Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 Wo genau wurden eigene Spieler attackiert? Nicht alles blind glauben und den Blödsinn dann auch noch weiterverzapfen. Attackieren ist wohl der falsche Ausdruck, zimperlich sind sie aber auch mit den einen Spielern nicht umgegangen (was ich hier gelesen habe wurde Soma und Kulovits gestossen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Attackieren ist wohl der falsche Ausdruck, zimperlich sind sie aber auch mit den einen Spielern nicht umgegangen (was ich hier gelesen habe wurde Soma und Kulovits gestossen ...) Ja das hab ich auch gesehen, aber ma braucht nicht auch noch hier, alles noch größer aufbauschen, was die Medien ohnehin shcon genug machen. Niemand der Spieler, weder Austrianer noch Rapidler wurden mit direkter physischer Gewalt von den Stürmern konfrontiert, Gott sei Dank. bearbeitet 23. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2011 heikkinen hat einen leichten schubser abbekommen. berührung an sich war harmlos, aber die aussage und aggressivität haben natürlich bände gesprochen. kulo und soma wurden auch nettigkeiten mitgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 Wo genau wurden eigene Spieler attackiert? Nicht alles blind glauben und den Blödsinn dann auch noch weiterverzapfen. das stimmt aber, leider. heikkinen und drazan waren glaub ich die beiden, die attackiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2011 Wo genau wurden eigene Spieler attackiert? Nicht alles blind glauben und den Blödsinn dann auch noch weiterverzapfen. kulovits, heikkinen, drazan sind von "fans" gestossen und beschimpft worden. orf mag vll ein dreckssender sein, aber die live-übertragung wird wohl kaum manipuliert gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kenn nur die BIlder ausm Orf, da wurde nieman attackiert maximal etwas angeschrien. stell dich jetzt ned blind, zwei spieler wurden definitiv berührt, attackiert bearbeitet 23. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Einfach unpackbar... ...warte ich helf dir beim Packen... Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... ...und dass einige von euch die Ultras in Frage stellen, finde ich eine Frechheit...diese Fans haben grünes Blut und stehen mehr zu Rapid wie einige Nasenbohrer hier im Forum! Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?! Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Ich bin gegen Gewalt, aber für ein "lebendiges" Fantum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2011 ... es geht nicht nur um Platz 5, sondern einfach um viel mehr... Meiner Meinung werden die Rapdi Fans verarscht... seit Wochen müssen wir soclehn spielerischen Dünnschiss miterleben, als neuer Trainer wird Peter Schöttel präsentiert... na toll wen besseren haben wir nicht gefunden?? Beim Schöttel brennt kein Feuer, sondern zündlet wenn überhaupt nur eine kleine Sparflamme.. Es hätte schon im Winter konsequenzen geben müssen, aber es wurde verabsäumt sich dementsprechend zu verstärken... Das Resultat dieser saisonalen Verarschung haben die Verantworltichen einfach gestern aufs Auge gedrückt bekommen... Jetzt nicht herumheulen, sondern nach vorne Blicken und Rapid wieder dahin bringen wo sie hingehört... auf 1, 2, oder 3... das ist keine Hexerei Du bsit nicht lange Rapidfan oder? Rapid hat in den letzten 20 Jahren mehr Mißerfolge als Erfolge gehabt. Da wegen einem 5ten Platz und einer verkorksten Saison so auszuzucken ist ja ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Mai 2011 Ja das hab ich auch gesehen, aber ma braucht nicht auch noch hier, alles noch größer aufbauschen, was die Medien ohnehin shcon genug machen. Niemand der Spieler, weder Austrianer noch Rapidler wurden mit direkter physischer Gewalt von den Stürmern konfrontiert, Gott sei Dank. wenn bei dir Attacken erst dann zählen, wenn man blutend am Boden liegt, ist das natürlich dein gutes Recht. Ich wollte hier nur ganz normal und sachlich mitdiskutieren. Bitte vielmals um entschuldigungm falls mir das nicht gelungen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! aso - eigenes hirn einschalten, nachdenken, dann handeln kann man im stadion also nicht mehr erwarten? - fein bearbeitet 23. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2011 ...warte ich helf dir beim Packen... Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... ...und dass einige von euch die Ultras in Frage stellen, finde ich eine Frechheit...diese Fans haben grünes Blut und stehen mehr zu Rapid wie einige Nasenbohrer hier im Forum! Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?! Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Ich bin gegen Gewalt, aber für ein "lebendiges" Fantum... es ist aber anscheinend wer verletzt worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2011 Du bsit nicht lange Rapidfan oder? Rapid hat in den letzten 20 Jahren mehr Mißerfolge als Erfolge gehabt. Da wegen einem 5ten Platz und einer verkorksten Saison so auszuzucken ist ja ein Wahnsinn... Ich bin Rapidler seit 16 Jahren..klar gab es früher Mißerfolge, es tat meinen Augen weh, solche Saisonen zu erleben...aber der Pfeil ging in den letzten 10 Jahren stets nach oben und diese Saison sind wir wieder dort gelandet wo wir vor "20 jahren" waren...im Arsch.... Es geht darum dass wir Rückschritte machen und das darf nicht passieren...klar es kann mal schlecht laufen usw. aber diese Saison ist nicht schlecht gelaufen sondern war eine abmeldung der sportlichen Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 23. Mai 2011 Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Gab es das mit der Gruppendynamik nicht schon einmal? Hm, wie hieß gleich der kleine Mann mit dem Scheitel und dem lustigen kleinen Schnauzer? Vielleicht fällt es dir ja ein....? Bitte, zuerst denken und dann schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2011 ...warte ich helf dir beim Packen... Ihr könnt nicht alle verurteilen, die aufs Feld gelaufen sind, weil es herrschte einfach Gruppendynamik! Es sind nicht alles Vollidioten, weil ein paar Redelsführer fangen an und "weils so lustig ist" laufen ein paar Mitläufer hinterher... ...und dass einige von euch die Ultras in Frage stellen, finde ich eine Frechheit...diese Fans haben grünes Blut und stehen mehr zu Rapid wie einige Nasenbohrer hier im Forum! Gerade das macht den Reiz an Fussball aus, das es auch mal drunter und drüber geht, solange keiner verletzt wurde is ja nicht so schlimm,oder?! Würde Fussball nur aus Sesselpüupsern bestehen, dann könnten wir ja gleich Tennis schauen, weil da schlaft einem auch das Gesicht ein... Ich bin gegen Gewalt, aber für ein "lebendiges" Fantum... Dann helfe ich dir auch : Gruppendynamik: Wenn einer in den Brunnen springt, dann springen die anderen auch ? Ist es das was man mündig und erwachsen nennt? Die Ultras hab ich nicht in Frage gestellt. Ich schätze sie und habe nicht behauptet sie wären der Grund für den Platzsturm gewesen. Also lass dein grünes Blut nicht hochkochen und respektiere auch andere (deiner Meinung nach) "weniger" grünen Lebenssäfte. Emotionen gehören zum Fussball, aber das gestern hatte nix mit Fussball zu tun. Du bist gegen Gewalt. Dann kannst du das aber auch nicht gut heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2011 Ja das hab ich auch gesehen, aber ma braucht nicht auch noch hier, alles noch größer aufbauschen, was die Medien ohnehin shcon genug machen. Niemand der Spieler, weder Austrianer noch Rapidler wurden mit direkter physischer Gewalt von den Stürmern konfrontiert, Gott sei Dank. Wie kann man das noch verharmlosen. Ich fasse es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts