Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Man muß auch sagen das man immer mal verlieren kann, das ist im Sport eben so. DerUnterschied ist der WIE man verliert.

So wie unsere Kicker gespielt haben hätten die Violas uns mit 6:0 aus unserem eigernen Stadion geschossen, Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

das ist doch ein Blödsinn.

Wo war von Seiten Rapids am Sonntag Arbeitsverweigerung zu sehen? Zudem hatten Sie ja, wie bekannt, nicht mal 90 min. Zeit Ihrer Arbeit nachzugehen

Bis zum Abbruch war Rapid mMn optisch überlegen und war um das Spiel bemüht. Wir haben aus zwei Chancen, zwei Tore gemacht - ansonsten sind wir auch die Chancenvernebler in Person...

die Leistung der gesamten Situation zu kritisieren ist in Ordnung, aber dann doch bitte verbal und sachlich.

Aber ein Somer oder Katzer können einfach nicht mehr. Genauso wie ein Suttner oder Leovac eine einzige Frechheit sind.

Und dann zu glauben, mit solchen Spieleren die CL zu erreichen oder die MS zu gewinnen ist einfach nur vermessen. Manchmal würde es uns alle gut tun, die Vereinsbrille abzunehmen und alles neutral und va nüchtern zu betrachten......

wer wirklich kicken kann spielt nicht lang bzw. gar nicht in Österreich. Wenn man Fußball in Reinkultur sehen will, sollte man vll die Liga wechseln.

wir sind alle Veilchen bzw. Grüne geworden, weil wir uns mit dem Verein identifizieren können und mit ihm aufgewachsen sind.

da geht es um viel mehr: soziale Kontakte, Freundschaften, Hobby, Spaß, unvergessliche Auswärtsfahrten, ab und zu einen über den Durst trinken usw. usw.

aber wer noch immer daran glaubt, dass er SEINEN Verein irgendwann im CL-Finale gegen ManU sieht, sollte das ganze vll einmal hinterfragen.

wer die Plattform Fußball nutzt, um seiner sozialen oder gesellschaftlichen Frustration Luft zu machen, gehört lebenslang aus Stadien weggesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da du Ausrianer bist kann ich den Ratschlag zurückgeben.

Denken scheint nicht deine Stärke zu sein und mit etwas wie Hirn scheinst du weder gesegnet, noch je in Kontakt gekommen zu sein.

Wieso sollte ein Austrianer ein Bild vom 0:4 gegen Lustenau als Avatar haben?

Und wieso sollte ein Austrianer in seinem Profil Sportklub als Lieblingsmanschaft angeben?

ICH hatte als "Konsument" keinen Druck.... aer dennoch möchte ich die Leistung sehen die ich bezahlt habe.

Und die Leistung, für die du bezahlt hast, hast du durch den Platzsturm bekommen?

Die Leistung für die du bezahlst ist schlichtweg: Ein Fußballspiel zu sehen. Du hast durch den Kauf deines Tickets keinerlei Anspruch auf ein gutes Spiel, noch darauf, dass deine favorisierte Manschaft Einsatz zeigt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das ist doch ein Blödsinn.

Wo war von Seiten Rapids am Sonntag Arbeitsverweigerung zu sehen? Zudem hatten Sie ja, wie bekannt, nicht mal 90 min. Zeit Ihrer Arbeit nachzugehen

Bis zum Abbruch war Rapid mMn optisch überlegen und war um das Spiel bemüht. Wir haben aus zwei Chancen, zwei Tore gemacht - ansonsten sind wir auch die Chancenvernebler in Person...

die Leistung der gesamten Situation zu kritisieren ist in Ordnung, aber dann doch bitte verbal und sachlich.

Aber ein Somer oder Katzer können einfach nicht mehr. Genauso wie ein Suttner oder Leovac eine einzige Frechheit sind.

