somit sollte zwischen - i sag einmal - Kriminelle - und 'na geh ma hoit auf Spielfeld' unterschieden werden.

Und wenns ned so traurig passend wäre, würd ich sagen: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Bengale! :(

keine sorge, ich denke so wird das auch intern gehandhabt werden. vor allem was die SVs angeht.

wer aber vor der ost gestanden ist, wird wenig mitleid erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über internationale spiele entscheidet aber net die bundeliga wie ,wo und wann wer strafen bekommt,das macht einzig und allein die Uefa!

Unser Geisterspiel damals ,glaub war 2005 gegen Pasching hatte auch was gutes ,wir haben gegen unseren Angstgegner Problemlos 4:0 gewonnen!

Also hatte es auch etwas gutes!

Sicher sind ca 300.000 euro verlust an Einnahmen ein haufen kohle die euch entgehen,aber ich denke man lernt daraus und drückt nicht mehr ein Auge zu!

Ich hoffe aber nicht das ein Derby oder ein Spitzenspiel daran glauben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre die Krönung, ein Derby Geisterspiel im Happel (weil ja jedes Rapid Heimspielderby dann im Happel stattfindet).

Wäre dann ne riesen Sauerei der Bl :betrunken: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke ich schon, denn sonst sitzen rund 15000 "Gästefans" mit grünem Unterleiberl im Stadion .....

jedenfalls auch von mir ein herzliches Danke schön an die Idioten, die dafür verantwortlich sind!

loool

aber ganz ehrlich, war doch zu erwarten, oder?

btw: was ist mit derby und happel?

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

loool

aber ganz ehrlich, war doch zu erwarten, oder?

btw: was ist mit derby und happel?

Derbys werden im Happel ausgetragen (zumindest mal nächste Saison und wenn Rapid die Heimmannschaft ist) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag