FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

This performance is unbearable

wenn ich richtig gerechnet habe müsste sbg 7:0 gewinnen und sturm 6:0 verlieren

Jo eh, sowieso!

Na ernsthaft, was haben die bitte auf Servus TV gsagt dass die so einen Blödsinn in erwägung ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bin aus OÖ und unter der woche ist das bei mir komplett beschissen. ich weiß ich weiß facepalm ^1000 :facepalm:

jedoch geht sich die sache bei mir einfach net aus .. :nein:

Aso, ok das is immerhin eine akzeptable Ausrede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo eh, sowieso!

Na ernsthaft, was haben die bitte auf Servus TV gsagt dass die so einen Blödsinn in erwägung ziehen?

die sendung heute war eh in ordnung, nur stellte der moterator wieder so sinnlose fragen, wie eben die meisterschaft für sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin jetzt irgendwie richtig heiß auf die Partie, eigentlich war die saison ja durchaus eher frustrierend verlaufen, aber seit dem derby kann ich das ganze mit anderen augen sehen - man könnte sich fast bedanken bei den psychos, aber nur fast - einfach schön Austria Fan zu sein, und mit einem Sieg sind wir auch die beste Mannschaft 2010/11, aber das ist sowieso nur eine momentaufnahme - wir haben schon genug große erfolge gefeiert und es werden noch weitere dazukommen, also was solls, wir sind so oder so die aller sympathischsten, schönsten und galaktischsten :lol:

und ausserdem, solange wunder möglich sind kann man auch ruhig daran glauben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Viele Veilchen fragen

was ist schuld daran

warum kommt das Glück

nicht zu uns?

Fangen mit den Geschenken der Gegner

viel zu wenig an.

Dabei steht das Glück

schon vor der Tür.

Wunder gibt es immer wieder

morgen bitte morgen

werden sie geschehn.

Wunder gibt es immer wieder

wenn sie uns begegnen

müssen wir sie auch sehn.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle!

Aus traurigem Anlass heraus folgt hier mein 1.Beitrag. (Keine Sorge, ich lese schon seit Jahren mit.)

Bin soeben zum Nachtdienst MiDo eingeteilt worden und müsste nun meine zwei Karten verkaufen.

Plätze sind auf der Nordtribüne, geb sie euch natürlich zum Normalpreis.

bearbeitet von Viola_Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seh ich auch so!

Gebt's Gas gegen Salzburg! Hoffentlich können wir euch helfen...

ich wiederhole mich:

Normalerweise bin ich eher pessimistisch eingestellt, aber diesmal nicht. Morgen werden wir zum Österreichischen Meister 2011.

Danke Tirol!

p.s.: Aufgrund meiner Siegessicherheit beteilige ich mich nicht an der ausstehenden Bierspende.... :finger2:

An die Tiroler jedoch: prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die 90 min. im Horr-Stadion bricht an: die Spannung ist kaum mehr auszuhalten, die Zuschauer hält es seit etlichen Minuten nicht mehr auf Ihren Sitzen. Die Massen peitschen die violetten Gazellen wie ein echter 12. Mann nach vorne…..

92 min. in Graz: es fällt ein Tor. Tirol schießt den Ausgleich zum 1 zu 1.... Schlusspfiff in der UPC-Arena. Ganz Graz schaut gebannt nach Wien-Favoriten…..

93 min., letzter Angriff der Austria. Afolabi verschätzt sich bei einer hohen Flanke von Junuzovic, Linz steigt hoch und überköpfelt Torwart Tremmel zum 2 zu 0…..

Aus und vorbei….

meine Damen und Herren ich kann nicht mehr, Austria Wien wird in allerletzte Minute der verdienteste Meister, denn die Liga je gesehen hat….

Die Freude kennt keine Grenzen mehr und die Fans verwandeln das Stadion in ein Tollhaus…..

Graz versinkt in einem einzigen Tränenmeer…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

p.s.: Aufgrund meiner Siegessicherheit beteilige ich mich nicht an der ausstehenden Bierspende.... :finger2:

:eviltongue: undankbarer Mensch du :D

Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir morgen Meister werden. Hoffentlich irre ich mich da nicht :nervoes:

die 90 min. im Horr-Stadion bricht an: die Spannung ist kaum mehr auszuhalten, die Zuschauer hält es seit etlichen Minuten nicht mehr auf Ihren Sitzen. Die Massen peitschen die violetten Gazellen wie ein echter 12. Mann nach vorne…..

92 min. in Graz: es fällt ein Tor. Tirol schießt den Ausgleich zum 1 zu 1.... Schlusspfiff in der UPC-Arena. Ganz Graz schaut gebannt nach Wien-Favoriten…..

93 min., letzter Angriff der Austria. Afolabi verschätzt sich bei einer hohen Flanke von Junuzovic, Linz steigt hoch und überköpfelt Torwart Tremmel zum 2 zu 0…..

Aus und vorbei….

meine Damen und Herren ich kann nicht mehr, Austria Wien wird in allerletzte Minute der verdienteste Meister, denn die Liga je gesehen hat….

Die Freude kennt keine Grenzen mehr und die Fans verwandeln das Stadion in ein Tollhaus…..

Graz versinkt in einem einzigen Tränenmeer…..

:aufdrogen:

hätte aber auch nichts gegen ein ganz normales und fades X in Graz und einen souverän erspielten 2:0 Sieg von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das die Partie noch immer nicht ausverkauft ist, ist das erste Mal wirklich eine Schande sondergleichen. Bis jetzt waren meine Raunzerein zu den Zuschauerzahlen eher spaßhalber, aber diesmal mein ich es ernst. Das ist ja megapeinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.