Und dann zu glauben, mit solchen Spieleren die CL zu erreichen oder die MS zu gewinnen ist einfach nur vermessen. Manchmal würde es uns alle gut tun, die Vereinsbrille abzunehmen und alles neutral und va nüchtern zu betrachten......

wer wirklich kicken kann spielt nicht lang bzw. gar nicht in Österreich. Wenn man Fußball in Reinkultur sehen will, sollte man vll die Liga wechseln.

wir sind alle Veilchen bzw. Grüne geworden, weil wir uns mit dem Verein identifizieren können und mit ihm aufgewachsen sind.

da geht es um viel mehr: soziale Kontakte, Freundschaften, Hobby, Spaß, unvergessliche Auswärtsfahrten, ab und zu einen über den Durst trinken usw. usw.

aber wer noch immer daran glaubt, dass er SEINEN Verein irgendwann im CL-Finale gegen ManU sieht, sollte das ganze vll einmal hinterfragen.

wer die Plattform Fußball nutzt, um seiner sozialen oder gesellschaftlichen Frustration Luft zu machen, gehört lebenslang aus Stadien weggesperrt

jaja man merkt eh wiest du dich mit deinem verein identifizierst.

hast lieber ein ANTI-Sturm Logo im Inventar als dass du eines deiner Austria drin hast.

du bist so ein typisches beispiel lieber die anderen runtermachen als die eigenen zu unterstützn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...

ICH hatte als "Konsument" keinen Druck.... aer dennoch möchte ich die Leistung sehen die ich bezahlt habe. Sich um solche Sachen gedanken zu machen dafür gits Leute die fürstlich dafür bezahlt werden. Und wenn sie es nicht schaffen sind sie nicht gut genug für Rapid und können zum SC Hintertupfing wechseln.

Du als Konsument ... hättest aber dann auch nicht das Recht einfach das Stadion zu überrennen - ganz banal gesagt. Du als Konsument hast dich, wie jeder andere Mensch und Bürger an Rechte und Pflichten zu halten - die mit Sicherheit nicht so aussehen, dass wenn dir etwas nicht passt du aufs Spielfeld rennen darfst. Warst du denn auch dieser Meinung als sie gegen Aston Villa gewonnen haben? Warst du auch der Meinung als sie gegen den HSV gewonnen haben? Oder bist du jetzt einfach nur der Meinung, weil es andere auch sind bzw. weil du einfach davon überzeugt bist das die, sagen wir mal "hochgerechnetdaumenmalpi" knapp 600.000 € die eingenommen werden (ohne Abos) wirklich die Spielergehälter abdeckt? Dann brauch ma ja jetzt eh keine Sponsoren mehr ... (auch wenn ich mich mit der Aussage jetzt vielleicht in Teufelsküche begeben mag - aber ich kapiers nicht ...)

Weiters: Beschimpfungen und Provokationen der Polizei und des Gegners gibt es bei JEDEM Rapidspiel. Und das ist gut so! Man muß ja nicht mitschreien bzw. ins Stadion gehen wenn man das nicht hören will. Beim Platzsturm wurde kein Spieler angegriffen aber 2 Spielern wurde mal die Meinung zu Ihrem Spielstil gesagt. Das die Exekutive angegriffen wurde kann ich ebenfalls verstehen, wenn man Polizist ist muß man damit rechnen das man im Einsatz verletzt wird --> Berufsrisiko.

Abgesehen davon wars ja angekündigt.

Hätten sich unsere Spieler mehr bemüht wäre es nicht so weit gekommen. Das einzige das ich nicht gutheissen kann ist der Bengale der im Austriasektor gelandet ist.

Man hat beim Besiktas Heimspiel gesehen das da einiges passieren kann.

...

Und jetzt frag ich dich nochmal ... was hat das dann bei einem Platzsturm zu suchen, wo es darum ging der Vereinsführung zu zeigen das es so nicht weitergeht? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jaja man merkt eh wiest du dich mit deinem verein identifizierst.

hast lieber ein ANTI-Sturm Logo im Inventar als dass du eines deiner Austria drin hast.

du bist so ein typisches beispiel lieber die anderen runtermachen als die eigenen zu unterstützn.

in meinem INVENTAR hab ich höchstens Möbel und Haushaltsgeräte.

aber du bist das beste Bsp. für jmd, der rein gar nichts checkt. gratuliere :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BEZÜGLICH WESTBAHNHOF KANN ER NIX MACHEN?????????????????

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

es is so traurig... gabs für die, die damals dabei waren überhaupt stadionverbote oder sonst was? schade das die kommentatorin da nicht nachgehakt hat...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag