marl95 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2011 Kein Wort zum Spiel von mir. Dafür ein paar Worte zu den Platzstürmern und Leuten, die diese Aktion gut heißen/rechtfertigen: Als friedlicher Stadionbesucher (Nord) und Rapid-Fan seit 20 Jahren lasse ich mir meinen Verein nicht von einer Horde Idioten zerstören!!! Und ich will verdammt ncoh mal, dass das unserer Vereinsleitung endlich klar wird: Diese Typen - und wenn sie hundertmal Ultras und was weiß ich was sind - sind nicht Rapid, sondern der Untergang Rapids. Und das sollte die noch schweigende Mehrheit der ruhigen auch einmal klar artikulieren! Ist es dir lieber wenn der präsident und die sonstige vereinsführung unsere rapid ruinieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Na die Art von PR brauchen wir wie Lungenkrebs: http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php Schaut auch mal die beiden bladen Verlierer links an. Unpackbar, welchen Abschaum wir als "Fans" haben. Ausser fressen und saufen bekommen solche geistigen Tiefflieger nichts auf die Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsegrinder Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ******** bearbeitet 22. Mai 2011 von narya Provokation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 auch schon zhaus? Mit einem kranken Sohn daheim (leider?) nicht zum Spiel gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Mai 2011 Kein Wort zum Spiel von mir. Dafür ein paar Worte zu den Platzstürmern und Leuten, die diese Aktion gut heißen/rechtfertigen: Als friedlicher Stadionbesucher (Nord) und Rapid-Fan seit 20 Jahren lasse ich mir meinen Verein nicht von einer Horde Idioten zerstören!!! Und ich will verdammt ncoh mal, dass das unserer Vereinsleitung endlich klar wird: Diese Typen - und wenn sie hundertmal Ultras und was weiß ich was sind - sind nicht Rapid, sondern der Untergang Rapids. Und das sollte die noch schweigende Mehrheit der ruhigen auch einmal klar artikulieren! Ebenfalls Nord, ebenfalls gleiche Meinung. Wichtig ist jedoch, dass sich die Fans, die so denken nun nicht aus dem Stadion vertreiben lassen. Sonst heißt es wieder: Ohne Psychos keine Stimmung, keine Fans, kein Geld, blabla. WIR sind Rapid und wir wollen diese Idioten nicht haben. Das muss man endlich mal auch beim Verein deponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2011 Das war Arbeitsverweigerung unserer Defensive. Katzer war irgendwo, Drazan ist kein Verteidiger und in der Innenverteidigung hatten wir soetwas heute auch nicht. Sperrts die Platzstürmer sowie Katzer - Soma und Patocka auch gleich. Warum Payer nicht reagiert hat hm najooo. Wir stehen mit einem Bein im Grab, danke es Heisln - raus mit euch. On the point. Zum kurzen sportlichen: Es KANN und DARF doch einfach nicht wahr sein, dass wir Leuten wie Soma & Katzer weiter zusehen werden müssen?! Das kann einfach nicht wahr sein, wie willst du so je wieder Spiele gewinnen, gegen irgendwas oder irgendwen das stärker als Mattersburg, LASK oder Kapfenberg ist? Ich bin am verzweifeln... Das Duo Hedl/Payer darf zusätzlich auch bereits jetzt schwerstens hinterfragt werden, wenn man mich fragt. Zu allem anderen: Unsäglich traurig, was sich da abgespielt hat. Diese Raketenzünder dürfen einfach nie wieder ein Stadion betreten, mir fehlen einfach komplett die Worte für solche Figuren. Ekelhaftestens. Ansonsten: Nichts außer Extremismus in diesen Kleinhirnen vorhanden: Für geordnete, sinnvolle Protestaktionen, die man schon vor 8 Wochen hätte starten können, fehlts da anscheinend einfach an Gehirnzellen, komplett zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ************edit by Mod War da nicht mal ein Platzsturm im 10. bei einem Europa-Leaguespiel? Also sollten da die anderen auch ned sooo laut rufen und fingerpointing betreiben. bearbeitet 22. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Normale Fans setzt euch zur Wehr! Hier geht es um meinen Herzenssport, egal welche Fans dies machen, so eine Dreckshorde hat nichts im Stadion verloren. Ich hoffe es hagelt Anzeigen und Verurteilungen! Egal wie schlecht ein Verein spielt, niemand hat auf den Platz zu laufen! Gladbach spielt auch permanent schlecht oder tat es und keiner lief auf den Platz oder bei Wolfsburg!!!! Ich appelliere an die wahren Grün-Weißen, dem Einhalt zu gebieten auch wenn ich absolut keiner bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsegrinder Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) *************** bearbeitet 22. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Normale Fans setzt euch zur Wehr! Hier geht es um meinen Herzenssport, egal welche Fans dies machen, so eine Dreckshorde hat nichts im Stadion verloren. Ich hoffe es hagelt Anzeigen und Verurteilungen! Egal wie schlecht ein Verein spielt, niemand hat auf den Platz zu laufen! Gladbach spielt auch permanent schlecht oder tat es und keiner lief auf den Platz oder bei Wolfsburg!!!! Ich appelliere an die wahren Grün-Weißen, dem Einhalt zu gebieten auch wenn ich absolut keiner bin! ich heiße den platzsturm keineswegs gut, aber: ein Bitte an alle nicht-Rapidler: haltet euch raus, wir werden das schon intern lösen... Tja, mit dieser Schande müßt ihr leider leben! Aber ihr habts ja nicht anders verdient...muhahahaha.... als wenns bei euch anders wär... ihr habt schon weigen viel kleineren anlässen den platz gestürmt... bearbeitet 22. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2011 Tja, mit dieser Schande müßt ihr leider leben! Aber ihr habts ja nicht anders verdient...muhahahaha.... Das wir viel Abschaum in den Reihen haben wurde heute wieder mal bewiesen, dass du das auch noch lustig findest und hier versuchts zusätzlich zu provozieren ist fast genauso erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Mai 2011 Tja, mit dieser Schande müßt ihr leider leben! Aber ihr habts ja nicht anders verdient...muhahahaha.... sprichst anscheinend aus erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Mai 2011 so, zurück aus dem stadion - ich möchte mich herzlichst bei den vollidioten bedanken, die wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt haben, dass die mit abstand grössten eierschädln bei rapid herumlaufen - ihr seid wirklich das allerallerletzte, so eine scheisse kann keine gelungene choreo oder stimmung wettmachen. und ich hoffe, dass auch einige herren in unserem verein endlich munter werden, diese gesindel gehört aussortiert, gnadenlos, da darf keiner übrig bleiben. obwohl ich nichts dafür kann, ist es mir irgendwie ein anliegen, mich bei den veilchen zu entschuldigen für diese idioten - ich hoffe es gab keine schwerer verletzten durch die bengalenwürfe auf eure tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2011 ich heiße den platzsturm keineswegs gut, aber: ein Bitte an alle nicht-Rapidler: haltet euch raus, wir werden das schon intern lösen... andy marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Mai 2011 und euer lächerlicher präsi ist sich natürlich sogar in dieser stunde nicht zu deppat um gleich zu sagen derbies gehören viellecht ins happel weil auch das horr nicht mehr schutz bietet,man muß ja auch gleich den konkurrenten ein bißchen ins spiel bringen omg,was ist diese person für eine peinliche erscheinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts