Recommended Posts

Was meinst du mit englischen Verhältnissen? Das Leute die Gegenstände auf Spieler oder Schiedsrichter werfen ewig aus dem Stadion verbannt werden und dadurch Netze überflüssig werden? Schrecklich hast recht. Man sollte weiterhin ALLE bestrafen und nicht nur diejenigen, die etwas verbrochen haben.

Unerschwingliche Tickets, Stehverbot, Alkoholverbot. Das meine ich mit englischen verhältnissen. Wobei ich generell mit dem englischem Support nicht viel anzufangen weiß aber das ist deren bier. Worauf ich verzichten kann ist dass ich von einem Steward nach dem Tor ermahnt werde mich bitte wieder hinzusetzen. Da man gleich daheimbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unerschwingliche Tickets, Stehverbot, Alkoholverbot. Das meine ich mit englischen verhältnissen. Wobei ich generell mit dem englischem Support nicht viel anzufangen weiß aber das ist deren bier. Worauf ich verzichten kann ist dass ich von einem Steward nach dem Tor ermahnt werde mich bitte wieder hinzusetzen. Da man gleich daheimbleiben.

Schon mal selbst auf einem Match in ENG gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht nur Idioten am Platz, sondern auch auf den Rängen! Bitte wie gstört muss ma sein, wenn man diese Aktionen (Bengalen in den Away Sektor oder Stühle auf die Polizei)

auch noch bejubelt?! Und wenn die Cops sich dann auch noch (zu recht wie ich meine) dagegenstellen und Maßnahmen ergreifen, noch blöd A.C.A.B skandieren....WTF?!?!

Sind denn wirklich so viele so dumm, oder sind das alles einfach nur kleine bemittleidenswerte Mitläufer, die sich aus Angst vorm Steh -oder Sitznachbar einfach nur der Masse anschliessen? Hat denn keiner mehr Eier in der Hose?

Aber es ist ja teilweise hier im Forum nicht anders!

GWG

Im Stadion werden halt einmal situationsbedingt irrsinnige Emotionen frei.

ACAB schreien ist eine Sache, sich am Spielfeld mit der Polizei auseinandersetzen eine andere.

Jene Leute, die gestern auf den Rängen waren und die Aktionen bejubelt haben oder was auch immer, sind aber bitteschön momentan unsere geringste Sorge. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Stadion werden halt einmal situationsbedingt irrsinnige Emotionen frei.

ACAB schreien ist eine Sache, sich am Spielfeld mit der Polizei auseinandersetzen eine andere.

Jene Leute, die gestern auf den Rängen waren und die Aktionen bejubelt haben oder was auch immer, sind aber bitteschön momentan unsere geringste Sorge. :facepalm:

Trotzdem kann man es ruhig in einem 80 seitigen Thread thematisieren.

Eigenltich ist genaus dieses bejubeln der Randalierer von den Rängen schlimmer als die 250 hirnbefreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was kostet ein Ticket in England ?

Kommt drauf an wo.

Bei Fulham warens 40 Pfund, dafür aber Haupttribüne ziemlich weit unten, bei Chelsea glaub ich hab ich 70 oder 80 Pfund zahlt, war gegenüber der Haupttribüne recht weit oben.

Abos hab ich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Auch wenn ich die Geschehnisse von gestern natürlich aufs schärfste verteile und auf drakonische Strafen hoffe, aber die Forderung, dass man bei uns jetzt ähnliche Verhältnisse wie in England einführt, halte ich für komplett hirnrissig!

Das wäre der sichere Tod unserer Fankultur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem kann man es ruhig in einem 80 seitigen Thread thematisieren.

Eigenltich ist genaus dieses bejubeln der Randalierer von den Rängen schlimmer als die 250 hirnbefreiten.

Das meinst du aber nicht im Ernst, oder?!

Wenn ich während des Platzsturms in der Kurve stehe und ACAB schreie, schade ich damit weder dem Verein noch sonst irgendjemanden.

Ja, ich war gestern auf der Tribüne während des Platzsturms und nicht am Feld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommt drauf an wo.

Bei Fulham warens 40 Pfund, dafür aber Haupttribüne ziemlich weit unten, bei Chelsea glaub ich hab ich 70 oder 80 Pfund zahlt, war gegenüber der Haupttribüne recht weit oben.

Abos hab ich keine Ahnung.

Würden die Preise gezahlt werden könnt ma sich wenigstens gscheite Spieler leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So lange es Leute gibt die so etwas gut heissen und bejubeln, wirds auch immer wieder welche geben die dann genau das machen was hier diskutiert wird! Also nicht unsere geringste Sorge.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht interessierts ja den Einen oder Anderen von euch:

Thema im Talk: Fußball - Der Meisterkampf und das Wiener „Derby der Schande“ in Österreich sowie das DFB-Pokalfinale in Deutschland. Außerdem:

Formel 1 - Rückblick auf den Spanien-Grand-Prix in Barcelona / Triathlon: Ironman 70.3 in St. Pölten / Radsport: Königs-Etappe des Giro d’Italia am Großglockner. Heute, 21:05 Uhr live aus dem Hangar-7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So haben die das ja in England damals gelöst, durch die hohen Preise siebst ein paar der ungeliebten Fans raus - das wird hier aber nicht machbar sein, dann kommt niemand mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange es Leute gibt die so etwas gut heissen und bejubeln, wirds auch immer wieder welche geben die dann genau das machen was hier diskutiert wird! Also nicht unsere geringste Sorge.....

Nein, zwischen aus der Emotion heraus "ACAB" schreien und dann wirklich eine tätlichen Auseinandersetzung mit der Polizei suchen, liegen Welten.

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Annähernd der ganze Block schreit hin und wieder geschlossen ACAB, so auch gestern.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das meinst du aber nicht im Ernst, oder?!

Wenn ich während des Platzsturms in der Kurve stehe und ACAB schreie, schade ich damit weder dem Verein noch sonst irgendjemanden.

Ja, ich war gestern auf der Tribüne während des Platzsturms und nicht am Feld!

Naja, ich persönlich finds schlimmer wenn tausende Besucher die "Fans" verbal unterstützen, denn zu guter letzt wird man die250 aussieben, aber die abertausenden auf den Rängen wohl nicht.Aber ehrlich gesagt, beim Nord unten mitte richtung West wundert mich gar nix.

Annähernd der ganze Block schreit hin und wieder geschlossen ACAB, so auch gestern.

Aber im gestrigen Fall ist das doch komplett daneben, oder ?

damit verschlimmert man doch nur alles ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag