Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2011 Geh bitte, während hierzulande einmal in 5 Jahren ein Derby in Oasch geht ist man in Schottland froh wenn es möglich ist ein Old Firm pro Jahr mit Zuschauern und ohne Probleme zu machen. Was hier gesudert wird ist zum Kotzen. Klar sollten wir auch froh sein, das es eben bei uns nicht so ist. Aber nur weil es in anderen Ligen fast schon normal ist, heißt das noch nicht, das es nötig ist. Edlinger meinte übrigens gerade, das er die nächsten Derbys im Happel sehen will, wegen der Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger will die Derbys ins Happel verlegen! Die Platzstürmer g'hörn ins Häfn, so schaut's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Mai 2011 Lebenslanges Stadionverbot für diese hirnlosen Spinner. jawoi Edlinger und Kuhn raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Mai 2011 Das nicht wirklich, aber dass Linz ein bisschen ein Dodl ist, ist nicht neu. Ich weiß ich wiederhole mich, aber: http://www.youtube.com/watch?v=LHeGOMR0wio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2011 Ich schäm mich für dich du unfähiger Präsident. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger soll seine Fresse halten und lieber schauen dass wir sportlich besser dastehen. was hat er falsches gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Mai 2011 Rapid - FAK ab jetzt im Happel... naja war klar... und selbst Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Mai 2011 Klar sollten wir auch froh sein, das es eben bei uns nicht so ist. Aber nur weil es in anderen Ligen fast schon normal ist, heißt das noch nicht, das es nötig ist. Edlinger meinte übrigens gerade, das er die nächsten Derbys im Happel sehen will, wegen der Sicherheit. Ich sag nicht dass es normal ist, aber jeder der schon mal in einem Stadion war weiß wie selbst ein Familienvater oder was auch immer bei 30 Grad in der vollen Sonne nach 3 Bier wegkippen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger will die Derbys ins Happel verlegen! jetzt aufeinmal weil er samt marek keine kontrolle mehr über den mop hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Mai 2011 Hofmann und insbesondere seine Kids tun mir leid.... Ich schäme mich zutiefst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Schon auf You Tube, wers nicht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8 Cops für Rapid! So eine Verteidigung wäre ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2011 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Mai 2011 SHFG im Interview sehr betroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) sturm führt sbg x :allaaah: doch net sbg x bearbeitet 22. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Mai 2011 hofmann und seine familie tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts