Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. Mai 2011 ge jz tuans im orf trommelsteckn als gefährlich aussehende objekte bezeichnen...lächerlich Roman Mählich auf die Frage, was das für ein Gegenstand ist: "Ich habe keine Ahnung Rainer, aber sieht gefährlich aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. Mai 2011 Was für eine Aktion der Rapid Fans! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Man wird nicht drum herumkommen speziell bei den Ultras mal kräftig aufzuräumen. Das ist das Werk von Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 ge jz tuans im orf trommelsteckn als gefährlich aussehende objekte bezeichnen...lächerlich Fucking Drumsticks, how do they work? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 Nominiert für das POTY2011 Übrigens hat mir euer Kapitän echt leid getan (und das ich den ned leiden kann, sollt bekannt sein ). Den hat das ganze wirklich mitgenommen. Und er hat einen Satz gesagt, der mich aufhorchen ließ: Das wars mal mit Fußball für längere Zeit. Keine Ahnung jetzt aber, ob er das auf seine Kinder bezogen hat. war auf seine familie bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Und was ist mit dem ausgerissenen Sessel (!?!?!), der auch auf's Spielfeld geflogen ist? Hab ich gesagt das der harmlos war ? Nein hab ich nicht . Aber ein Trommelstecken als gefährlich aussehend zu bezeichnen ist lächerlich, nichtmal wissen was das für ein Teil ist ^^... Man kann auch jeden Scheiß hochspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 22. Mai 2011 Seid mir nicht bös, aber was seid ihr für Kasperln? Versuchts noch im Ernst, alles harlos zu reden. Unpackbar. Hat ja schon mi dem blockieren unseres Mannschaftsbusses uns dem einwerfen von zwei Scheiben begonnen. Aber warscheinlich sind die auch selber schuld, weil warum fahrens auch zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Nominiert für das POTY2011 Übrigens hat mir euer Kapitän echt leid getan (und das ich den ned leiden kann, sollt bekannt sein ). Den hat das ganze wirklich mitgenommen. Und er hat einen Satz gesagt, der mich aufhorchen ließ: Das wars mal mit Fußball für längere Zeit. Keine Ahnung jetzt aber, ob er das auf seine Kinder bezogen hat. Auf seine Tochter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. Mai 2011 Nominiert für das POTY2011 Übrigens hat mir euer Kapitän echt leid getan (und das ich den ned leiden kann, sollt bekannt sein ). Den hat das ganze wirklich mitgenommen. Und er hat einen Satz gesagt, der mich aufhorchen ließ: Das wars mal mit Fußball für längere Zeit. Keine Ahnung jetzt aber, ob er das auf seine Kinder bezogen hat. So wie ich das verstanden habe hat er das ganz klar auf seine Kinder bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Das ist das Werk von Edlinger Und das soll eine Rechtfertigung für diese Aktionen sein? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger: wenn schon er das sagt, wars es das wohl endgültig mit Hanappi-derbys. eine typische edlinger null aussage. als ob die liga darauf bestanden hätte derbys im hanappi stadion durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 Auf seine Tochter Töchter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Mai 2011 ich hoffe, dass im sinne des fußballs allerhärteste konsequenzen folgen. wie sagte es einwaller (sinngemäß): damit is der letzte funke glaubwürdigkeit dahin. schade für alle leiwanden leute, die wegen des fußballs ins tadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Seid mir nicht bös, aber was seid ihr für Kasperln? Versuchts noch im Ernst, alles harlos zu reden. Unpackbar. Hat ja schon mi dem blockieren unseres Mannschaftsbusses uns dem einwerfen von zwei Scheiben begonnen. Aber warscheinlich sind die auch selber schuld, weil warum fahrens auch zum Stadion. Die Kasperl können zum Großteil wenigstens sinnerfassend lesen. Wenn du das auch kannst, dann darfst du gerne wieder kommen. Bis dahin -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. Mai 2011 spätestens die aussage, dass hofmann angst um seine kinder hat zeigt, was für ein paar (viele) idioten "rapid" fans sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. Mai 2011 Und das soll eine Rechtfertigung für diese Aktionen sein? :facepalm: nein du hast recht der platzsturm hätte richtung südtribüne stattfinden müssen zu der vip tribüne wo alle edlingers sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts