h2min Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Was hat er denn gegen Tennis...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2011 Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... Völliger Schwachsinn ... man hat die jungen verheizt und die Herren die eh schon länge mal breite offen haben sind schön geblieben wo sie sind! Dazu dann noch ein paar "bei denens eh scho wurscht" is und fertig is der dritte Anzug der 3ten HZ Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2011 Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?! Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... ich halte nichts davon, gegenstände auf das spielfeld oder sonstwohin zu werfen. ich halte nichts davon, während des spiels den platz zu stürmen. ich halte nichts davon, einen spieler abzulehnen und zu schmähen, weil er mal bei der austria gespielt hat. ich halte nichts davon, gegnerische spieler mit bier zu duschen. ich halte nichts davon, gästefans anzupöbeln, die mit ihren schals und/oder trikots auf der nordtribüne (oder wo auch immer) sitzen. kurz: ich mag die emotionen, die der fussball bietet und die ihn lebendig und erfahrbar machen, aber ich halte nichts von ideologisierung und radikalisierung. fussball ist ein spiel, und die beschäftigung damit soll spass machen - nicht lebensinhalt, lebenssinn oder ich-statuierung sein. ich mag gesunde rivalität mit dem stadtrivalen, ich mag gegenseitige häkeleien und ich mag es, mit meinen freunden und bekannten von der gästetribüne nach dem spiel oder derby ein bier trinken zu gehen. ja, ich bin ein sesselpupser. ja, ich bin ein weichei. ja, ich finde die atmosphäre in england oder auch in der nhl den sportlichen ereignissen weit angemessener als die hiesige tod & hass-kultur. was gestern passiert ist, hat mit fussball, wie ich ihn verstehe und liebe, nichts zu tun und darf dort nach meinem dafürhalten keinen platz haben. nicht nur bei uns, sondern nirgendwo. ja, das ist meine persönliche meinung. ja, die zählt für den verein und viele anders orientierte fans genau gar nichts - das ist deren gutes recht. aber ich weiss, ich bin nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Meiner Meinung werden die Rapdi Fans verarscht... seit Wochen müssen wir soclehn spielerischen Dünnschiss miterleben, als neuer Trainer wird Peter Schöttel präsentiert... na toll wen besseren haben wir nicht gefunden?? Beim Schöttel brennt kein Feuer, sondern zündlet wenn überhaupt nur eine kleine Sparflamme.. Bist Du Primat erst zufrieden, wenn es wirklich Feuer gibt? Wenn Hütteldorf in Flammen steht als Zeichen des Protests gegen Vorsitzende eines Vereins? Das Resultat dieser saisonalen Verarschung haben die Verantworltichen einfach gestern aufs Auge gedrückt bekommen... Na toll...mir fehlen die Worte. Jetzt nicht herumheulen, sondern nach vorne Blicken und Rapid wieder dahin bringen wo sie hingehört... auf 1, 2, oder 3... das ist keine Hexerei Dort war Rapid (oder die Austria, auch Real Madrid, Barcelona, ManU etc.) auch nicht immer. Von Sport verstehst Du nicht viel, nehm ich an, stimmts? Der Name "Stahlfront" spricht mMn sowieso Bände. Hier haben wir es wieder einmal mit einem auf-rechten Recken zu tun, welcher den Fußball als Plattform für das eigene verkorkste Leben hernimmt... Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... Aja. Wie 1933... ...und dass einige von euch die Ultras in Frage stellen, finde ich eine Frechheit...diese Fans haben grünes Blut und stehen mehr zu Rapid wie einige Nasenbohrer hier im Forum! Bin kein Grüner. Kein Violetter. Nur Fußball-Anhänger. Und auch ich wurde von Zuschauern schon attackiert, weil ich es wagte, auswärts ein Tor zu schiessen. In einer Unterliga. Sport braucht solche Idioten nicht. Egal in welchem Ausmaß. Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?!Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Ich bin gegen Gewalt, aber für ein "lebendiges" Fantum... Du widersprichst Dir selbst. Dass Du gegen Gewalt bist, nehme ich Dir keine Sekunde ab. Gab es das mit der Gruppendynamik nicht schon einmal? Hm, wie hieß gleich der kleine Mann mit dem Scheitel und dem lustigen kleinen Schnauzer? Vielleicht fällt es dir ja ein....? Bitte, zuerst denken und dann schreiben... Siehe oben von mir. Das sind sie, diese Typen, die dann mitmarschieren, wenn es ihnen ein "Anführer" sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 ich halte nichts davon, gegenstände auf das spielfeld oder sonstwohin zu werfen. ich halte nichts davon, während des spiels den platz zu stürmen. ich halte nichts davon, einen spieler abzulehnen und zu schmähen, weil er mal bei der austria gespielt hat. ich halte nichts davon, gegnerische spieler mit bier zu duschen. ich halte nichts davon, gästefans anzupöbeln, die mit ihren schals und/oder trikots auf der nordtribüne (oder wo auch immer) sitzen. kurz: ich mag die emotionen, die der fussball bietet und die ihn lebendig und erfahrbar machen, aber ich halte nichts von ideologisierung und radikalisierung. fussball ist ein spiel, und die beschäftigung damit soll spass machen - nicht lebensinhalt, lebenssinn oder ich-statuierung sein. ich mag gesunde rivalität mit dem stadtrivalen, ich mag gegenseitige häkeleien und ich mag es, mit meinen freunden und bekannten von der gästetribüne nach dem spiel oder derby ein bier trinken zu gehen. ja, ich bin ein sesselpupser. ja, ich bin ein weichei. ja, ich finde die atmosphäre in england oder auch in der nhl den sportlichen ereignissen weit angemessener als die hiesige tod & hass-kultur. was gestern passiert ist, hat mit fussball, wie ich ihn verstehe und liebe, nichts zu tun und darf dort nach meinem dafürhalten keinen platz haben. nicht nur bei uns, sondern nirgendwo. ja, das ist meine persönliche meinung. ja, die zählt für den verein und viele anders orientierte fans genau gar nichts - das ist deren gutes recht. aber ich weiss, ich bin nicht alleine. Das bist Du ganz bestimmt nicht! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2011 aber ich weiss, ich bin nicht alleine. +1 und das hält meine Freude am Verein Rapid lebendig ich bin noch immer überzeugt, dass es mehr Zivilisierte Rapidler als dumme Platzstürmer gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 nur mal am rande: edlinger und co wären prater-derbies vermutlich auch aus anderen gründen gar nicht so unrecht. das happel wird vermutlich trotzdem ausverkauft sein und mit den mehreinnahmen kann man wieder was von ihrem jährlichen budgetloch stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2011 fussball ist ein spiel, und die beschäftigung damit soll spass machen - nicht lebensinhalt, lebenssinn oder ich-statuierung sein. ich mag gesunde rivalität mit dem stadtrivalen, ich mag gegenseitige häkeleien und ich mag es, mit meinen freunden und bekannten von der gästetribüne nach dem spiel oder derby ein bier trinken zu gehen. aber ich weiss, ich bin nicht alleine. genau so sollte es sein. Fußball ist unbestritten ein äußerst emotionaler Sport. Von Kindesbeinen an schaut man seinem Lieblingsverein auf die Füße und fiebert 90 oder 120 min mit. Natürlich baut man einen irsinnigen Bezug zu seinem Verein auf und kann sich zu 100% identifizieren. politische Parteien kann man nach Lust und Laune wechseln, aber bei seinem Verein wird man das wohl nie tun. Selbst wenn sie in der Regionalliga spielen. Auch ich springe bei strittigen Situationen wild gestikulierend auf und werfe dem Schiri oder gegnerischen Spielern nicht grad nette Worte um die Ohren, aber wie gesagt Worte tun nicht weh und solche Emotionen gehören zum Fußball. Selbst wenn betrunkene Fans am Zaun rütteln und sich im EIGENEN Sektor wie Tiere benehmen oder vll nur einen friedlichen Platzsturm machen, bin ich der letzte was mit mahnenenden Finger auf einen zeigt.... aber was gestern passiert ist, war purer Hass, Aggression und kriminelle Energien (oder warum vermummen sich sonst Menschen).. Das hat mit Fußball gar nichts mehr zu tun und dann scheiß ich auch drauf, wenn ich Angst haben muss eine Bengale oder Steine in die Fresse zu bekommen.. @Lichtgestalt: du bist mit dieser Einstellung sicher nicht alleine. diese hatten gestern 15.500..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) kulovits, heikkinen, drazan sind von "fans" gestossen und beschimpft worden. orf mag vll ein dreckssender sein, aber die live-übertragung wird wohl kaum manipuliert gewesen sein.... Das hab ich schon gsehn, aber die Platzstürmer haben die kurz angschrien und sind dann weitergangen... Von Angriff/Attacke hab ich da wenig gesehen. Is wohl a Interpretationssache, für mich schaut eine Attacke anders aus. bearbeitet 23. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 Is wohl a Interpretationssache, für mich schaut eine Attacke anders aus. ja wär ah bissl krank, wenn einer zum drazan geht und ihm mitten eine ins gsicht gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 wenn bei dir Attacken erst dann zählen, wenn man blutend am Boden liegt, ist das natürlich dein gutes Recht. Ich wollte hier nur ganz normal und sachlich mitdiskutieren. Bitte vielmals um entschuldigungm falls mir das nicht gelungen ist.... Keine Angst, du kannst mit mir normal diskutieren, für mich fallt das aber net unter den Begrifft Attacke. Wenn du das anders siehst is in Ordnung. Mir geht nur da Grannt auf, wenn ich im Radio hör "Hunderte Rapid Ultras attackieren eigene Spieler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 Das hab ich schon gsehn, aber die Platzstürmer haben die kurz angschrien und sind dann weitergangen... Von Angriff/Attacke hab ich da wenig gesehen. Is wohl a Interpretationssache, für mich schaut eine Attacke anders aus. Na dann wars ja eh ok, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin Rapidler seit 16 Jahren..klar gab es früher Mißerfolge, es tat meinen Augen weh, solche Saisonen zu erleben...aber der Pfeil ging in den letzten 10 Jahren stets nach oben und diese Saison sind wir wieder dort gelandet wo wir vor "20 jahren" waren...im Arsch.... Es geht darum dass wir Rückschritte machen und das darf nicht passieren...klar es kann mal schlecht laufen usw. aber diese Saison ist nicht schlecht gelaufen sondern war eine abmeldung der sportlichen Leistung! vom restlichen primitiven gerede abgesehen waren wir seit 2000 je 2x 1. 2. und 3., 3x 4. und je 1x 5. und 8. .. dieses jahr maximal 4. der pfeil ging einen scheiss stets nach oben, nur haben sich die vollidioten bisher so einen scheiss einfach nicht erlaubt. es ist eine verdammte schande, und jeder der da anderer meinung ist oder in der scheiss saison irgendeine rechtfertigung zu dieser aktion sieht ist teil und ursache dieser schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 Na dann wars ja eh ok, oder? Hab ich das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2011 Das hab ich schon gsehn, aber die Platzstürmer haben die kurz angschrien und sind dann weitergangen... Von Angriff/Attacke hab ich da wenig gesehen. Is wohl a Interpretationssache, für mich schaut eine Attacke anders aus. einigen wir uns einfach drauf, dass es so oder so eine unnötige aktion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts