Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mich noch nie so geniert, Fußballfan zu sein.

Heute ist einiges abgestorben in mir.

Das ist der Abschaum und der Bodensatz der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin der selben Meinung, Rapid hat ganz gut begonnen, nur hat man wie immer gemerkt, dass es in der Defensive eindeutig keine guten Spieler gibt...

Und ja zum Platzsturm gibts nicht wirklich viel zu sagen, einfach traurig...da muss man sich für seinen Herzensklub schämen... :(

unterschreib ich zu 100 %

dass hier im forum dann allen ernstes noch verstaendnis fuer diese irren aufgebracht, stimmt mich echt bedenklich!

gratulation an die festen deppen von der west die der austria 3 punkte geschenkt haben! die ersten 25 min. haben die veilchen absolut nix gezeigt, wer weiss wie es ausgegangen waer, wenn das spielglueck zurueck gekommen waere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

könnt ich so unterschreiben. trauriger tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vollstes Verständnis für die Platzstürmer. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wie kann man für so eine Aktion nur einen Funken Verständnis aufbringen? Zuerst wochenlang dauersupporten als wäre nichts gewesen und dann einen Platzsturm inszenieren, der einen selbst in den Mittelpunkt rückt und dem Verein nur schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir gehts genauso. Ich kann aus jeder Situation was humorvolles rausholen, heute gehts ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vollstes Verständnis für die Platzstürmer. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Na seavas............

Neues vom Flötzersteig: Die nunmehr dritte Horde Cops mit Blaulicht unterwegs. Rund ums Stadion dürfte die Hölle los sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solche Fans braucht der Club.... wenn er oben ist und jedes Spiel gewinnt, dann sans supa... und dann lieben wir diesen Club! Spielen wir mal ne Saison nicht so gut und stehen wir halt mal nicht am Treppchen, dann hüpfen wir und schimpfen und schreien und jeder und alles ist Scheiße auf dieser Welt! Glaubst du das nur Rapid scheiße spielt, jeder Club hat seine Höhen und Tiefen.... is halt so... just Sport!

Geh bitte, glaubst du wirklich es liegt nur daran, dass wir schlecht spielen? Wir haben oft schlecht gespielt und es is nix passiert aber diesmal wird uns einfach auf den Kopf gschissen bis zum geht nicht mir. Wir haben einen Präsidenten der absolut AHNUNGSLOS agiert und zwar in jeglicher Situation. Wir verlängern Spieler die eigentlich mit nassem Fetzen aus dem Land verjagt gehören und unserer Spieler spielen als wäre ihnen wirklich ALLES WURSCHT und zum drüberstreuen tut man beim Verein so als wäre alles in Ordnung und versucht ja keine richtigen Kosequenzen aus der Saison zu ziehen. Es ist mehr als verständlich wenn die Leute angefressen sind und sich das nicht mehr bieten lassen wollen, jedoch muss da der Verein dafür sorgen, dass sowas wie heute nicht passiert denn der wirtschaftliche + Image Schaden ist enorm. Aber gut, jetzt wird wahrscheinlich so getan als ob von den Ausschreitungen keiner wusste und alles ist eh ganz toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

"Vollstes Verständnis für die Platzstürmer!" ???????? wo ... seids.... ihr.....bitte ...... dagegengedonnert?????????????????

gehts von mir aus dem Edligner , derm Hörtnagel oder von wem auch immer sein Haus anschmieren oder anpischen, aber wie kommen normale Leute zu so einer Scheiße?

depperte idioten, ihr lebenlang von sämtlichen Stadien aussperren, sonst nichts, und Geldstrafen wenns geht.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie Recht du hast..............

Ich tröste mich nun damit:

Heute vor genau einem Jahr war ich in Wels bei der Truppe und alles war friedlich.

Bei immerhin 90 000 Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Na seavas............

Neues vom Flötzersteig: Die nunmehr dritte Horde Cops mit Blaulicht unterwegs. Rund ums Stadion dürfte die Hölle los sein.

Noch immer? Halt uns auf den laufenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht mir genauso!

und diese irren bezeichnen sich als rapid "fans" wie wir.

War heuer so oft im stadion wie schon lange nicht, hab so gut wie jedes spiel gesehen...

aber jetzt hab ich die schnauze voll und geniere mich fuer diese fans!

die groesse der fans einer mannschaft zeigt sich daran, wie sie in schweren zeiten zur mannschaft halten. bei uns gibts aber scheinbar nur scheiss glory hunter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag